Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bald - die Veränderungen im Wirtschaftssystem!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

durch dieses sinnlose Updates wird es für Gewinner noch weniger founds geben im vergleich zum jetzigen found die Leute erhalten nichts daraus außer ne 1 mit ner 0 dran aber das nützt GARNICHTS da alle preise 10fach höher werden also was soll das bringen außer NOCH MEHR ärger ?

Ach ja, nicht zu vergessen, du hast sich vor kuzem beschwert dass die Verlierer in CTF gar nichts kriegen... Die Verteilung des Fonds regelt es jetzt so, dass auch die die verloren haben bisschen mehr von dem Kuchen kriegen. Das wird als gerecht empfunden und daher so rausgebracht. Wir wollen, dass alle Spieler gerecht die Kristalle kriegen und sich gut fühlen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja, nicht zu vergessen, du hast sich vor kuzem beschwert dass die Verlierer in CTF gar nichts kriegen... Die Verteilung des Fonds regelt es jetzt so, dass auch die die verloren haben bisschen mehr von dem Kuchen kriegen. Das wird als gerecht empfunden und daher so rausgebracht. Wir wollen, dass alle Spieler gerecht die Kristalle kriegen und sich gut fühlen.

MfG

es wird nichts daran verändert es wird eine optische Täuschung draus gemacht ...... es bringt einen nur optisch mehr aber dadurch das alles 10mal teurer ist bringt es einen wieder Garnichts :)

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist dafür da damit die Verlierer auch noch einpaar Kristalle bekommen da alles aber 10 mal mehr kostet sind die Kristalle die die Verlierer dann bekommen fast garnichts

außerdem sieht alles dann nach viel mehr aus und so könnten die Spieler meinen sie profitieren daraus wenn sie oben auf dem Konto 200 000 Kristalle sehen

und jetzt hier zu meine Frage zurück

"aber wie ist es den jetzt mit dem gesamten Reichtum aus der Hall of Fame ? ich habe ca 400.000 Kristalle erspielt und dadurch ist mein Rating ja auch entsprechend höher wenn jetzt aber alles mal 10 gemacht wird dann sind meine 400K erspielten Kristalle garnicht mehr so viel Wert das heißt jemand der neu ins Spiel kommt kann mich innerhalb einpaar Monate problemlos mit dem Reichtum überholen?"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch es wird weniger drugger geben wenn sowieso alle vom team die krisis bekommen.

du scheinst noch nicht mitbekommen zu haben das alles 10mal teurer wird also bringt das rein Garnichts außer eine TOTALE optische Täuschung die nur in ärger enden wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Sinn hinter dieser Aktion jetzte immer noch nicht ganz verstanden. Wenn sich die Kristalle und die Preise verzehnfachen heißt das doch im Endeffekt, dass es genau so bleibt wie früher. Aber die Entwickler werden schon wissen was sie tun. ;)

Du kannst einen Schlachtfond von z.B. 35 schlecht gerecht auf 9 Spieler verteilen, bei 350 ist das dann theoretisch einfacher.

Im Prizip recht guter gedanke, habe mich erst gestern geärgert, der erste bekamm 120 Kristalle ich als zweiter mit kaum weniger EP's aus der Schlacht "nur" 71. Mal sehen was Tanki als gerechter empfindet!

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist dafür da damit die Verlierer auch noch einpaar Kristalle bekommen da alles aber 10 mal mehr kostet sind die Kristalle die die Verlierer dann bekommen fast garnichts

außerdem sieht alles dann nach viel mehr aus und so könnten die Spieler meinen sie profitieren daraus wenn sie oben auf dem Konto 200 000 Kristalle sehen

"aber wie ist es den jetzt mit dem gesamten Reichtum aus der Hall of Fame ? ich habe ca 400.000 Kristalle erspielt und dadurch ist mein Rating ja auch entsprechend höher wenn jetzt aber alles mal 10 gemacht wird dann sind meine 400K erspielten Kristalle garnicht mehr so viel Wert das heißt jemand der neu ins Spiel kommt kann mich innerhalb einpaar Monate problemlos mit dem Reichtum überholen?"

