Jump to content
DE
Spielen!

Forum

4 seiten Schaclht

r_fritzchen70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiß jeder denkt gleich "nein is blöde idee" aber eigtnlcih ist es ja ganz cool sonst würde ich es ja nicht posten :P

naja wie die überschrift schon sagt, es sollte mal 4 seiten schlachten geben, team rot, team blau, team grün und team gelb...! z.B. Iran wäre doch schonmal eine startmap da sie logga 4 seiten hat, insel wäre ok aber nicht ut geeignet weil das flaggen erobern sehr schnell geht

mal ein paar maps die sich gut eignen können.......

Iran

Sandbox

Boombox

Hochebene

Abgrund

Esplande

2042

Düsseldorf

Tschernobyl

Serpuchow

Tribut

so das sind doch ein paar werde noch weitere raussuchen, wa shaltet ihr so von der idee? für verbesserungen bescheid sagen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß jeder denkt gleich "nein is blöde idee" aber eigtnlcih ist es ja ganz cool sonst würde ich es ja nicht posten :P

naja wie die überschrift schon sagt, es sollte mal 4 seiten schlachten geben, team rot, team blau, team grün und team gelb...! z.B. Iran wäre doch schonmal eine startmap da sie logga 4 seiten hat, insel wäre ok aber nicht ut geeignet weil das flaggen erobern sehr schnell geht

mal ein paar maps die sich gut eignen können.......

Iran

Sandbox

Boombox

Hochebene

Abgrund

Esplande

2042

Düsseldorf

Tschernobyl

Serpuchow

Tribut

so das sind doch ein paar werde noch weitere raussuchen, wa shaltet ihr so von der idee? für verbesserungen bescheid sagen ^^

gute idee aber würde nichts bezwecken da 2 teams dann immer leer sind weil die am verlieren sind ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 teams müssen nicht immer leer sein, es wäre ne echt zu perfekte schlacht bei 100 flaggen ^^99gg99gg99gg100 xD c.a. 20000 krissis 8)

nur leider würde es durch die drugger nur so enden : Blau 100 rot 50 grün 0 gelb 0 (da rot noch etwas gegen gedruggt hat und der rest drugglos war)

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur leider würde es durch die drugger nur so enden : Blau 100 rot 50 grün 0 gelb 0 (da rot noch etwas gegen gedruggt hat und der rest drugglos war)

Muss Frommy da Recht geben. Zwar finde ich es eine mega geile Idee, da es eine völlig neue taktische Herausforderung ist, da man auf bis zu 3 andere Teams aufpassen muss. Aber es ist extrem schwierig 4 halbwegs ausgeglichene Teams zu bekommen, bzw die dann auch besetzt zu bekommen. Das wird in den seltensten Fällen gelingen.

Und ich hätte eine Frage: Kann ich dann Theoretisch 3 Flaggen gleichzeitig holen, oder immer nur 1ne? Denn 1 mal Druggen und 3 Flaggen wäre schon episch xDD

Naja, zurück zur Ernsthaftigkeit: Generell eine schöne Idee, aber es wäre natürlich nur auf einiegen Maps sinvoll, da die Bedingungen nahe zu ähnlich sein müssen und so eine Schlacht kommt schwer in Gang. z.B. 3 Teams mit 5 Panzern und ein unbesetztes. Dann wird wohl klar sein, wo mann sich die Flaggen holt, da ist schon einmal das Team, welches davon am weitesten weg ist im Nachteil. Schlachten können durch gut, bzw durch schlecht besetzte Teams einfach zu schnell kippen.

Und ob sie überhaupt voll werden ist auch noch eine Frage: Wenn es 10:8:4:0 In Flaggen steht und nurnoch das Team mit den 0 Flaggen Plätze frei hat (wegen Autobalance zum Beispiel, ohne dürfte es garnicht gehen, dann werden nie 4 Teams voll) und 5:5:4:1 Die Besetzung der Teams ist, wer kommt denn da noch in die Schlacht rein? Und dass Flaggenszenario ist so noch sehr moderat dargestellt ;)

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein paar ideen, und verbesserungen auf wunsch der user:

bei 4 teams, angenommen 3 sind voll und 1 leer, es werden nur punkte verteilt für das team wo auch leute drinne sind, also enn ein team eine flagge vom leeren team erobert geschieht nichts, man muss natürlich aufpassen wenn einer denn so die flagge erobert....!

ausserdem, gibt es keine seinstellung das wenn in einen team 3 sind und im anderen team einer denn darf man nicht in das team mit 3 (die einstellung ist abgeschaltet)

und nein man kann keine 3 flaggen auf einmal mit sich tragen, aber es können mehrere leute flaggen besitzen

und außerdem: es gibt ja für alles einen testserver =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist zwar eine gute Idee aber dieser Topic erreicht niemals die entwickler

man könnte mal erst mit 3 Teams anfangen

Ich denke uns allen ist klar das dieses Topic nie die Entwickler erreichen wird ,aber trotzdem ist es eine gute Idee ,

die man auch mal Mariya oder Valery vorstellen könnte .Dann sehen wir ja was sie davon halten und ob das überhaupt möglich ist.

von Marbach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke uns allen ist klar das dieses Topic nie die Entwickler erreichen wird ,aber trotzdem ist es eine gute Idee ,

die man auch mal Mariya oder Valery vorstellen könnte .Dann sehen wir ja was sie davon halten und ob das überhaupt möglich ist.

okay ich schick Mariya dan mal den Link vom Topic

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist lustig und ich denk ja so halb gut ich wär ja mall für so was wie ctf 1 flage eien flage ist in der mitte und darumm muss mann sich dann streiten aebr das wird nichst weil d druger gewinnt . ist aber gute idie bringt die öde raus weil cp werden eh nie ertelt weil es ent genug welten gibt leider.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal so es wär in so ner 4 teams schlacht verdammt schwer ne flag zu holen weil du ja dreimal so viele gegner Wie teamspieler hast also angenommen du bist team blau und bist im besitz der roten flag: team rot wird natürlich versuchen seine flag zurückzubringen aber team gelb und grün wird auch versuchen dir die rote flag abzunehmen. Und selbst wenn du es mal zu deiner base schaffst ist es sehr warscheinlich dass deine flag schon von jmd anderem eingenommen wurde d.h. es ist fast unmöglich ne flag zu holen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...