Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bald - die Veränderungen im Wirtschaftssystem!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

werden unsere aktuellen kristalle auf verzehnfacht wei ich hab 363 und wenn das nicht veruehnfacht wird bin ich so am Ar***

mfg heinzdoof13

es wird verzehnfacht und ich denke Das update kommt so mitte der ferien

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das geil mit den schlachtfonds ^^ ich freue mich darauf. Aber trotzdem fande ich das vor der re-balance besser denn dann hätte ich schon isi m3, das wäre ein Traum ^_^

Geil!!!! :fire_r: :fire_l:

irgendwann sehe ich so aus :tank:

von sashabal6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber ist dann nicht sinn los alles mal 10 zu erhöhen? wenn die preise auch um mal 10 höer werdeen kann man sich das doch sparen. ODER?

Weil ohne diese Erhöhungen solche Verteilungen einfach nicht möglich sind?

Wurde eigentlich schon von mir oft genug hier erwähnt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

werden unsere aktuellen kristalle auf verzehnfacht wei ich hab 363 und wenn das nicht veruehnfacht wird bin ich so am Ar***

mfg heinzdoof13

Biite genau alles durchlesen und du wirst lesen können dass du ab dem Release 3630 Kristalle haben wirst.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Das Ziel, soweit ich das mitbekommen hab, ist es eigentlich nur den Schlachfond anzupassen, und die Kristalle zu maximieren!

Natürlich denken sich viele: "10mal mehr Kristalle cool, aber 10 mal teurer? Ist doch das gleiche?!"

Eben nicht, da der Erwerb von Kristallen auch um das 10fache angestigen ist, und nicht nur die Kristall- und Goldboxen, erhöt das die Kristalle die man bekommt drastisch!

Und wird es auch leichter sein, an m3 Modifikationen zu gelangen, oder m2 bzw. m1!

Und nicht zu vergessen, der Letzte bekommt auch noch Kristalle, wenn auch nur wenig, aber immer hin, und das erhöht auch die Kristallanzahl.

Ich habe jetzt hier nur das von der ersten Seite zusammen gefasst, und es vielleicht für den ein und anderen verständlicher Erklärt!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, gute Idee, schlechte umsetzung!

Kommt ihr könnt die 1 Kristallboxen dann abschaffen weil 1 Drugg kostet dann 50, wie lange soll man da sammeln?

Oder eine 100 Goldbox eingesammelt, davon kann man sich nicht mal mehr ein Pack Heilung kaufen.

Das könntet ihr natürlich beheben indem ihr einfach anstelle von 1 Kristallboxen dafür nur noch 10 Kristallboxen fallen lassen würdet, und die Goldboxen deutlich schneller fallen, denn wenn die Chance für eine 100er 1/700 ist dann ist die für eine 1000 1/7000 oder was??

mfG

jonmi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...