Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bald - die Veränderungen im Wirtschaftssystem!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute, gute Idee, schlechte umsetzung!

Kommt ihr könnt die 1 Kristallboxen dann abschaffen weil 1 Drugg kostet dann 50, wie lange soll man da sammeln?

Oder eine 100 Goldbox eingesammelt, davon kann man sich nicht mal mehr ein Pack Heilung kaufen.

Das könntet ihr natürlich beheben indem ihr einfach anstelle von 1 Kristallboxen dafür nur noch 10 Kristallboxen fallen lassen würdet, und die Goldboxen deutlich schneller fallen, denn wenn die Chance für eine 100er 1/700 ist dann ist die für eine 1000 1/7000 oder was??

mfG

jonmi

Man kann es hundert mal schreiben.

Immer und immer wieder die selben Fragen beantworten.

Man kann sich sicher sein,das irgendwo wieder ein klein Kevin auftaucht und es nach dem hundertsten Mal immer noch nicht begreift.

Mich wundert es nicht mehr das viele Lehrer nen seelischen Knacks haben bei den HONKs heutzutage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir fehlen die worte...

da fällt mir immer ein blondinen-witz ein:

gehen zwei blondinen spazieren, und die eine sagt: "schau mal, ein toter vogel" - die andere schaut zum himmel und fragt: "Wo denn?"

in diesem forum sind leider sehr viele blond....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt ihr könnt die 1 Kristallboxen dann abschaffen weil 1 Drugg kostet dann 50, wie lange soll man da sammeln?

Oder eine 100 Goldbox eingesammelt, davon kann man sich nicht mal mehr ein Pack Heilung kaufen.

Das könntet ihr natürlich beheben indem ihr einfach anstelle von 1 Kristallboxen dafür nur noch 10 Kristallboxen fallen lassen würdet, und die Goldboxen deutlich schneller fallen, denn wenn die Chance für eine 100er 1/700 ist dann ist die für eine 1000 1/7000 oder was??

mfG

jonmi

es gibt wirklich nur noch SAU-DUMME-NÜSSE hier ,die nicht lesen & verstehen können,genauso wie die die schreiben : alles super,hammergeil etc. ,davon haben evtl. 10% nur verstanden worum es wirklich geht,die restlichen 90% raffens einfach nicht das auch alles 10x so teuer wird.vorallem weils schon zig mal klar&deutlich beschrieben wurde.armes deutschland kann man nur sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt wirklich nur noch SAU-DUMME-NÜSSE hier ,die nicht lesen & verstehen können,genauso wie die die schreiben : alles super,hammergeil etc. ,davon haben evtl. 10% nur verstanden worum es wirklich geht,die restlichen 90% raffens einfach nicht das auch alles 10x so teuer wird.vorallem weils schon zig mal klar&deutlich beschrieben wurde.armes deutschland kann man nur sagen.

Versteh doch, ned allen können die Seiten des Topics zähln, und ned jeder hat Gedullt alles zu lesen"! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Inflation des Geistes, der IQ sinkt proportional zur Erhöhung der Kristallzahlen,

:rolleyes: Ich finde, dass nur die den 10x Faktor für Kristalle im Bestand bekommen die den Sinn verstanden haben :rolleyes:

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat milan-styler wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Großschreibung

GEIL !!!!! jetzt ist auch normal das man z.B. Wiking M3=19.560krisstalle wie will man das schaffen ohne zu banken aber jetzt was los!! super Idde...

Diesen Post teilen

Link zum Post

da kann man nur Recht geben...armes Deutschland

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfG

jonmi

ich glaub, du hast den Sinn nich verstanden, ist nicht pöse gemeint, aber die Moderatoren haben es wunderschön erklärt und dann kommt deine sinnlose frage.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

GEIL !!!!! jetzt ist auch normal das man z.B. Wiking M3=19.560krisstalle wie will man das schaffen ohne zu banken aber jetzt was los!! super Idde...

Nein Milan, ist keine super Idee von dir das so zu interpretieren. 19.560 wird nämlich zu 195.600 und du darfst weiter banken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber eigentlich ist das nur gut , weil ja eigentlich nichts geändert wird bloss, dass die Dias besser aufgeteilt sind. Das ist die einzigste Sache die besser oder schlechter wird. Wie man es nimmt.

