Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kleine Aufklärung zum neuen release

r_xXFreestyleXx0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so ich sehe soooo viele leute, die es einfach nicht checken was das neue release bringt, es handelt sich um das release mit der ver10-fachung....

hier die erklärung:

also alle kennen es bestimmt, ihr seit in einer schlacht gebt euch richtig mühe, aber seit trotzdem letzter weil sich die anderen auch mphe gegeben haben..... so ihr kriegt 0 krissis und ärgert euch..... JETZT KOMMT DAS RELEASE INS SPIEL!!!.... ihr habt 0 krissis bekoommen weil ihr auf 0,4 standet in der krissi anzahl, und vl habt irh es in der schule schon gelernt, und wenn nicht auch nich shclimm, aber bei 0,4 RUNDET MAN AB!!! das bedeutet man nimmt die NÄCHST KLEINERE ZAHL, das ist eben 0

so aber mal zehn, denn kommt schon ne ganz andere zahl raus...!!!! 0,4 x 10 = 4,0 also kriegt man 4 kristalle..... SO muss man sich niccht immer ärgern das man ganrichts bekommt, es ist zwar ein kleiner sinn, aber er ist total leicht...! UND TROTZDEM VERSTEHT IHN KAUM EINER!!!!!!?????!!!!!

ich hoffe ihr versteht, warum ich diese erklärung gebracht habe...! UND ALLE DIE DIESES THEMA DURCHGELESEN HABEN, UND ES IMMERNOCH NICHT VERSTANDEN HABEN, DIE SOLLEN EINFACH MAL NICHTS SAGEN UND AUCH ICHT DARÜBER REDEN SONDERN SELBER TESTEN UND NACHDENKEN WAS ES JETZTE GEBRACHT HAT....!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Erklärungen die wirklich manche weiter bringt, du hättest aber das Topic noch auffälliger machen können indem du die Überschrift noch besser gestalten könntest, damit es auch jeder Durchlesen kann :D

Nein jetzt mal Ernst zwar gut, aber unnötig ein neues Topic zu erstellen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...