Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bald - die Veränderungen im Wirtschaftssystem!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

einfachste lösung (schon oft zitiert) lasst weniger dias fallen und packt die in jackpot,dann könnt ihr auch den verteilungsschlüssel ändern.dann kriegt jeder der KÄMPFT was ab,und jeder kann zufrieden sein. dann wird automatisch mehr gekämpft (ep gemacht) und weniger gesammelt. eigentlich ganz einfach diese lösung und würde dann auch für alle ränge gelten

Ja, als mögliche Lösung von diesem Problem wurde es natürlich von den Entwicklern besprochen und wurde nicht anerkannt. Es gibt aber andere mögliche Lösung, an der im Moment gearbeitet wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum soll man bei der heutigen Verteilung des Fonds noch in eine Schlacht einsteigen bei der der erste schon über 2000 Punkte hat?

Ist reine Zeit und Drugg verschwendung,weil man eh mit Null rausgeht am Ende.

Gerade auf dem deutschen Server ist es doch so das kaum einer mal ne längere Schlacht bis zum Ende spielt.

Ich denke es wird dem Spiel nützlich sein,wenn man auch als "Späteinsteiger" in eine Schlacht nen Anreiz bekommt.

Dies ist ein Wichtiger Aspekt, es ist schon erschreckend das das Team mit dem man eine Schlacht startet ein ganz anderes ist als das man zum Ende hat.

Und klar in eine Schlacht die schon recht weit fortgeschritten ist und der erste >1000 EP hat weiß man gleich, das wird eine 0. Da geht man nur rein um Freunden zu helfen, sonst such ich mir lieber eine frische Schlacht.

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat Mikail002 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Großschreibung

Wenn ihr Das (Tankionline) Team Neue Waffen bzw (Kanonen,Panzerunterteile,Farben) Reinstellt Dann kämmen auch Mehr Spieler (Es ist langeweilig mit den alten Waffen) Wenn ich z.B mit donner Gegen Gegner schieße und er gleich vor mir ist dann Geht mein eigenes leben weg O.o Das ist dumm gemacht worden, Neue Waffen bringen mehr User zum spiel Zurück.Und die Idee ist toll mit den Boxen Nur das mit Den Schlachtfonds ist besser, und das alle das Zehnfache bekommen. Ich Hoffe ihr könnt auch mal die Ideen von den Usern annehmen und was daraus machen :) Währe Nett und es kämmen mehr User ins Tankionline Zurück. 2 meiner Besten Freunde Haben Tankionline Verlassen ... :-(

von Mariya-Trusevich bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr Das (Tankionline) Team Neue Waffen bzw (Kanonen,Panzerunterteile,Farben) Reinstellt Dann kämmen auch Mehr Spieler (Es ist langeweilig mit den alten Waffen) Wenn ich z.B mit donner Gegen Gegner schieße und er gleich vor mir ist dann Geht mein eigenes leben weg O.o Das ist dumm gemacht worden, Neue Waffen bringen mehr User zum spiel Zurück.Und die Idee ist toll mit den Boxen Nur das mit Den Schlachtfonds ist besser, und das alle das Zehnfache bekommen. Ich Hoffe ihr könnt auch mal die Ideen von den Usern annehmen und was daraus machen :) Währe Nett und es kämmen mehr User ins Tankionline Zurück. 2 meiner Besten Freunde Haben Tankionline Verlassen ... :-(

Ach nee, genau das ist eine der Eigenschaften von Donner, genauso wie Rico, oder was meinst Du warum z.B. Isada und Freeze immer deinen Panzer knutschen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du wirst dich wunder krautzi, aber ich kann leider nicht alles komplett durchlesen was im Forum täglich gepostet wird =).

ABER, es kommt bald was sehr schickes und nettes was dich erfreuen wird, hoffe ich. Bisschen Geduld =)

MfG

mich auch erfreuen ? ;) ....was kommt den....BLECHI & KRAUTZI werden forums-MODs :P .....arme kids :ph34r:

Ja, als mögliche Lösung von diesem Problem wurde es natürlich von den Entwicklern besprochen und wurde nicht anerkannt. Es gibt aber andere mögliche Lösung, an der im Moment gearbeitet wird.

na die begründung würd ich gerne mal hören bzw. lesen...weils in meinen augen die beste lösung wäre....daher würd mich die begründung ja mla brennend interressieren

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Eindruck,das viele User nicht genau wissen, was nach dem Update eigentlich passiert! Im Nachfolgenden steht eine kurze Zusammenfassung, welche Ursachen, Auswirkungen und Hintergründe die Multiplikation der Zahlenwerte hat!