Außerdem für die die denken, dass hier ist blöd.

Du bekommst die Dias mal 10, nur noch 10 Dias boxen und 1000 Dias Gold Boxen. Also es bleibt alles gleich

Absofort möchte ich unter mir keine Sinnlosen Beiträge hören, wie z.B.

mfG

jonmi

das hier !!!

Dieser Beitrag wird hoffentlich

Blechkiste , hallo und new freuen :D :D :D

Hoffe ich mal ;) ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber eigentlich ist das nur gut , weil ja eigentlich nichts geändert wird bloss, dass die Dias besser aufgeteilt sind. Das ist die einzigste Sache die besser oder schlechter wird. Wie man es nimmt.

Du bekommst die Dias mal 10, nur noch 10 Dias boxen und 1000 Dias Gold Boxen. Also es bleibt alles gleich

das hier !!!

Hoffe ich mal ;) ;)

MfG

Mal was sinnvolles, aber ich glaube dein Wunsch/ Befehl geht nicht in Erfüllung, da die meisten ned zur letztn Seite kommen!

Aber sonst haste recht, wurde ja mehrmals gesagt bereits, und gecheckt habm sie nich ned, also nochma :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfG

jonmi

die amchen doch 10 ner boxen oder net

Diesen Post teilen

Link zum Post

docj es hat was gutes

das hier !!!

Hoffe ich mal ;) ;)

MfG

beser aufteilung stimt so weit ahb ich ent gedacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will nur etwas sagen. Also wennz.b der preis für isida m2 6800 war und neu 68000. was ringt es wenn man 0 erhält oder 8-12? denn der preis sit so viel teurer von den waffen.

ich denke macht lieber mal die neuen waffen. Noch zum schluss, werden die krisi wieder zurückertatet? (ich will man so 100k oben stehen haben ^^)

Wäre es nicht sinnvoller alles so zu lassen und eine 1000 box einbauen? so würden wir mehr spass haben. ich denke es sollte vielleicht 1 box kommen in einer schlacht dei schon 1 tag läuft oder so :D

von Flurin123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir einer sagen warum alles 10 mal so teuer wird dann kann ich mir ja nicht mal etwas auf m1 leisten ich hab nur 4000 krisis damit geht sich kein m1 aus ?? XD

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@saures kraut

W.O.T. (= "World of Tanks") spricht zum teil ja wohl andere spieler an. diese wollen sich "ernsthaft" mit hist. panzern auseinandersetzen und ihre kräfte in "ernsten" schlachten messen. ich hab da auch mal (kurz) ins forum geschaut. ja, dort gibt es mehr zusammenhängende sätze als im tanki-forum, aber nicht selten ist das auch geistiger dünnsch. aber halt als vollständigen satz hochgepostet. na toll.

und ziemlich arrogant & dumm sind da auch einige, wenn sie "ernsthaft" W.O.T. mit tankionline vergleichen und tanki als kindisches idiotenspiel darstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Valery dann profitieren die Schlechten Spieler und die guten zahlen drauf?

@Mariya

"Für die neuen Spieler wird es einfacher sein, Kristalle in den Schlachten zu erspielen, und die Spieler, die nicht so gut spielen, auch welche Kristalle in den Schlachten bekommen können. Das gibt Ihnen den zusätzlichen Anreiz, bis zum Ende der Schlacht zu spielen!"

Auf deutsch gesagt: Der Anteil am Fond wird für die Spieler die weiter hinten liegen erhöht. Demnach müsste der Anteil des Fonds für die Spieler die am ersten oder zweiten Platz liegen gesenkt werden. Wird der Wert des Gesamtfonds auch erhöht? Oder profitieren hier lediglich die Noobs auf kosten der guten Spieler????

Ja, die sozusagen "guten" Spieler werden bisschen weniger Kristalle erspielen, und die "schlechten" Spieler werden damit aber auch welche Kristalle bekommen und nicht 0.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Ja, die sozusagen "guten" Spieler werden bisschen weniger Kristalle erspielen, und die "schlechten" Spieler werden damit aber auch welche Kristalle bekommen und nicht 0."

- die guten panzersoldaten dürfen gerne etwas mehr vom "kuchen" an die "schlechten" abgeben, denn die guten werden immer wieder erfolgreich sein und ihren kristallreichtum reichlich mehren!

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...