Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee gegen Forum-Noobs

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt....

Loggt sich hier im Forum ein neuer Spieler ein, kann er ganz normal PM's verschicken und lesen, nur nichts Posten. Der User hat die Möglichkeit einen Fragebogen zu beantworten, wo man nützliche Sachen beantworten muss, z. B. Was macht man wenn man nicht weiß wie man sich als MOD bewirbt?

A: im FAQ-Forum nachschauen!

Natürlich, bei einem zweit Account kann man den Namen von deinem richtigen Acc eingeben + Pw zu dem und du brauchst keinen Fragebogen machen. Hast du den Bestanden, kannst du Posten usw., wenn du dann aber so ein Topic erstellst, dann musst du zuerst wieder den Fragebogen beantworten + ein Tag Forum Bann(kein Chat-Bann)

Besteht man den Test nicht, kann man diesen erst nach einem Tag wiederholen.

Ich hoffe die Idee gefällt euch, bitte euch hier eure Meinungen und Verbesserungen zu Posten, aber bitte kein Flood, Kraftausdrücke usw.

MfG wwweeewwwe132

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur wenn ich die frage-bögen auswerten darf :P im ernst,denke sowas hat kein sinn,für ein ordentliches (fast) noob-freies forum gibt es eigentlich nur 2 sachen:

entweder ...1. viel härtere bann-strafen auch für multi-accs,mit hinweis jeweils immer auf die regeln & FAQ,lernen durch (bann)schmerzen egal für welches alter,dann würden evtl. viele mehr nachdenken was sie posten oder für topics erstellen.

oder ...2. lesen & suchen kann jeder ,aber topics erstellen & posten erst ab einem höheren rang zb. major.weil dann würden evtl. die anfänger viel öfter ihre infos aus der FAQ & regeln ziehen,als sinnlose topic zum 1000male posten.phishing versuche würden dann auch weniger werden. und die entsprechenden themen würden von höheren rängen mit genügend spielerfahrung geführt werden,wo nicht jeder NOOB müll dazwischen textet,und somit wär das forum für jeden wieder interressanter.

gruss blech

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, wär aber seehr blöd weil ich noch kein Major bin :P

deswegn ja :P

ich hab die frage gar nich verstanden :wacko:

er meint wohl so in der art,wie bei beim pkw-führerschein,erst eine theoretische prüfung bevor man hinters steuer kommt. sprich: grundkenntnisse übers forums,wo ist die faq,was stehtt in der faq,was steht in den regeln etc.,bevor man den führerschein fürs topic/posten kriegt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es eher Unfair !

Ihr sagt immer die Noobs dürfen nicht im Forum schreiben,

Aber wen du jetzt ein Noob wärst und jemand die Idee Posten würde, würdest du sie auch S*****e finden !!!!

(Ich bin kein Noob, hab einen grossen Acc)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es eher Unfair !

Ihr sagt immer die Noobs dürfen nicht im Forum schreiben,

Aber wen du jetzt ein Noob wärst und jemand die Idee Posten würde, würdest du sie auch S*****e finden !!!!

(Ich bin kein Noob, hab einen grossen Acc)

ja Das is echt so es wär richtig unfair weil dann fühlt man sich doch als relativ kleiner acc so wie ich benachteiligt

Nur weil die größeren accs haält schon mehr Erfahrung haben heißt Das nich dassan kleine accs gleich vom Forum ausschließen muss.

Ich fände es aber gut wenn es härtere bannstrafen geben würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...