Alter wie viel mal noch ??? :wacko:

Ließ mal die Kommentare bevor du etwas schreibst :blink:

Du hast 400 000 kristalle nach dem update wirst du 4 000 000 kristalle haben das 10 fache -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wird nichts daran verändert es wird eine optische Täuschung draus gemacht ......

optische Täuschung - wenn du es nur siehst

tatsäclich wirst du aber Kristalle kriegen wenn du verlierst.. und die werden sogar größer bewertet.. also früher - 2 Kristalle - jetzt aber evtl 30-40 durch veränderten Formeln.. was im Endeffekt mehr als die alten 2 waren...

Ich schlage vor abwarten und erst negative Äußerungen hinterlassen wenn Sie alles selber gesehen haben, bis daher sind es nur reine Spekulationen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt eine gute Idee von Tanki, da ich auch sehr langsam Kristalle dazu bekomme und auch Gold-Boxn nicht weiterhelfen, so wird es viel besser werden ;D :P

Ein Dank an das Tanki-Team ^_^

nein gar nicht da alles 10 mal teurer wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

optische Täuschung - wenn du es nur siehst

tatsäclich wirst du aber Kristalle kriegen wenn du verlierst.. und die werden sogar größer bewertet.. also früher - 2 Kristalle - jetzt aber evtl 30-40 durch veränderten Formeln.. was im Endeffekt mehr als die alten 2 waren...

Ich schlage vor abwarten und erst negative Äußerungen hinterlassen wenn Sie alles selber gesehen haben, bis daher sind es nur reine Spekulationen.

MfG

naja aber wird es nen verhauer wie das re-balance was einen kaum mehr vorteile beschaft weil alles fast gleichteuer ist und gleichstark ist wird dieses update auch nicht in die update legenden eingehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darauf kann ich leider keine Antwort geben, werde wohl nachhaken müssen, was ich allerdings mir vorstelle dass alle Kristalle(Reichtum) in HOF auch einfach mit 10 multipliziert werden, denn es ist nichts außer die Kristalle di im Form von Panzern, Verbracuhsgegenstände und Kanonen sind.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst einen Schlachtfond von z.B. 35 schlecht gerecht auf 9 Spileer verteilen, bei 350 ist das dann theoretisch einfacher.

Im Prizip recht guter gedanke, habe mich erst gestern geärgert, der erste bekamm 120 Kristalle ich als zweiter mit kaum weniger EP's aus der Schlacht "nur" 71. Mal sehen was Tanki als gerechter empfindet!

Super vorgerechnet - genau so ist es ja auch.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super vorgerechnet - genau so ist es ja auch.

MfG

es ist zwar auch so aber es kommt das gleiche wie vorher raus nur mit ner 0 oder anderen ziffer dran und dadurch das es mal 10 alles ist bringt es genau so wenig

Diesen Post teilen

Link zum Post

BLECHI sagt jetzt mal lieber nix dazu...sonst wirds gleich DICK & GRÜN :P , nur soviel dazu:meiner meinung nach zäumt TANKI das pferd nur noch von hinten auf.

kommt mir immer mehr vor,wie eine zirkus-clowns-vorstellung, "applaus applaus,der nächste gag kommt bestimmt..und alle lachen herzlich"

(ps. ich geh jetzt mal bei google suchen unter " spassige/stressfreie/fair&gerechte online-games",evtl. findet man ja alternativen zur zeit & geld verschwendung)

Diesen Post teilen

Link zum Post

du scheinst noch nicht mitbekommen zu haben das alles 10mal teurer wird also bringt das rein Garnichts außer eine TOTALE optische Täuschung die nur in ärger enden wird

Was heißt da ärger was wird sich denn verändern das spiel bleibt gleich nichts wird teurer wenn du auch 10 krisis bekommst

Diesen Post teilen

Link zum Post

BLECHI sagt jetzt mal lieber nix dazu...sonst wirds gleich DICK & GRÜN :P , nur soviel dazu:meiner meinung nach zäumt TANKI das pferd nur noch von hinten auf.

kommt mir immer mehr vor,wie eine zirkus-clowns-vorstellung, "applaus applaus,der nächste gag kommt bestimmt..und alle lachen herzlich"

