Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bald - die Veränderungen im Wirtschaftssystem!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

noah kinder Ey nervt nich sondern tragt was sinnvolles zum topic bei...

Du wirkst nähmlich nich besonders cool mit so ner antwort "coooooooool" ich finde dass sollte eher mit bann bestraft werden als nekroposting

Diesen Post teilen

Link zum Post

boah leute es gibt doch dann auch Das 10-fache an kristallen habt ihrs immer noch nich gecheckt ???

es bleibt wie vorher das ist das beschissene es währe sinnvoll wenn die kaufbaren sachen nur ver 9facht werden ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei den ganz kleinen wirste wohl recht haben,aber wie wirds dann mit den mittleren-grossen rängen aussehen (negativ gedacht).....jetzt beschweren sich die grossen ja schon über mults und dia-sammler,aber dann kommen doch noch mehr davon in die CTF-games,weil sie jetzt ja auch noch mit ihren zufalls-treffern beim sammeln oder multen noch belohnt werden.egal ob dann im gewinner oder verlierer team.

DER SCHUSS wird nach HINTEN los gehn...ABER GEHÖRIG

Ja, dass wird er. Ich Frage mich, warum einiege das überhaupt bejubeln. Was bringt es mir 10er und 1000er Boxen zu sammeln, 1000 Kristalle aus dem Fond zu bekommen statt vorher 100, wenn ich dann auch für Smoky m1 11000 Zahle statt 1100. Wenn Wiking m3 195600 Kostet statt 19560? Es ist einfach überall eine Null mehr, naund?

Aber, das Tanki Team kann es sinnvoll nutzen, um die Schlachtfond verteilung zu optimieren und noch mehr Leuten Kristalle zu geben, auch wenn sie nur 10er von 16 sind. Ich finde aber generell, dass die Verteilung garnicht so unfair ist. Der oder die Besten müssen halt auch mal belohnt werden. Wenn der erste 3mal so viele Kills/Punkte hat als der 2te und 5mal so viel wie der 3/4te, dann hat der auch ordentlich was verdient. Das Problem sind nur die Teammatches, denn da bekommt man als verlierer etwas zu wenig, da kann es passieren, dass man die meisten Punkte hat, aber nichts bekommt, da man im verlierer Team ist. Denn nach 60 min Schlacht und 1:0 Flaggen (ist mir mal passiert) dann 0 Dias zu bekommen, weil das Team keine Flaggen geholt hat ist echt heftig.

Es gibt dann aber wieder ein weiteres Problem, wie Blechi schon sagt. Die Sammler werden mehr werden. Denn di haben noch mehr Angst die Kristalle nicht zusamm zu bekommen und werden noch mehr Kristall Drops sammeln. Es wird jeder fragen, ob Goldbox schon war und eventuell sogar an den Droppunkten warten(was sogar warscheinlich ist). Denn viele werden nicht kapieren, dass das Verhältnis von Ertrag und Ausgaben sich nicht ändert!

Also kann es eigentlich nur negativ werden, da uns vorgegeukelt wird, es passiert was, aber wirklich passieren tut dann doch nichts und dass wäre noch das geringste Übel befürchte ich-.-

Genug der vielen Worte;) LG Master

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn die preise auch 10 mal höher gemacht werden spiel ich glaube NICHT mehr wie soll ich 171500 kristalle hinbekommen ich kaufe mir keine kristalle

kristalle die man kauft und sammelt werden auch 10 fach erhöht

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist voll kake

Warum ist da den K**** ? Es kommt doch alles aufs gleiche raus oder lest ihr falsch ?

Wie gesagt Firebird kostet m0 15 Kristalle und dann nach dem Update um 10 fache erhöht also dann 150 .

Aber das ist ja egal weil auch alle deine Kristalle die du besitzt um ds 10 fache erhöht werden .

Im Endeffekt bleibt alles gleich nur das es nach mehr aussieht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...