Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Problem

derdigga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was für ein Problem den schildere es und wenn du möchtest schreibe eine PM an mich und ich helfe dir ^_^

MfG

Blitz

PS: Wenn du "Connection by server" meintst, dann leere mal deinen Flash Player, indem du :

1. Logge dich im Spiel an (Tanki Online)

2. Drücke auf die rechte Maustaste

3. Gehe auf Einstellungen

4. Und dann müsste dort ein Riegler erscheinen und in der Ecke links unten steht "nie". Drücke auf den Kasten für nie und dann kommt ein neues Fenster. Klicke dort auf "Ok" und danach klickst du wieder auf den Kasten "nie", somit hast du den Flashplayer geleert ... ;)

Bei mehr Informationen:

Wie man Flashspeicher löscht. <-- gebe das in der suchfunktion ein ( sorry irgendwas stimmt mit meiner Linkfunktion nicht...)

Dort wird es auch nochmal besser geschildert ^^

von Blitzard bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein Problem den schildere es und wenn du möchtest schreibe eine PM an mich und ich helfe dir ^_^

MfG

Blitz

PS: Wenn du "Connection by server" meintst, dann leere mal deinen Flash Player, indem du :

1. Logge dich im Spiel an (Tanki Online)

2. Drücke auf die rechte Maustaste

3. Gehe auf Einstellungen

4. Und dann müsste dort ein Riegler erscheinen und in der Ecke links unten steht "nie". Drücke auf den Kasten für nie und dann kommt ein neues Fenster. Klicke dort auf "Ok" und danach klickst du wieder auf den Kasten "nie", somit hast du den Flashplayer geleert ... ;)

Bei mehr Informationen:

Wie man Flashspeicher löscht. <-- gebe das in der suchfunktion ein ( sorry irgendwas stimmt mit meiner Linkfunktion nicht...)

Dort wird es auch nochmal besser geschildert ^^

danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir sindalle2min probleme wieso?

Hallo,

du solltest dein Problem vielleicht etwas genauer schildern sodass man dir dementsprechend helfen kann.

Wenn du immer noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte per PM an. Lg

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...