Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das wird Knapp! O.o

Dr.GuidoWesterwave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der Dr. übeltreibt aber etwas! so ein brocken, würde er als ganzes unzerbrochen auf die erde fallen, würde ungefähr berlin und ein teil des umlandes komplett verwüsten - also bei weitem nicht ganz deutschland!

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

der Dr. übeltreibt aber etwas! so ein brocken, würde er als ganzes unzerbrochen auf die erde fallen, würde ungefähr berlin und ein teil des umlandes komplett verwüsten - also bei weitem nicht ganz deutschland!

Man musst du einen an der Klatsche haben.

Bist du echt so ein Psycho das du dich mit deinem eigenen Zweitaccount unterhältst?

Haste die Wende nicht verkraftet?

PS:Ich habe natürlich nichts mit dem anderen Krautz am Hut,wer denkt ich wäre er,denkt auch das Tanki nicht weiß was es tut.

von krautzi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir persönlich würde es schon reichen wenn das Ding in Potsdam einschlägt. Aber vermutlich wird der schreckliche G-U-R-Z-A das zu verhindern wissen und das Macally ein weiteres mal vor dem Untergang retten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

asteroidnasa20110929.jpg

"Am 15. Februar 2013 wird der Asteroid 2012 DA14 knapp an der Erde vorbeischrammen, wie die US-Raumfahrtbehörde Nasa berichtet.

Der 50 Meter große Brocken nähert sich bis auf knapp 28 000 Kilometer und kreuzt dabei sogar die Bahn zahlreicher Kommunikations- und Erdbeobachtungssatelliten. Eine Kollision schließt die Nasa aus."

Vielleicht haben sich die Maya-Indianer nur ein wenig verrechnet :huh:

Nein nein! Ich vertraue unseren amerikanischen Freunden in Übersee; auf die ist verlass!*

Es kann also munter weiter gezockt und gechillt werden... B)

Schonmal was von Raketenabwehrpanzern gehört? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...