Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Versteckte Mods

r_xXFreestyleXx0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich sage es mal so, viele wissen, wer welcher mod ist, und wissen daher wo sie sich gut benehmen können und wo sie die sau rauslassen können..... wenn denn 3 uhr mal kein mod on ist, wird viel beleidigt und getauscht

das thema geht eher auf die leute die tauschen also acc´s tauschen

wenn ihr 10 mods holen würdet, die nicht angezeigt werden, und die es auch nciht sagen, wüsste keiner das sie mods sind, so kann vieles entdeckt werde...

solche mods sollten mods mit kleinen level haben..... weil die kleinen levels am meisten blödsinn machen....!

vl. versteht ihr was ich meine???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich verstehe es und kann dir nur Recht geben ;) Dass selbe Beispiel ist nämlich immer, wenn man einen Spieler meldet und ein Mod als "Spectator" dazu kommt, ist derjenige kurz mal brav und nichts passiert.

Ich fände es klasse, wenn es unbekannte Mods geben würde und die dann eben mal einen aus der Schlacht kicken, bzw einen bann geben etc können.

LG Wicked

von WickedTiger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Verstecke Mods" sind unnötig ;)

Wenn jemand mit Accounts handelt bzw. Accounts tauscht oder euch beleidigt, macht einen Screen-Shot und ladet ihn hoch.

Wie macht man einen Screen-Shot, und wie lädt man ihn hoch?

Die Antwort/en findet ihr hier, im FAQ ---> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174 <---

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Es gibt bereits Moderatoren mit kleinerem Rang. ;)

Wie hellodigga9 bereits erwähnt hat kannst du selber auch Screenshots vom "offenen Battlechat" machen

und per PM an einen Moderator senden. Lg'

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...