Jump to content
DE
Spielen!

Forum

re-balance

maik9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Re-Balance ist schon lange zu Ende, das war das Up-date, als du all deine Krisis zurückbekommen hast, die den Wert deiner Garage entsprachen.

Was in den letzten Tagen kam sind andere Release, die nichts mit der Re-Balance zu tun haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin aber Erst stabsunteroffiezier

Und habe noch Schaft Freeze Donner isida und...

Wie kann das

achso, jetzt hab ich die Frage kapiert^^ ja die Re-Balance war sozusagen ein Update, bei dem vieles verändert wurd. Es wird nicht mehr rückgängig gemacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein warscheinlich nicht

Sag mal Wie lang spielst du denn schon dass du vor über 1 1/2 monaten bereits smoky m2 hattest ?

Ich mein dann hast du já nach der RB kaum noch gespielt oder ? Ich hatte am tag der re- balance den gleichen rang Wie du also...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die re-balance hatte den sinn, dass die waffen auf den jeweiligen m-stufen vergleichbar gut sind. Bsp: vor der RB war ricochet viel besser als twins aber jetzt kann man es nicht mehr sagen

das twins zu stark sind, merkt man erst, wenn man gegen m3 Waffen spielt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein warscheinlich nicht

Sag mal Wie lang spielst du denn schon dass du vor über 1 1/2 monaten bereits smoky m2 hattest ?

Ich mein dann hast du já nach der RB kaum noch gespielt oder ? Ich hatte am tag der re- balance den gleichen rang Wie du also...

Vor Re-Balance konntest du Smoky M2 ab dem 2. oder 3. Rang haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...