Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bald - die Veränderungen im Wirtschaftssystem!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

59481f81.jpg

Das Entwicklerteam hat gründlich das Wirtschaftssystem des Spiels überarbeitet, und diese Veränderungen werden bald ins Spiel eingeführt.

Die Verteilung des Schlachtfonds nach dem Schlachtsende wurde gerechter gemacht. Der Erwerb von Kristallen im Spiel wird mit dem aktuellen Wirtschaftsmodell übereinstimmen.

Und das Wichtigste! Wir werden alle Kristallparametern im Spiel mit 10 multiplizieren! Die Genauigkeit der Schlachtfondsverteilung wird höher sein, die Kristall-Boxen werden nun 10 und 1000(Gold-Box) Kristalle beinhalten!

Wir wollen, dass Sie viel mehr Spaß beim Spielen haben. Für die neuen Spieler wird es einfacher sein, Kristalle in den Schlachten zu erspielen, und die Spieler, die nicht so gut spielen, auch welche Kristalle in den Schlachten bekommen können. Das gibt Ihnen den zusätzlichen Anreiz, bis zum Ende der Schlacht zu spielen!

Warten wir darauf und diskutieren wir es gemeinsam aus!

UPDATE:

Was wird alles mit dem Faktor 10 multipliziert und die Auswirkung

• Die Kristalle, die während einer Schlacht fallen werden nicht 1, sondern 10 Kristalle pro Paket beinhalten
  • Die Goldboxen werden nicht 100, sondern 1000 Kristalle beinhalten .
  • Die Kristalle in der Garage werden alle multipliziert! Beispiel: Man hat vor dem Update 100 Kristalle- danach 1000 Kristalle in der Garage
  • Die Preise für Waffen Panzer, Farben, Drugs usw. werden um Faktor 10 ansteigen! Beispiel: Eine Kanone kostet aktuell 500 Kristalle- nach dem Update 5000 Kristalle
  • Die tägliche Kristall- Bonifikation. Das heißt, wenn man jetzt 150 Kristalle als tägliche Bonifikation erhält, sind es nach dem Update 1500 Kristalle
  • Die Auszahlung der Kristall-Menge bei Kauf von Kristallen (banken). Wenn man jetzt für 5€ 1000 Kristalle bekommt, sind es nach dem Update 10.000 Kristalle für den gleichen Kaufspreis

Das die Zahlenwerte mit dem Multiplikator 10 verzehnfacht werden, bleibt zunächst ohne jegliche Auswirkung auf die Garage,den Spiel- Ablauf und Charakter! Zunächst ändern sich lediglich Zahlenwerte. Der Spieler verliert-oder gewinnt dabei NICHTS!

Warum das Update durchgeführt wird

Aufgrund der Tatsache, das viele Spieler im Battle auf den hinteren Rängen oftmals leer ausgehen (null Kristalle-Gewinn), soll mit Hilfe des Multiplikators (das ist mathematisch notwendig) und einem Geschwindigkeits-Zuwachs beim ansteigen des Battle-Fonds, eine gerechtere Verteilung des Schlachtfonds erzielt werden! Wie sich das Update im einzelnen in der Praxis auswirken wird (Zahlenspiele), kann man theoretisch nicht ermitteln, sondern nur anhand praktischer Erfahrungen be-und auswerten!

Zum Schluss noch einmal der Hinweis >> Nach diesem Update GEWINNT oder VERLIERT kein User etwas aus seiner Garage!

Einen Totalausverkauf der Garage, ähnlich der Re-Balance, wird es hier NICHT geben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, alle Preise werden auch 10 Mal höher sein

?

"Wir werden alle Kristallparametern im Spiel mit 10 multiplizieren!"

Wird dann auch mein Kristallguthaben verzehnfacht?

Wird auch die Summe der Kristalle die ich für ~6$ oder ~5€ kaufe von 1000 auf 10000 verzehnfacht?

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Parameter mal 10?

Das bedeutet es ändert sich nicht wirklich viel.

Also,gebt doch mal ne "etwas"ausführlichere Erklärung ab was ihr damit bezweckt.

Bei dem Thema Hyperinflation denke ich zuerst nicht an etwas Positives.

Die Verteilung des Schlachtfonds nach dem Schlachtsende wurde gerechter gemacht.

Was hat sich geändert?

Was war daran ungerecht?

von Der-Prophet bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

?

Wird auch die Summe der Kristalle die ich für ~6$ oder ~5€ kaufe von 1000 auf 10000 verzehnfacht?

Ja- alles was Sie jetzt an Kristallen haben wird mit 10 multipliziert

Alle Ihre Einkäufe werden mit 10 multipliziert. z.B. Sie haben früher für 6€ 1000 Kristalle erhalten, jetzt sind es 10000.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

?

