Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie viele Kristalle habt ihr ?

mccickenpanzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was meinst du damit?

wenn man weiß, was man will, dann ist dass (fast) normal!

ich hab ca. 6000

Nicht immer gleich rumplärren Kindchen. Damals galt noch die alte Regel mit den Kristallen, also wären das jetzt Ca. 75 000 Kristalle ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde gerne wissen, wie viele Kristalle ihr habt und wie ihr zu denen gekommen seid.

villeicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie man schnell an Kristalle kommt.

Danke !

MfG mccicken

Ich habe 1672 Kristalle!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich hab um die 100 000. mein tipp ist in deathmatch zu spielen ( z.b. schießplatz ) ich bin meistens 1. :D . und wenn man da so bis 50 kills eine schlacht macht bekommt man auch so ca. 300 krisis als fond und wenn dann noch ne goldi fällt ... dann hat man ja schon 1300 und wenn das jeden tag so ist steigen die krisis schnell ( so ist es bei mir jedenfalls )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe genau 121938 Kristalle :D Aber bald nur noch ca. 26000 ,  weil ich mir dann die letztten 3 waffen m1 gekauft habe :). (Twins,Donner,hunter)...

waffen !? Hunter ist ne Waffe ? :D Ne ist schon klar was du meinst ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

gerade gebankt und jz 464 966 :D

Haha, ich würde mein Geld nicht in ein Spiel investieren, von dem ich nicht die leiseste Ahnung habe. Mal im Ernst, du hast soviele Crysis (gehabt) und spielst schlechter, als ein Neuling mit Smoky Hunter M0.  :lol: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...