Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Valentinstag % ?

0kan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese dummen Fragen Jahr für Jahr vor irgendeinem Feiertag bringen nichts

Rabatte sind eine Überraschung , letztes Jahr gab es keine Rabatte zum Valentinstag

Ich bin ja überhaupt gegen soviele Rabatte

heul doch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese dummen Fragen Jahr für Jahr vor irgendeinem Feiertag bringen nichts

Rabatte sind eine Überraschung , letztes Jahr gab es keine Rabatte zum Valentinstag

Ich bin ja überhaupt gegen soviele Rabatte

wow du hast alles .. banker :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe einen schlechten Vorschlag, wer hat einen schlechteren:

90% Rabatt auf Rangerhöhung und 50% auf Drugs. Dann sind alle Generalissiums und haben den Rest Ihrer Kristalle für Drugs aufgebraucht. Danach dürfen sie auf M3 banken. ;-) Schließlich holen sie sich wieder einen Noob acc und das Spiel beginnt von neuem ...

Ich habe noch einen schlechteren Vorschlag:

Kristalle mit Kristallen kaufen können und darauf 25% gewähren.

Im Ernst: einfach abwarten, Kristalle sparen, überraschen lassen und dann mäßig zuschlagen, denn die nächste Überraschung kommt bestimmt ... oder einfach kräftig banken, aber dann nicht heulen.

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu faul um die Suchfunktion zu benutzen? Und nein, es wird kein Rabatt kommen.

hängst du ? statt was sinnvolles zu kommentieren macht auf schlau :D wieso sollte ich suchen wenn ich die frage einfach stellen kann und woher wilslt du des denn wissen und noch ne frage du hast 501 beiträge wieso bist du so ein schwaches lv

Diesen Post teilen

Link zum Post

hängst du ? statt was sinnvolles zu kommentieren macht auf schlau :D wieso sollte ich suchen wenn ich die frage einfach stellen kann und woher wilslt du des denn wissen und noch ne frage du hast 501 beiträge wieso bist du so ein schwaches lv

Ich glaub du hast sie nichtmehr alle. Du müllst das Forum also mit voller Absicht zu. Nächstes mal sche*ß ich einfach auf dein Kopfkissen und es würde dir bestimmt auch nix ausmachen -.- Aber allen anschein nach hast du es bestimmt schon selbst gemacht. Denk vorher nach bevor du so ne sche*ße abgibst!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...