Das würde mich auch mal interessieren , weil wenn alles 10x wird dann sind meine Kristalle kaum noch was wert ! Gut diese Frage wurde oben beantwortet

aber wie ist es den jetzt mit dem gesamten Reichtum aus der Hall of Fame ? ich habe ca 400.000 Kristalle erspielt und dadurch ist mein Rating ja auch entsprechend höher wenn jetzt aber alles mal 10 gemacht wird dann sind meine 400K erspielten Kristalle garnicht mehr so viel Wert das heißt jemand der neu ins Spiel kommt kann mich innerhalb einpaar Monate problemlos mit dem Reichtum überholen?

Ich verstehe auch nicht wieso die normalen blauen Kristalle mehr werden? Es haben sich schon soviele Leute beschwert wegen den Kristallesammlern...

Goldbox 1000 ist ja ganz gut die kommt nicht so oft aber die normalen blauen Boxen hätten ruhig so bleiben können, also 1 Kristalle pro Box

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

cool macht ihr dan so eine art rebalance?

wäre cool wenn nochmal alles verkauft wird und man die kristalle wieder bekommt und die dan x10genommen werden;)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage, werden auch die Waffen, Panzer Farben Druggs etc. teurer?

ja steht oben

Also ich finde ehrlich gesagt dass Das ganze gar keinen sinn hat weil die waffen und panzer ja auch entsprechend teurer werden also warum dann Das ganze ???

Das mit fonds find ich aber gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Sinn hinter dieser Aktion jetzte immer noch nicht ganz verstanden. Wenn sich die Kristalle und die Preise verzehnfachen heißt das doch im Endeffekt, dass es genau so bleibt wie früher. Aber die Entwickler werden schon wissen was sie tun. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach (Wenn Tanki Online auch die Waffen Panzer etc. teurer macht) ist das hier eine komplette Abzocke!

Erst das mit der Re~Balance alles teurer wurde, reicht es Tanki Online einfach nicht, nein, sie wollen mehr Geld scheffeln, Kriegen den Rachen einfach nicht voll...wo denkt ihr an uns? Alles wird 10 x teurer? Was bringt das?

So oft haben wir , die Tanki-Spieler uns schon beschwert, das so viele Dia-Sammler unterwegs sind, und ihr?

Macht die Gold im Wert von 1000 und die Kristalle im Wert von 10, für wen?

Eigentlich, ganz ehrlich, ich finde das alte Tanki war 1000 x besser, nicht so teuer, und die Leute, die sich keine Kristalle gekauft haben konnten trotzdem was aus sich machen, aber nein, mir reichts langsam, wenn's echt soweit kommt das die Preise der Waffen Panzer etc. ver'10'facht werden, sag ich nur, BYE BYE TANKIONLINE!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage, werden auch die Waffen, Panzer Farben Druggs etc. teurer?

Logisch dass alles 10x teurer wird, die Kristalle werden ja mit 10 multipliziert. Beispiel: du hattest 10 Kristalle, konntest für die 10 Kristalle 2 Landminen kaufen, jetzt hast du 100 Kristalle und kannst dafür immer noch 2 Landminen kaufen, denn die werden 50 Krsitalle kosten. Also es ändert nichts an dem was du dir holen kannst.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Sinn hinter dieser Aktion jetzte immer noch nicht ganz verstanden. Wenn sich die Kristalle und die Preise verzehnfachen heißt das doch im Endeffekt, dass es genau so bleibt wie früher. Aber die Entwickler werden schon wissen was sie tun. ;)

so hab cih das auch verstanden XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach (Wenn Tanki Online auch die Waffen Panzer etc. teurer macht) ist das hier eine komplette Abzocke!

Erst das mit der Re~Balance alles teurer wurde, reicht es Tanki Online einfach nicht, nein, sie wollen mehr Geld scheffeln, Kriegen den Rachen einfach nicht voll...wo denkt ihr an uns? Alles wird 10 x teurer? Was bringt das?

So oft haben wir , die Tanki-Spieler uns schon beschwert, das so viele Dia-Sammler unterwegs sind, und ihr?

Macht die Gold im Wert von 1000 und die Kristalle im Wert von 10, für wen?

Eigentlich, ganz ehrlich, ich finde das alte Tanki war 1000 x besser, nicht so teuer, und die Leute, die sich keine Kristalle gekauft haben konnten trotzdem was aus sich machen, aber nein, mir reichts langsam, wenn's echt soweit kommt das die Preise der Waffen Panzer etc. ver'10'facht werden, sag ich nur, BYE BYE TANKIONLINE!

ja ich sag nur des wird gar keinn unterschied zu davor sein es wird sich bloß alles teurer anfühlen wenn man sich mal anschaut: isida m2 68 000 krissis OMG !!?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...