Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie viele Kristalle habt ihr ?

mccickenpanzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich jetzt nach r-123 um die 21 000 dauert aber noch bis ich isi m2 bekomme 68 000 und danach hornet m2 , mamut m2, donner m2

Tja ohne banken kriegt man es nich mehr hin genug krisstalle zu bekommen. :angry:

MfG B007

Außer die Profisammler mit ihrer Traumwaffe die trotzdem noch sammelen.ich habe momentan 14116 gluab ich 14100 auf jeden fall aber es sind noch ein paar zerquetschte dabei.

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, Kristalle zu bekommen ist echt schwer geworden :( ...wenn ich mal ne neue Waffe brauche hab ich nur fuer solange Hunderttausende von Kristalle aufm Panzer wie ich brauche um direkt nach dem banken eine neue Waffe zu kaufen und sofort auf m3 auszubauen :D was nicht länger dauert als ne Minute. ...aber sonst hab ich nix an Kristalle an Bord :blink:

Geiz ist geil !

von argon-eins bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ca. 23500

ja das is echt in witz zurzeit :(

Ich denk ich spiel noch bis zu irgendeinem leutnantrang und dann hör ich auch auf, wenn sich bis dahin nix geändert hat... Im fórum bleib ich aber ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bekommt man mehr krisis ?

wenn du mal einen hohen rang hast und das dicke sauerkrautz "spielt" noch tankionline, dann gehe in eine schlacht mit ihm. dort fallen immer viele kristalle vom himmel - wegen der vielen panzer-vernichtungen am laufenden band...^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du 30 Tage nicht on kommst bekommst du zwar auf einem Haufen viel, aber dennoch viel weniger als wenn du jeden Tag dienen Bonus abholst - Fazit: B******t Tipp

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...