Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bald - die Veränderungen im Wirtschaftssystem!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

des ist doch verarsche wenn die kristalle 10 mal mehr werden bringt doch auch nix wenn die waffen,panzer etc. auch 10 mal teurer werden ich versteh den sinn net weil umso mehr was kostet desdo weniger bock hat man also finde ich ! ich finds sinnlos

ich fass es einfach nicht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man die Sache "gerechter" machen will, sollte man das alte System wiedereinführen, in dem die EPs, die man für den Abschuss bekam, über das Verhältnis des Ratings errechnet wurden. Da hatten auch Kleine eine Chance in der Auswertung nach vorne zu kommen.

Zur Zeit kostet das Bücken nach Kristallboxen Zeit, die einen selbst in der Tabelle zurück werfen und letztendlich mit Verlusten bei der Gewinnausschüttung bezahlt werden. Wenn man die Flagge auf dem Turm hat, muss man einfach alle Kristalle liegen lassen, und sehen, dass man schnell nach Hause kommt. Wird dieses Verhältnis zu Gunsten der Kristallsammler verschoben, muss man sich fragen, ob das Spielen auf Gewinn (möglichst viele Feinde abschießen, möglichst viele Flaggen sammeln) noch die richtige Taktik ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man die Sache "gerechter" machen will, sollte man das alte System wiedereinführen, in dem die EPs, die man für den Abschuss bekam, über das Verhältnis des Ratings errechnet wurden. Da hatten auch Kleine eine Chance in der Auswertung nach vorne zu kommen.

Zur Zeit kostet das Bücken nach Kristallboxen Zeit, die einen selbst in der Tabelle zurück werfen und letztendlich mit Verlusten bei der Gewinnausschüttung bezahlt werden. Wenn man die Flagge auf dem Turm hat, muss man einfach alle Kristalle liegen lassen, und sehen, dass man schnell nach Hause kommt. Wird dieses Verhältnis zu Gunsten der Kristallsammler verschoben, muss man sich fragen, ob das Spielen auf Gewinn (möglichst viele Feinde abschießen, möglichst viele Flaggen sammeln) noch die richtige Taktik ist.

Ich finde diesen Vorschlag super, früher hat man sich geziehlt die großen rausgepickt, gab ja mehr Punkte. Heute ist man fast versucht erst die "kleinen" zu erledigen, 10 EP's sicher. Es wäre auch zu überlegen die anteiligen Punkte wie bei TDM auch bei CTF einzuführen.

Als ich noch klein war bin ich auch zum sammeln zu den großen gegangen, hab dann aber schnell gemerkt das es effektiver ist die Flagge zu holen --> Weniger fallende Kristalle, dafür schnellerer Anstieg des Schlachtfond erledigt dieses Ärgernis der Sammler dann auch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ganze nennt man INFLATION - und wo das hinführt sollte allgemein bekannt sein...

Wenn man was groß und fett postet wird es damit auch nicht wahrer.

Inflation führt zur Minderung der Kaufkraft und genau diese findet hier nicht statt.

Preis und Einnahmen werden gleichermaßen um den Faktor 10 erhöht.

Damit ändert sich im Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nichts.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist wirklich interessant, wie schwer es offenbar für viele Spieler hier ist eine einfache Beschreibung zu verstehen.

Es ist gut, das endlich etwas gegen die ungerechte Schlachtfondverteilung getan wird, denn damit werden endlich auch die Spieler belohnt, die nötig sind um z.B. ein CTF Spiel zu gewinnen bzw. überhaupt zu spielen (Gegner). Ich hoffe, daß diese Umstellung auch die erhoffte Wirkung haben wird. Das ist die sinnvollste Änderung seit ich TO spiele, habe schon lange darauf gewartet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den CTF-Spielen ist die Verteilung wirklich zu Gunsten der schnellen Flaggenholer unausgeglichen, aber deshalb habe ich mir ja auch eine Hornet gekauft und fahre dort nicht mit Mammut rum. :rolleyes: Die Verteidiger mit Mammut und Shaft sind sicherlich bei der Verteilung benachteiligt.

Gerechter fände ich es dann aber auch, wenn die eingesammelten Kristalle (auch die Goldboxen) in die Mannschaftskasse kommen und am Ende des Kampfes gleichmäßig aufgeteilt werden. Dann kann sich die ganze Mannschaft über die Goldbox freuen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...