Jump to content
DE
Spielen!

Forum

neue waffe

Skelet-Krieger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja es wäre ne coole Idee eine neue Waffe mit rein zu holen aber so ein topic gibt es schon 10maL

Und Idee ist zwar nicht schlecht aber trotzdem doof

Denn wenn die Raketen ankommen dann bist du schon lange gekillt

Diesen Post teilen

Link zum Post

das stimmt tanki hört nur auf die vorschläge wenn alle 20 millionen spieler eine idee gut finden, aber selber gute ideen bringen sie nicht raus xD, (re-balance, jeder fährt mit mammut twins, schaft wurde von der stärksten waffe zur schwächsten, total viele überpowerte waffen, nur m3 sonst ist man ein noob, alles verzehnfacht und die mods wissen nicht einmal warum sie diese idee brachten....)

paar beispiele, die ersten beispiele hatten nur mit der re balance zutun, aber mal ganz ehrlich, man darf nicht pber die mods arbeit lästern, denn kann man sich ja auch garnicht äußern, und das bedeutet das tanki das spiel für sich nimmt, im sinne von, SPIELER SIND EGAL!!!! ps: bann :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

das stimmt tanki hört nur auf die vorschläge wenn alle 20 millionen spieler eine idee gut finden, aber selber gute ideen bringen sie nicht raus xD, (re-balance, jeder fährt mit mammut twins, schaft wurde von der stärksten waffe zur schwächsten, total viele überpowerte waffen, nur m3 sonst ist man ein noob, alles verzehnfacht und die mods wissen nicht einmal warum sie diese idee brachten....)

paar beispiele, die ersten beispiele hatten nur mit der re balance zutun, aber mal ganz ehrlich, man darf nicht pber die mods arbeit lästern, denn kann man sich ja auch garnicht äußern, und das bedeutet das tanki das spiel für sich nimmt, im sinne von, SPIELER SIND EGAL!!!! ps: bann :P

Stimmt nicht so ganz, z.B. kann ich mit einer Freeze m2 und Hornet m2 einen Frezze m3 Wiking m2 schlagen, wenn du z.B. Hinter ihm stehst oder eine gute Taktik hast..

Isida m2 ist stärker wie Donner im 2 - Im Nahkampf , dass mit den Waffen/Panzern hat Tanki Online eig. Schon gut hin bekommen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find die idee mit der raketenwaffe geil is mal ne abwechslung, ;) aber noch cooler währe es wenn es noch so eine energie waffe gäbe wie isada aber erlich mal man könnte auchmal mamut oder so verbessern es währe geil wenn es so ein untersatz geben würde wie die schnelligkeit von hornet und den schutz von mamut :fire_l: :fire_l: :fire_r: :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt nicht so ganz, z.B. kann ich mit einer Freeze m2 und Hornet m2 einen Frezze m3 Wiking m2 schlagen, wenn du z.B. Hinter ihm stehst oder eine gute Taktik hast..

Isida m2 ist stärker wie Donner im 2 - Im Nahkampf , dass mit den Waffen/Panzern hat Tanki Online eig. Schon gut hin bekommen. ;)

ja aber donner is zb stärke auf weite als isada

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte Lesen ! ;)

Ich bin so unötig, wenn neue waffen kommen machen es die leute von tanki und es ist schon 1000 mal so art ein raketen werfen in topic es nervt!!!! Ich bin ein noob

tanki hört kaum auf vorschläge von mir und auf die deutschen 5% nur!!!!

MfG Retemeierpapa (kereme)

ja wie wahr wie wahr :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das eine Schnellfeuerwaffe besser wäre. Ein Maschienengewehr mit drehlauf. Wie bei einem Hubschrauber. Wobei ich aber auch bemerken möchte, dass es genug waffen und Panzer gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das eine Schnellfeuerwaffe besser wäre. Ein Maschienengewehr mit drehlauf. Wie bei einem Hubschrauber. Wobei ich aber auch bemerken möchte, dass es genug waffen und Panzer gibt.

es ann nie genug waffen / panzer geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daher verstehe ich, wieso die Entwickler die Waffen selbst erfinden. Wenn jeder Spieler Waffen erfinden dürfte, dann wären bei TO NUR NOCH solche sinnlosesten Waffen wie eine ''ROCKET''. Also wirklich.. xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...