Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bald - die Veränderungen im Wirtschaftssystem!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum ist da den K**** ? Es kommt doch alles aufs gleiche raus oder lest ihr falsch ?

Wie gesagt Firebird kostet m0 15 Kristalle und dann nach dem Update um 10 fache erhöht also dann 150 .

Aber das ist ja egal weil auch alle deine Kristalle die du besitzt um ds 10 fache erhöht werden .

Im Endeffekt bleibt alles gleich nur das es nach mehr aussieht

sehe ich genauso aber manche heulen trotzdem rum...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seid ihr im richtigen Leben auch immer so Pessimisten? Wenn ja, dann ist das traurig :(

Bei der neuen Grafik: ist totaler Mist, wieder die alte her. Mir hat die neue viel besser gefallen und tut es immer noch! Man kann ja die Sache kritisch betrachten. Ok, nicht alle Updates waren zur Freude für die Spieler, man muss sich ja auch erst mal dran gewöhnen, aber denkt ihr, die Entwickler überlegen sich abends im Bett so was? Ich glaub eher nicht. Jedes Update hat einen sinnvollen Grund!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben sehr viele Probleme, die ziemlich schnell gelöst werden müssen. Wir können aber alles auf einmal leider nicht machen.

Mit diesem Update lösen wir das Problem der kleineren Rängen.

Das Problem von Mults und Dia-Sammler ist sehr aktuell für heute und wir verstehen die ganze Wichtigkeit und es wird im Moment verstärkt auch daran gearbeitet.

So, bitte abwarten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wird das sein wenn man 1000 Erfahrungspunkte kauft? Bekommt man dann 10000?

berechtigte frage wollt ich schreiben,aber ist ja blödsinn,da alles mit 10 x genommen wird also preise und dias die du verdienst,bleibt der preis für die EP eigentlich gleich.

ich möchte mir jetzt nicht vorstellen wenn die EPS auch 10x höher sind,dann hat man ruckzuck noch mehr anfänger-spieler in hohen rängen

Diesen Post teilen

Link zum Post

eigendlich ist es doch kein unterschied denn man bekommt jetzt bei ner normalen kristall

-box 10 und früher 1 aber wenn die preise auch verzehnfacht werden ist es doch kein unterschied

jep nur Das mit dem Schlachtfonds wird verändert sodass schwächere auch chancen auf kristalle haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist dumm, denn dann Druggen alle noch mehr, wegen dieser Box :angry:

boah leute es gibt doch dann auch Das 10-fache an kristallen habt ihrs immer noch nich gecheckt ???

du kapierst es nicht oder dann ist alles so wie jetzt nur noch höher hallo freeze m3 kostet mich dann 171500 kristalle das kann ich net unterstützen denn ich kaufe mir nie kristalle!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

sehe ich genauso aber manche heulen trotzdem rum...

Ich kann einfach nicht verstehen warum die sich alle so aufregen .

Es bleibt doch theoretisch alles beim gleichen und das mit der besseren Schlachtfrond verteilung finde ich auch gut .

Wenn ich jetzt erster bin ist es doch egal ob ich dann 10 Kristalle weniger bekomme und die etwas schlechtern diese dann bekommen oder ob ich dann die 10 Kristalle noch bekomme .

Das ist einfach besser für die etwas schlechteren Spieler .

von Marbach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben sehr viele Probleme, die ziemlich schnell gelöst werden müssen. Wir können aber alles auf einmal leider nicht machen.

Mit diesem Update lösen wir das Problem der kleineren Rängen.

Das Problem von Mults und Dia-Sammler ist sehr aktuell für heute und wir verstehen die ganze Wichtigkeit und es wird im Moment verstärkt auch daran gearbeitet.

So, bitte abwarten.

einfachste lösung (schon oft zitiert) lasst weniger dias fallen und packt die in jackpot,dann könnt ihr auch den verteilungsschlüssel ändern.dann kriegt jeder der KÄMPFT was ab,und jeder kann zufrieden sein. dann wird automatisch mehr gekämpft (ep gemacht) und weniger gesammelt. eigentlich ganz einfach diese lösung und würde dann auch für alle ränge gelten

Diesen Post teilen

Link zum Post

also jetzt gebe ich meine Meinung auch noch dazu, ich finde es einfach nur positiv und nicht negatin.

Leute ihr denkt immer alle gleich pesemistisch

ja find ich auch ich mein es gibt eig keine wirklichen nachteile an diesem update also einfach abwarten und dann werden wir sehen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja oder wir lassen die Regel, dass die Änderung der versteilungg und der erste bekommt am meisten, weil er ja ,dass meinste geleistet hat

Warum soll man bei der heutigen Verteilung des Fonds noch in eine Schlacht einsteigen bei der der erste schon über 2000 Punkte hat?

Ist reine Zeit und Drugg verschwendung,weil man eh mit Null rausgeht am Ende.

Gerade auf dem deutschen Server ist es doch so das kaum einer mal ne längere Schlacht bis zum Ende spielt.

Ich denke es wird dem Spiel nützlich sein,wenn man auch als "Späteinsteiger" in eine Schlacht nen Anreiz bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...