Jump to content
DE
Spielen!

Forum

rail oder schaft

Broken98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich würde dir raten Railgun m1 zu machen ,denn leider ist Schaft nach der Re-Balance die schlechteste Waffe .

Schaft ist leider ein richtiger Fehlkauf außer man spielt noch in den noob Rängen oder den mittleren Rängen .

Das ist meine Meinung hoffe ich konnte dir helfen .

von Marbach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mir auch Rail M1 machen weil wie gesagt ist Schaft richtig schlecht geworden

in deinem rang würde schaft M0 vollkommen ausreichen und mit Rail M1 machst du einen Hornet M0 in einem Schuss kaputt

bei Hornet M1 weiß ich nicht ganz genau

Diesen Post teilen

Link zum Post

Railgun auf jeden Fall. Weil Railgun m2 schon richtig stark ist.

ja Railgun m1 ist auch schon stark weil es macht einen Hornet m0 kaputt und mit ein bischen glück auch einen hornet m1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja Railgun m1 ist auch schon stark weil es macht einen Hornet m0 kaputt und mit ein bischen glück auch einen hornet m1

na ja ein hornet m1 is schon sehr viel glück:

Rail m1 schaden 80-120 ps

Hornet m1 leben 119 ps

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was machst du jertzt

na ja schaft m1 hab ich eh schon (länger) also spiel ich manchmal damit und manchmal mít isi m1 ich hab mir auch schon rail m0 intensiv angeschaut und ich denke auch dank eurem antworten werd ich mir bald rail m1 zulegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann beides unglaublich stark sein. Du musst damit umgehen können. Wenn du mit der Shaft umgehen kannst, wirst du damit mehr Kills bekommen als mit der Rail, wenn du die garnicht kannst. Andersherum genauso. Ich mache allerdings bisher die erfahrung, das mehr Leute mit Shaft Schutz herum fahren als mit Rail Schutz, was ein Punkt für die Rail ist (kenn mich jetzt in höheren Leveln da nicht so aus). Generell denke ich aber, dass die Rail mehr Potenzial hat. Bei den nakten Zahlen kommt mir die Rail einfach besser vor. Zwar one hittest du mit einem aufgeladenen Shaftschuss mehr one hit kaputt, aber mit Rail brauchst du auch max 3 Schuss (Titan und Mammut). Für den Rest 2 und mit Atom geht da dann ordentlich was, da die Rail deutlich schneller nachlädt als die Shaft.

Und da du ja bisher nur Rail m0 hast, täusch dich nicht, wenn du damit nicht so gut bist, Rail m1 ist nocheinmal deutlich besser ;) Ich find meine Momentane m1 Rail unglaublich geil und kann sie nur empfehlen.

LG Wicked

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würde dir raten Railgun m1 zu machen ,denn leider ist Schaft nach der Re-Balance die schlechteste Waffe .

Schaft ist leider ein richtiger Fehlkauf außer man spielt noch in den noob Rängen oder den mittleren Rängen .

Das ist meine Meinung hoffe ich konnte dir helfen .

also wen shaft und railgun gegeneinender kämpfen würden würde schaft gewinnen den wenn schaft auf die ketten zielt kan sie den (voraussehbahren) schuss ablenken ^^ aber ich kan nur beides etpfehlen railgun auf grozem schlachtfeld mit wiking und rail auf kleinem schlachtfeld mit (wasp) nicht mit hornet ! ich würde doch eher schaft nehmen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...