Was wird alles mit dem Faktor 10 multipliziert und die Auswirkung

• Die Kristalle, die während einer Schlacht fallen werden nicht 1, sondern 10 Kristalle pro Paket beinhalten
  • Die Goldboxen werden nicht 100, sondern 1000 Kristalle beinhalten .
  • Die Kristalle in der Garage werden alle multipliziert! Beispiel: Man hat vor dem Update 100 Kristalle- danach 1000 Kristalle in der Garage
  • Die Preise für Waffen Panzer, Farben, Drugs usw. werden um Faktor 10 ansteigen! Beispiel: Eine Kanone kostet aktuell 500 Kristalle- nach dem Update 5000 Kristalle
  • Die tägliche Kristall- Bonifikation. Das heißt, wenn man jetzt 150 Kristalle als tägliche Bonifikation erhält, sind es nach dem Update 1500 Kristalle
  • Die Auszahlung der Kristall-Menge bei Kauf von Kristallen (banken). Wenn man jetzt für 5€ 1000 Kristalle bekommt, sind es nach dem Update 10.000 Kristalle für den gleichen Kaufspreis

Das die Zahlenwerte mit dem Multiplikator 10 verzehnfacht werden, bleibt zunächst ohne jegliche Auswirkung auf die Garage,den Spiel- Ablauf und Charakter! Zunächst ändern sich lediglich Zahlenwerte. Der Spieler verliert-oder gewinnt dabei NICHTS!

Warum das Update durchgeführt wird

Aufgrund der Tatsache, das viele Spieler im Battle auf den hinteren Rängen oftmals leer ausgehen (null Kristalle-Gewinn), soll mit Hilfe des Multiplikators (das ist mathematisch notwendig) und einem Geschwindigkeits-Zuwachs beim ansteigen des Battle-Fonds, eine gerechtere Verteilung des Schlachtfonds erzielt werden! Wie sich das Update im einzelnen in der Praxis auswirken wird (Zahlenspiele), kann man theoretisch nicht ermitteln, sondern nur anhand praktischer Erfahrungen be-und auswerten!

Zum Schluss noch einmal der Hinweis >> Nach diesem Update GEWINNT oder VERLIERT kein User etwas aus seiner Garage!

Einen Totalausverkauf der Garage, ähnlich der Re-Balance, wird es hier NICHT geben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Preise für Waffen Panzer, Farben, Drugs usw. werden um Faktor 10 ansteigen! Beispiel: Eine Kanone kostet aktuell 500 Kristalle- nach dem Update 5000 Kristalle

ich hasse es

das macht doch keinen sinn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find des ja ne gute Idee mit den 10 oder 1000 boxen nur Alles andere auch 10mal zu vergrößern bringt sich nix.

ICh find das ist für das tanki Team nur zeitfertreib das sei das machen aber geändert hast sich nix :angry: :angry: :angry: :angry:

PS: Tanki wird immer blöder :excl: :excl: :excl: :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find des ja ne gute Idee mit den 10 oder 1000 boxen nur Alles andere auch 10mal zu vergrößern bringt sich nix.

ICh find das ist für das tanki Team nur zeitfertreib das sei das machen aber geändert hast sich nix

Der Multiplikator 10 ist kein Zeitvertreib oder eine Schikane, sondern ein aus mathematischer Sicht für die Anpassung der Gewinnverteilung notwendiger Schritt! Es spielt für den User letztendlich keine Rolle, ob man für eine Waffe 1000 oder 10.000 Kristalle bezahlen muss, wenn das eigene Kristall-Guthaben und die restlichen Optionen auch verzehnfacht werden! Faktor 10 ist letztendlich Zahlenkosmetik für den Anwender, aber dennoch notwendig für die Verteilung des Schlachtfonds!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

so jetzt wisst ihr doch alle, nach dieser Ausführlichen Erklärungen, was die Veränderung ist.

Jetzt doch keiner mehr noch mal fragen, mit wann wie und so weiter

und wer es jetzt immer noch nicht kapiert, denn kann man nicht mehr helfen außer mit ihm in eine Schlacht zu gehen für 2 und immer immer wieder die gleichen Sätze den anderen ein zuprägen, bis der

es schließlich kapiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

59481f81.jpg

Das Entwicklerteam hat gründlich das Wirtschaftssystem des Spiels überarbeitet, und diese Veränderungen werden bald ins Spiel eingeführt.

Die Verteilung des Schlachtfonds nach dem Schlachtsende wurde gerechter gemacht. Der Erwerb von Kristallen im Spiel wird mit dem aktuellen Wirtschaftsmodell übereinstimmen.

Und das Wichtigste! Wir werden alle Kristallparametern im Spiel mit 10 multiplizieren! Die Genauigkeit der Schlachtfondsverteilung wird höher sein, die Kristall-Boxen werden nun 10 und 1000(Gold-Box) Kristalle beinhalten!

Wir wollen, dass Sie viel mehr Spaß beim Spielen haben. Für die neuen Spieler wird es einfacher sein, Kristalle in den Schlachten zu erspielen, und die Spieler, die nicht so gut spielen, auch welche Kristalle in den Schlachten bekommen können. Das gibt Ihnen den zusätzlichen Anreiz, bis zum Ende der Schlacht zu spielen!

Warten wir darauf und diskutieren wir es gemeinsam aus!

Dieses up-date ist sehr unnötig, da alles mal 10 gennommen wir Das eigenne geld die goldis die krissis die preise der Panzer das kaufen und und und aber was soll das bitte bringen wenn alles aber auch wirklich alles mal 10 genommen wird ist doch alles gleich bis auf das es soo aussiet als ob man reich ist und man mit 10000 kristallen einen armen schlucker dastellt !!!! ALLSO WAS BRINGT DAS UPDATE????

von Mariya-Trusevich bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...