Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Railgun oder Smoky

marczocker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe früher sehr gern mit Railgun gespielt und auch gut damit gepunktet. Später war dann die Freeze meine Lieblingswaffe. Jetzt hatte ich mir Rail geholt und muss sagen es ist schwer sich darauf einzuspielen, man muss wendig und schnell sein mit dieser Waffe. Smokie habe ich auch und die ist mir lieber da man doch etwas unentdeckter bleibt als bei Railgun und damit wieder einiges wettmacht, vorallem wenn man den kritischen Treffer (wie einige sagen.. Blitz-Effekt (lol))) des öfteren hat.

die Kombination aus Waffe und Untersatz wählt man nach der Schlacht aus die man spielt und ob man fuer sich allein spielt oder im Team.. Für das Team ist Railgun nicht verkehrt, da man den Gegner gut Schaden zufuegt (fürs Team vorbereitet)

Wer mit einer Waffe gut umgehen kann, der macht auch gut Punkte! Egal welche Waffe!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Isidafan sind Railgunner meine Lieblingsgegner, denn im Nahkampf sind die absolut chansenlos. Da ist Smoky besser (nehme ich auch gerne).

Auf mittlere Distanz sieht das aber schon wieder anders aus. Nachteil bei Rail ist die sichtbare Schussbahn. Man weiß wo der Gegner ist. Daher ist Bewegung das halbe Leben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Isidafan sind Railgunner meine Lieblingsgegner, denn im Nahkampf sind die absolut chansenlos. Da ist Smoky besser.

Ist das so ??

Solange kein Critical kommt, ist die Smoky noch chancenloser, weil du nach jeden Schuss mit der Isida dein Leben wieder voll auffüllst und am Ende ohne Lebensverlust aus dem Kampf gehst ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das so ??

Solange kein Critical kommt, ist die Smoky noch chancenloser, weil du nach jeden Schuss mit der Isida dein Leben wieder voll auffüllst und am Ende ohne Lebensverlust aus dem Kampf gehst ;)

quatsch, ohne lebenserlust schaffst du nur mit einer starken Smoky-Schutzlack

Diesen Post teilen

Link zum Post

quatsch, ohne lebenserlust schaffst du nur mit einer starken Smoky-Schutzlack

Hmm, also wenn ich mit Hornet oder Wasp spiele, ist dass zumindest bei Smoky m1 so. Bei m2 oder m3 ist die Nachladezeit halt viel kürzer, daran liegt's glaub ich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thread ist zwar schon älter, aber vielleicht steht auch jetzt noch wer vor dieser Entscheidung. Hab mir heute Rail3 geholt und muss sagen, man kann das ganz schön virtuos spielen, das Ding. Leider ist Rail nicht recht stark, hab z.B. bei WaspM2 keinen kill zusammengebracht. Leider muss man von den anderen Spielern ein bisschen nutzniesen, sonst macht man nicht wirklich Punkte, zumindest in meinen Rängen. Smoky ist aus meiner Sicht stärker, man kann damit ziemlichen Druck aufbaun, vor allem, wenn 2 Smokys zusammen stehn und eine Linie machen. ---- Fazit: Rail ist spannender, wenn man es beherrschen will, Smoky ist mit der Zeit ziemlich ödes Herumgeballere, dafür leider stärker.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...