Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bald - die Veränderungen im Wirtschaftssystem!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Eindruck,das viele User nicht genau wissen, was nach dem Update eigentlich passiert! Im Nachfolgenden steht eine kurze Zusammenfassung, welche Ursachen, Auswirkungen und Hintergründe die Multiplikation der Zahlenwerte hat!

Was wird alles mit dem Faktor 10 multipliziert und die Auswirkung

• Die Kristalle, die während einer Schlacht fallen werden nicht 1, sondern 10 Kristalle pro Paket beinhalten
  • Die Goldboxen werden nicht 100, sondern 1000 Kristalle beinhalten .
  • Die Kristalle in der Garage werden alle multipliziert! Beispiel: Man hat vor dem Update 100 Kristalle- danach 1000 Kristalle in der Garage
  • Die Preise für Waffen Panzer, Farben, Drugs usw. werden um Faktor 10 ansteigen! Beispiel: Eine Kanone kostet aktuell 500 Kristalle- nach dem Update 5000 Kristalle
  • Die tägliche Kristall- Bonifikation. Das heißt, wenn man jetzt 150 Kristalle als tägliche Bonifikation erhält, sind es nach dem Update 1500 Kristalle
  • Die Auszahlung der Kristall-Menge bei Kauf von Kristallen (banken). Wenn man jetzt für 5€ 1000 Kristalle bekommt, sind es nach dem Update 10.000 Kristalle für den gleichen Kaufspreis

Das die Zahlenwerte mit dem Multiplikator 10 verzehnfacht werden, bleibt zunächst ohne jegliche Auswirkung auf die Garage,den Spiel- Ablauf und Charakter! Zunächst ändern sich lediglich Zahlenwerte. Der Spieler verliert-oder gewinnt dabei NICHTS!

Warum das Update durchgeführt wird

Aufgrund der Tatsache, das viele Spieler im Battle auf den hinteren Rängen oftmals leer ausgehen (null Kristalle-Gewinn), soll mit Hilfe des Multiplikators (das ist mathematisch notwendig) und einem Geschwindigkeits-Zuwachs beim ansteigen des Battle-Fonds, eine gerechtere Verteilung des Schlachtfonds erzielt werden! Wie sich das Update im einzelnen in der Praxis auswirken wird (Zahlenspiele), kann man theoretisch nicht ermitteln, sondern nur anhand praktischer Erfahrungen be-und auswerten!

Zum Schluss noch einmal der Hinweis >> Nach diesem Update GEWINNT oder VERLIERT kein User etwas aus seiner Garage!

Einen Totalausverkauf der Garage, ähnlich der Re-Balance, wird es hier NICHT geben!

find es echt erschreckend wieviel dumme IDIOTEN es hier noch gibt,die nach dem ausführlichen & klar verständlichen text von raffnix es immer noch kapiert haben worum es eigentlich geht.einfacher gehts ja wohl kaum,selbst mein taubstummer blinder köter hat das kapiert als ich ihm das vorgewedelt habe.ich bin zwar auch gegen das update (aber ichs verstanden worum es geht),den meine befürchtungen sieht man im text hiernach.

bei den ganz kleinen wirste wohl recht haben,aber wie wirds dann mit den mittleren-grossen rängen aussehen (negativ gedacht).....jetzt beschweren sich die grossen ja schon über mults und dia-sammler,aber dann kommen doch noch mehr davon in die CTF-games,weil sie jetzt ja auch noch mit ihren zufalls-treffern beim sammeln oder multen noch belohnt werden.egal ob dann im gewinner oder verlierer team.

DER SCHUSS wird nach HINTEN los gehn...ABER GEHÖRIG

diese lösung wurde laut mariya auch in erwähgung gezogen,aber dennoch von den entwicklern nicht in den betracht gezogen,zwecks umsetzung.die gründe würd ich natürlich sehr gern wissen wollen.

einfachste lösung (schon oft zitiert) lasst weniger dias fallen und packt die in jackpot,dann könnt ihr auch den verteilungsschlüssel ändern.dann kriegt jeder der KÄMPFT was ab,und jeder kann zufrieden sein. dann wird automatisch mehr gekämpft (ep gemacht) und weniger gesammelt. eigentlich ganz einfach diese lösung und würde dann auch für alle ränge gelten

und ganz ehrlich und wer jetzt immer noch hier nach schreibt :ist ja sinlos dieses update (weil er es immer noch nicht verstanden hat) der ist einfach zu dähmlich ein loch in schnee zu pinkeln & einfach zu gefährlich für die welt. wer hier noch dazu textet ist blöder wie eine bazille.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ganz ehrlich und wer jetzt immer noch hier nach schreibt :ist ja sinlos dieses update (weil er es immer noch nicht verstanden hat) der ist einfach zu dähmlich ein loch in schnee zu pinkeln & einfach zu gefährlich für die welt. wer hier noch dazu textet ist blöder wie eine bazille.

ist ja sinlos dieses update

von Rayz34 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

- offener brief -

liebes tanki online-team,

sie müssen die ängste der deutschen panzersoldaten bitte verstehen.

wir hatten in deutschland schon mal eine verheerende inflation (1920er jahre); das steckt bei uns sozusagen in den genen - die ängste & vorbehalte gegen multi-preiserhöhungen!

in weiterer verbundenheit, ihr

Macally

Diesen Post teilen

Link zum Post

find es echt erschreckend wieviel dumme IDIOTEN es hier noch gibt,die nach dem ausführlichen & klar verständlichen text von raffnix es immer noch kapiert haben worum es eigentlich geht.einfacher gehts ja wohl kaum,selbst mein taubstummer blinder köter hat das kapiert als ich ihm das vorgewedelt habe.ich bin zwar auch gegen das update (aber ichs verstanden worum es geht),den meine befürchtungen sieht man im text hiernach.

diese lösung wurde laut mariya auch in erwähgung gezogen,aber dennoch von den entwicklern nicht in den betracht gezogen,zwecks umsetzung.die gründe würd ich natürlich sehr gern wissen wollen.

ja ich stimme dir zu die meisten verstehen den sinn des up-dates nicht weil sie denken dass to uns nur noch mehr abzocken möchte aber mit den höheren zahlen geht nur die schlachtfondvergebung genauer sodass auch verlierer noch ein paar dias bekommen sonst ändert sich nichts aber trotzdem ist chaos

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es gut... Und ihr macht alle so ein Drama... es ist ganz einfach alles mit krisis mal 10... dann kriegen die spieler (die schlecht sind) im match kristalle, weil sie davor quasi 0,1 gekriegt hätten und es gerundet zu 0 wurde... wegen dem mal 10 kriegen sie jetzt etwas...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find diese Idee gut, unter der Prämisse, dass ohnehin immer nur das Team gewinnt, welches die meisten Drugger beherbergt, bewirkt das System ja endlich, dass die anderen auch was kriegen und die Drugger nicht mehr so gut abstauben. Außerdem verbringen die Verlierer genau so viel kostbare Zeit beim Spielen wie die Gewinner, das sollte honoriert werden, wer das nicht versteht, male sich einmal ein Spiel ohne Verlierer aus....

Diesen Post teilen

Link zum Post

HALLO Warum wird alles 10 mal Teurer ???? :angry: :angry: :angry: :angry:

Wen alles 10x Höher wird, außer die Sachen in der Garage, wäre es sooo eifach alles zu Kaufen, verbessern :D

von Der_Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...