Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heilungskraft der Heilpäckchen

Mr.Faynes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

Ich habe mich mal gefragt warum die Heilung die vom Himmel fällt immer nur die Hälfte das Lebens bring...egal welcher Panzer

Das sied dann in etwa so aus:

Heilungskraft bei einem Wasp : 75,00 PS

++ bei einem Hunter :108,00 PS

++ bei einem Titan :168,00 PS

++ bei einem Diktator :127,50 PS

++ bei einem Hornet :83,00 PS

++ bei einem Wiking :121,00 PS

++ bei einem Mammut :190,00 PS

(Diese angaben beziehen sich auf die M3 Klasse)

Damit will ich sagen: Ist es nicht etwas unlogisch das die Heilungskraft bei einem Wasp 75,00 PS beträgt aber bei einem Mammut dann plötzlich 190,00 Ps das ist ein unterschied von 115 Ps...etwas viel wie ich finde.

Vielleicht kann man sich ja auf eine PS klasse einstellen...mein Vorschlag rund 100,00 PS

Mit freundlichen Grüßen Freizeit

Ps: Sry das die Grafik etwas schief ist ka. woran das liegt in dem Feld hier ist es gerade naja ich hoffe ihr könnt es erkennen

von Mr.Faynes bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das was FREIZEIT anspricht,versteh ich auch nicht,warum herrunterfallende sachen weniger power haben wie gedruggte,das gleiche gefühl hab ich bei atom auch,das aufgesammtes atom nicht solang hält wie gedruggtes atom.....sowas müsste doch dann auch irgendwo beschrieben sein oder ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

das was FREIZEIT anspricht,versteh ich auch nicht,warum herrunterfallende sachen weniger power haben wie gedruggte,das gleiche gefühl hab ich bei atom auch,das aufgesammtes atom nicht solang hält wie gedruggtes atom.....sowas müsste doch dann auch irgendwo beschrieben sein oder ???

ja ein gedruggter drugg hält eine minute und ein aufgesammelter drugg hält 40 sekunden und beim erste-hilfe kasten halt nur die hälfte wenns aufgesammelt wurde

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist auch (irgendwo) in to beschrieben! "aufgesammelte" items wie "power" und "doppelschutz" halten - glaube ich - nur 45 sekunden. die gleichen - aber in garage gekauft - halten wohl 60 sekunden. käufer sollen eben ein wenig bevorzugt werden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, stimmt.

Die vom Himmel fallenden Verbandskasten stellen HP's vom Panzer nur 50% wieder. Die Wirkungszeit von den anderen Gegenständen (Doppelenergie, Doppelschutz und Beschleunigung) beträgt 30 Sekunden.

Die gekauften Verbandskasten heilen 100%. Die Wirkungszeit von den gekauften Gegenständen beträgt 60 Sekunden + 15 Sekunden Cool-Down.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, stimmt.

Die vom Himmel fallenden Verbandskasten stellen HP's vom Panzer nur 50% wieder. Die Wirkungszeit von den anderen Gegenständen (Doppelenergie, Doppelschutz und Beschleunigung) beträgt 30 Sekunden.

Die gekauften Verbandskasten heilen 100%. Die Wirkungszeit von den gekauften Gegenständen beträgt 60 Sekunden + 15 Sekunden Cool-Down.

na das ist ja mal ne klare aussage....thx mariya

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frau Trusevich sagte: "Die Wirkungszeit von den gekauften Gegenständen beträgt 60 Sekunden + 15 Sekunden Cool-Down."

- was bedeutet "+ 15 Sekunden Cool-Down" ?

Das man 15 Sekunden warten muss damit man neue Druggs anschalten kann...haste sicher schon mal bemerkt...;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit will ich sagen: Ist es nicht etwas unlogisch das die Heilungskraft bei einem Wasp 75,00 PS beträgt aber bei einem Mammut dann plötzlich 190,00 Ps das ist ein unterschied von 115 Ps...etwas viel wie ich finde.

Die Verdoppelung von Schutz oder Schusswirkung sowie Geschwindigkeit sind auch von der Art des Panzers abhängig. Wieso sollte da die Heilungskraft eine Ausnahme machen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur weil du kein mammut hast? es war schon immer so warum sollten sie es plötzlich verschlechtern? immer dieses unnötige hier und ausserdem ist mamut dafür langsam und wasp kann abhauen mit seinen 10,8 m in der sekunde.

Genau ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...