Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das wird Knapp! O.o

Dr.GuidoWesterwave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

asteroidnasa20110929.jpg

"Am 15. Februar 2013 wird der Asteroid 2012 DA14 knapp an der Erde vorbeischrammen, wie die US-Raumfahrtbehörde Nasa berichtet.

Der 50 Meter große Brocken nähert sich bis auf knapp 28 000 Kilometer und kreuzt dabei sogar die Bahn zahlreicher Kommunikations- und Erdbeobachtungssatelliten. Eine Kollision schließt die Nasa aus."

Vielleicht haben sich die Maya-Indianer nur ein wenig verrechnet :huh:

Nein nein! Ich vertraue unseren amerikanischen Freunden in Übersee; auf die ist verlass!*

Es kann also munter weiter gezockt und gechillt werden... B)

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich sollte die Menscheit am 21.12.12 aussterben.

Eigentlich sollte Tankionline nach der rebalance aussterben.

Eigentlich sollte Felix Baumgarter denn sprung nicht überleben.

Eigentlich sollte Obama bei der Wahl verlieren.

Eigentlich sollte jetzt Frieden in Ägypten sein.

Eigentlich sollte ich jetzt die Klappe halten :)

Eigentlich sollte ein Asteroid die erde streifen und was denkt ihr wird passieren ??

Warscheinlich wird das nach 2014 oder so verschoben.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

50M Große brocken ? Der is ja klein :D

wärs dir lieber wenn der brocken aus amargeddon lieber der is so groß wie texas und der verwüstet die ganze erde auf mind. 3000 jahre durch den aufwirbelnden staub wachsen kein pflanen keine autotrophr ernährungsweise mehr möglich folge keine heterotrophe ernährung mehr möglich so ernähren wir uns und dann is es auf absehbare zeit aus mit uns naja das waren alle ernährungsweisen denke der sinn is klar und ps der asteroid verfehl un um 28ooo km die erde hat nen durchmesser von etwa 13ooo km also ungefähr 2 erden zwischen uns und dem

Diesen Post teilen

Link zum Post

sashabal6 mal ehrlich mach dir nich gleich ins Hemd

Ich wette wenn der hir einschlägt nimmst du deine schmusedecke und dein kuschelhäschen und verschteckst dich unter deinem betchen -_-

Ich würde lieber noch da rein feiern

:fire_r: Maik9000. :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wärs dir lieber wenn der brocken aus amargeddon lieber der is so groß wie texas und der verwüstet die ganze erde auf mind. 3000 jahre durch den aufwirbelnden staub wachsen kein pflanen keine autotrophr ernährungsweise mehr möglich folge keine heterotrophe ernährung mehr möglich so ernähren wir uns und dann is es auf absehbare zeit aus mit uns naja das waren alle ernährungsweisen denke der sinn is klar und ps der asteroid verfehl un um 28ooo km die erde hat nen durchmesser von etwa 13ooo km also ungefähr 2 erden zwischen uns und dem

Darum finde ich es ja gut, das der so ´´klein´´ist und nicht so gross :D

(Ich bins BAD.TOItoi) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...