Jump to content
DE
Spielen!

Forum

umzug

Dinamit-79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine frage: wofür, warum, wozu???

seit dem umzug und semtlichen arbeiten am server.... nicht nur mein team (freunde, bekante) auch im chat siht man es öffter das es an FPS mangelt....

bei mir nur silence, die die leuft fast so gut wie davor. ca 40 FPS, vor dem umzug, ca 80 FPS. es waren nur die letzten maps die spinten crash und galerie. mitlerweille sind so gut wie alle... seit dem umzug kann ich nur silence spielen, rest 2 - 7 FPS...

von Dinamit-79 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Juhu 1.

Bei mir hab ich immer 50-60 Fps Schau mal nach der Internet Verbindung bei mir is es überall besser geworden!!

Sorry kann leider nich helfen

wenn wir, bzw ich im spiel sind/bin mit 4 mann dann hab ich auch 50-60. aufwärts aber... mit 15-20 fahrer lagt es gewaltig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann erstell doch immer silence

Mit antad 10 einfach 4 und nenne die Schlacht alle rein hier dann kommen viele gute Spieler rein

hast du erste post gelesen? denke nicht.... silence leuft einwandfrei! egal wie viele es sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

shreib dein problem an einen Moderator, Entwickler oder Konsultant, da dieses Spiel, wie der Name schon sagt "online"--> internet d.h. kannst ja mal schauen ob du deine browser einstellungen ändern kannst, die neusten versionen von adobe flash player, sowie nötige hilfs plug-ins installieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

shreib dein problem an einen Moderator, Entwickler oder Konsultant, da dieses Spiel, wie der Name schon sagt "online"--> internet d.h. kannst ja mal schauen ob du deine browser einstellungen ändern kannst, die neusten versionen von adobe flash player, sowie nötige hilfs plug-ins installieren

oder schreib an help@tankionline.com

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder schreib an help@tankionline.com

hallo? wollt ihr oder wollt ihr ihr nicht? angepisst auf jeden falll.... es liegt, geht nach dem umzug um FPS und nicht nur bei mir. frage war war: musste. wozu. nötig. wie kann mann es becheben.!? weil es nicht nur bei mir war/ist... mich sofort für ein bob erklären ist einfach... daher kann der bob (ich mehr als die meiste von euch!!! so viel zu dem teama. liest mal erst mal vo von es liegt und danach könnt es kritisiert werden.

von Dinamit-79 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn es nur um die tanki gehen würde... werde es einfeicher...

es geht nur um umzug. klar mann braucht zeit usw denn noch... hatte diverse spiele gehabt wo es nicht so bekloppt aus ging. will auch nicht dies hin geben bevor mann alles versucht hat! idee ist gut, umsetzung auch. bischen spenden überall das selber. wenn einer von euch für tod entscheidet: dum. mann kann alles machen, es seiden mann will es!!! also, muss bechoben werden, oder zumindest geklärt woran es liegt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...