(ps. ich geh jetzt mal bei google suchen unter " spassige/stressfreie/fair&gerechte online-games",evtl. findet man ja alternativen zur zeit & geld verschwendung)

genau diese meinung herrscht zuzeit in 90% der deutschen tanki spieler ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Mariya

"Für die neuen Spieler wird es einfacher sein, Kristalle in den Schlachten zu erspielen, und die Spieler, die nicht so gut spielen, auch welche Kristalle in den Schlachten bekommen können. Das gibt Ihnen den zusätzlichen Anreiz, bis zum Ende der Schlacht zu spielen!"

Auf deutsch gesagt: Der Anteil am Fond wird für die Spieler die weiter hinten liegen erhöht. Demnach müsste der Anteil des Fonds für die Spieler die am ersten oder zweiten Platz liegen gesenkt werden. Wird der Wert des Gesamtfonds auch erhöht? Oder profitieren hier lediglich die Noobs auf kosten der guten Spieler????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was heißt da ärger was wird sich denn verändern das spiel bleibt gleich nichts wird teurer wenn du auch 10 krisis bekommst

naja es wird ein großer fail da alle sich verarscht fühlen da es halt gleich bleibt ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist zwar auch so aber es kommt das gleiche wie vorher raus nur mit ner 0 oder anderen ziffer dran und dadurch das es mal 10 alles ist bringt es genau so wenig

Falsch, Vorher hat er fette 0 erhalten und jetzt evtl glatte 8-12, was definitiv mehr ist als 0. Ist es nicht so? Ich glaube du hast meine vorherigen Kommentare vermutlich falsch verstanden.

MfG

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Mariya

"Für die neuen Spieler wird es einfacher sein, Kristalle in den Schlachten zu erspielen, und die Spieler, die nicht so gut spielen, auch welche Kristalle in den Schlachten bekommen können. Das gibt Ihnen den zusätzlichen Anreiz, bis zum Ende der Schlacht zu spielen!"

Auf deutsch gesagt: Der Anteil am Fond wird für die Spieler die weiter hinten liegen erhöht. Demnach müsste der Anteil des Fonds für die Spieler die am ersten oder zweiten Platz liegen gesenkt werden. Wird der Wert des Gesamtfonds auch erhöht? Oder profitieren hier lediglich die Noobs auf kosten der guten Spieler????

alles bleibt gleich nur die zahlen sind höher ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch, Vorher hat er fetten 0 erhalten und jetzt evtl glatte 8-12, was diffinitiv mehr ist als 0. Ist es nicht so? Ich glaube du hast meine vorherigen Kommentare vermutlich falsch verstanden.

MfG

ja und diese 8-12 wahren damals als komma zahl an der 0 dran und das bringt einen ja dann genau so wenig da auch alles 10 fach teurer ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich auch nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter wie viel mal noch ??? :wacko:

Ließ mal die Kommentare bevor du etwas schreibst :blink:

Du hast 400 000 kristalle nach dem update wirst du 4 000 000 kristalle haben das 10 fache -.-

lies du dir erstmal alles durch du ahnungsloser Wicht es ging um den Reichtum der in der HoF angezeigt ist und irgendwo bei denen noch gespeichert ist

du scheinst das überhaupt nicht zu verstehen es wird nur alles mit 10 multipliziert damit der Schlachtfond besser verteilt damit Verlierer noch einpaar Kristalle bekommen

du hast doch selbst erst vor einer Woche ein Topic aufgemacht und hast dich beschwert das du so wenig bekommen hast

genau diese meinung herrscht zuzeit in 90% der deutschen tanki spieler ^^

90% ja ? Darf ich mal deinen Rechenweg sehen? Sprich nicht für die anderen

Darauf kann ich leider keine Antwort geben, werde wohl nachhaken müssen, was ich allerdings mir vorstelle dass alle Kristalle(Reichtum) in HOF auch einfach mit 10 multipliziert werden, denn es ist nichts außer die Kristalle di im Form von Panzern, Verbracuhsgegenstände und Kanonen sind.

MfG

Ja danke Valery

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...