Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Weltrekord Erstellen

mrbernd1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi und Hallo alle zusammen.

Möchte heute Abend um 20.00 Uhr Deutscher Zeit ein Weltrekord in Tanki Online

erstellen, der wie folgt aus sehen soll.

Also möchte ein Panzerturm Bauen der aus allen Panzer besteht die es in der Garage gibt

angefangen vom Mammut, Diktator, Titan, Wiking, Hornet, Hunter, Wasp das ist die reihen folge von

UNTEN bis OBEN und die Farbe und die M klasse ist egal. Brauche für den Rekord noch folgene Panzer

Mammut, Diktator, Titan, Wiking, Hornet, Hunter, Wasp.

Werde davon auch ein Video und ein Screenshot machen und es danach hier bei To mit Namen der

Spieler die dabei waren veröffentlichen wenn sie einverstanden sind Natürlich. Wer daran Interesse hat

einfach hier sich melden,der link zur der Schlacht beziehungsweise zum Weltrekord erscheint 5 Minuten davor.

mfg mrbernd1974 Hornet

P.S: natürlich würde ich wir uns über zuschauer freuen. Danke an Alle die kommen.Mindest anzahl der

Spieler 7. KEIN KAMPF NUR WELTREKORD

So hier die Namen mit mir geholfen haben beim Weltrekord Versuch.

TheLegendrey, dantho7, akind, Marcoetao, DaSorik, J Lollosch, FriedensPanzer007, Ichmagzge, Schäft034, mrbernd1974.

Danke an euch alle.

Morgen erscheint das Video vom 1 versuch ein Weltrekord zu erstellen. Hier.

hier kommt schon mal ein Screenshot

weltrekord_tanki_online.png

von mrbernd1974 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

silence 2..... müsste eigentlich klappen,wenn man alle panzer und 1 oder 2 dazu legt geht es, undzwar folgende riehenfolge...

die ersten panzer springen bie den 3 rampen aufeinander, sollte kein platz mehr sein und die panzer sind zu hoch damit ein weiterer panzer raufkommt, springt der jenige der noch rauf muss auf einen anderen panzer, und der panzer transportiert den panzer der zum stapel gehört denn zum stapel hin, das müsste bestimmt reichen.....

bittesagen wenn das nciht gut genug ausgedrückt war...

übrigens, ich wprde mitmachen aber es sollen sich alle leute finden, ich kann alle panze eigentlich machen aber hornet ist mein liebling ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

silence 2..... müsste eigentlich klappen,wenn man alle panzer und 1 oder 2 dazu legt geht es, undzwar folgende riehenfolge...

die ersten panzer springen bie den 3 rampen aufeinander, sollte kein platz mehr sein und die panzer sind zu hoch damit ein weiterer panzer raufkommt, springt der jenige der noch rauf muss auf einen anderen panzer, und der panzer transportiert den panzer der zum stapel gehört denn zum stapel hin, das müsste bestimmt reichen.....

bittesagen wenn das nciht gut genug ausgedrückt war...

übrigens, ich wprde mitmachen aber es sollen sich alle leute finden, ich kann alle panze eigentlich machen aber hornet ist mein liebling ^^

du bistbzu nirdrig mit rang das geht net bei dir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waffen ist auch egal. Der versuch zählt, wichtig sind die Untersätze/ Panzer ach so und die Ränge sollten wenn möglich Unterleutnant sein

wegen der Schlacht zum erstellen ist einfacher.Wenn ein Mod oder Admin kommen könnte wäre es auch super.

mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waffen ist auch egal. Der versuch zählt, wichtig sind die Untersätze/ Panzer ach so und die Ränge sollten wenn möglich Unterleutnant sein

wegen der Schlacht zum erstellen ist einfacher.Wenn ein Mod oder Admin kommen könnte wäre es auch super.

mfg mrbernd1974

mit rico könnt ihr euch raufschiessen, mit isida wird das wohl nicht klappen

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann haben wir bi ejtz wiking m3 das bin cih hornet m3 hellodigga und mr bernd hat auch was wir bruahcen aber och mehr ich knn aber noch Marbach fragehn ob er kommt

schön dann sind Hornet und Wiking dabei hoffe wir kriegen die anderen ach noch zusammen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi und wird ja immer besser geil.Also der Weltrekord of Tanki Online soll heute um 20.00 Uhr Deutscher Zeit

Stadt finden.Und wie Blechi es schon gesagt hat sollte julienq01 die schlacht erstellen sonst geht das nicht

und es können dann nur bis Brigadegeneral rein.Danke nochmal für die große interesse.

mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...