Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ricochet vs Schaft/Shaft

Entertainment
 Teilen

46 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was ist insgesammt besser?

• Ricochet
      30
    • Schaft/Shaft
      16

Empfohlene Beiträge

ricochet: 11 schuus reicht gerade mal für einen normalen gegner --> viel zu schwach

shaft: vor re-balance bis zu 180 schaden nun 217 das ist nicht sehr viel mehr die panzer hingegen sind fast doppelt so stark ---> unbrauchbar

beides unbrauchbare waffen (eigentlich kommen mir alle waffen unrauchbar vor...)

Hallo,Danke für ihr feedback.Der gleichen ansicht wie sie bin ich auch nur eins habe ich einzuwenden!Ich besitze die Kanone ''Ricochet'' auf der Stufe M2 und die Kanone ''Schaft/Shaft'' M0,ich finde beide gut deshalb Spare ich bis zu den Rabatt tagen am 8.3.13 wo alle waffen 25%billiger werden und kaufe Schaft/Shaft M1

mfg heinzdoof13 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,Danke für ihr feedback.Der gleichen ansicht wie sie bin ich auch nur eins habe ich einzuwenden!Ich besitze die Kanone ''Ricochet'' auf der Stufe M2 und die Kanone ''Schaft/Shaft'' M0,ich finde beide gut deshalb Spare ich bis zu den Rabatt tagen am 8.3.13 wo alle waffen 25%billiger werden und kaufe Schaft/Shaft M1

mfg heinzdoof13 :)

in TDM ist Shaft durchaus nutzbar wegen der punkteverteilung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nahkampf is isida am bessten ;D

oder Freeze weil die geht am weitesten

weiter als Isida und Firebirt und so kannst du auch die anderen Nahkampfwaffen einfach hinter dir lassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man sehr gut spielt ist Rico besser man kann Maurn hoch in Geheim-Räume kann gegen Wände schissen und viel mehr. Wenn man schlecht ist nicht und man trifft dann bei schnellen Panzern nicht. Außerdem kann vielen davon nur mit Wasp und Hörnet. Bei Schaft braucht man nen fetter Panzer - Man muss sich ja nicht richtig bewegen und kann nicht ausweichen. Also wenn du gut bist und schnell magst Rico mit Hörnet oder Wasp... Sonst Shaft mit Wiking oder am besten Mammut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man sehr gut spielt ist Rico besser man kann Maurn hoch in Geheim-Räume kann gegen Wände schissen und viel mehr. Wenn man schlecht ist nicht und man trifft dann bei schnellen Panzern nicht. Außerdem kann vielen davon nur mit Wasp und Hörnet. Bei Schaft braucht man nen fetter Panzer - Man muss sich ja nicht richtig bewegen und kann nicht ausweichen. Also wenn du gut bist und schnell magst Rico mit Hörnet oder Wasp... Sonst Shaft mit Wiking oder am besten Mammut.

Diese sachen habe ich alle Ricochet ist mit wiking fast unschlagbar mein rekordverhältnis ist 22.00 mit Ricochet Wiking morgen versuche ich das zu toppen da ich morgen mit dem rabatt Schaft m1 kaufe.

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Schaft braucht man nen fetter Panzer - Man muss sich ja nicht richtig bewegen und kann nicht ausweichen.

Das ist jetzt eine Frage der Taktik. Auf manchenMaps ist es praktischer sich zu bewegen und im Hinterhalt ist ein fetter Panzer schwerer zu verstecken.

Ich spiele manchmal Shaft z.B. auf Kungur mit Hornet - auftauchen, verschwinden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, Schaft ist als 1Hit Waffe oft gut und zum snipen / campen. Aber Rico auch, damit kann man bei Schlucht, Hochebene etc. geil campen und falls es mal zu einen Rico VS Schaft Kampf kommen würde, hätte Rico die bessere Chance zu gewinnen. Wenn man mit Rico auf Schaft ballert, behindert es das Zielen, also das ruckelt bei Schaft dann so rum.

Von daher: Rico :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, Schaft ist als 1Hit Waffe oft gut und zum snipen / campen. Aber Rico auch, damit kann man bei Schlucht, Hochebene etc. geil campen und falls es mal zu einen Rico VS Schaft Kampf kommen würde, hätte Rico die bessere Chance zu gewinnen. Wenn man mit Rico auf Schaft ballert, behindert es das Zielen, also das ruckelt bei Schaft dann so rum.

Von daher: Rico :)

Nett das sie mein Topic entstauben^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...