Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bleibt testserver 2 mit code?

RandyOrton300
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kinder.... man also langsam rget ihr mich auch, seit paar wochen gibts jeden Tag die gleichen dummen Fragen über den Testserver, das soll jetzt keine Beleidugung an dich sein,

bevor ihr einfach mal ein Topic erstellt, da könnte man ja auch mal was durchlesen das wurde jetzt schon hundert mal durchdiskutiert, da bringt so viel mehr

ein letztes mal, der Testserver ist nicht oft offen, der ist nur offen, wenn die öffentlichkeit was tesen soll, daher der name.

wenn ein code verlangt wird, dann können nur die tester rein, steht alles klar im FAQ-Bereich

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kinder.... man also langsam rget ihr mich auch, seit paar wochen gibts jeden Tag die gleichen dummen Fragen über den Testserver, das soll jetzt keine Beleidugung an dich sein,

bevor ihr einfach mal ein Topic erstellt, da könnte man ja auch mal was durchlesen das wurde jetzt schon hundert mal durchdiskutiert, da bringt so viel mehr

ein letztes mal, der Testserver ist nicht oft offen, der ist nur offen, wenn die öffentlichkeit was tesen soll, daher der name.

wenn ein code verlangt wird, dann können nur die tester rein, steht alles klar im FAQ-Bereich

Da kann ich hallo666 nur zustimmen ,man sollte sich mal informieren bevor man sinnlose Topics erstellt .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Testserver ist eig. nicht für alle zugänglich..

Eigentlich ist es nur für Tester.

Aber manchmal ist er für alle Zugänglich !

Alles über den Testserver ---- http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163373

Wie werde ich ein Tester ? ---- http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162819&hl=%2Bwie+%2Bwird+%2Bman+%2Bein+%2Btester

Das nächste mal, bevor du so ein unnötiges Topic aufmachst geh mal zur Suchfunktion und schreib erstmal deine Frage dort hin.

Wen noch niemand das Topic gemacht hat, kannst du so ein Topic machen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was Testet man im Testserver ?

z.B. Das TO-Team will eine neue Grafik machen...

Dann machen sie die neue Grafik in den Testserver und wir können sie dann Testen :D

Ich hoffe du weisst jetzt alles :D

Lg Der_Boot (Der.Boot)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber bei testserver(2) ist immer das gleiche wie im normalen bloß das man sich bis letzten rang machen kann und alles m3 nichts anderes

aber bei testserver 1 sind neue karten :)

und bei testserver 3 sind die waffen anders :)

mfg Randy

:tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was Testet man im Testserver ?

z.B. Das TO-Team will eine neue Grafik machen...

Dann machen sie die neue Grafik in den Testserver und wir können sie dann Testen :D

Ich hoffe du weisst jetzt alles :D

Lg Der_Boot (Der.Boot)

hi kennst mich noch du biast doch der.boy oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Testserver macht nur Sinn, wenn man auch was testen will, wie die neuen Waffen-Informationen , die mit der Re-Balance eingeführt wurden....

nicht um sich auf Generalissiumus hoch zu schrauben und allen waffen mit 100000 druggs, um dann einfach blöd rum zu druggen

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ich habe mir gard das vidio angeshen und testservevr ist offen und wenn cih in server 2 geh weill ich die neuen karten testen will bruach ich code weswegen ???

ist genau so wie früher

jetzt dürfen nur noch die Tester in den Testserver

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber bei testserver(2) ist immer das gleiche wie im normalen bloß das man sich bis letzten rang machen kann und alles m3 nichts anderes

aber bei testserver 1 sind neue karten :)

und bei testserver 3 sind die waffen anders :)

mfg Randy

:tank:

Nee :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Testserver sind nur für die Entwickler. Die werden nur für offenen Tests geöffnet, wenn die Hilfe der Spieler gebraucht wird. Andererfalls sind sie gewähnlich für die Community geschlossen und nur für die Entwickler und Tester zugänglich sind.

CLOSED!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...