Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verschärfung der Moderation

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Spieler!

Wir bemühen uns ständig das Projekt „Tanki Online“ zu verbessern und weiterzuentwickeln, damit es interessanter und komfortabler für Sie ist. Und wir grenzen es nicht nur an Verbesserungen der Spielelemente ab. Denn „Tanki Online“ ist auch ein Platz, wo Spieler sich untereinander unterhalten. Wir sind uns sicher, dass die Mehrheit der Spieler erwachsene und gebildete Leute sind , die mit Respekt und Würde andere Spieler, Freunde und Gegner behandeln und sich benehmen können.

Aber leider ist es so, dass in jedem Kreis Leute gibt, die die allgemeinen Benimmregeln nicht beachten und nicht befolgen. Mit dem Ziel, die Atmosphäre im Spiel zu verbessern und die Kommunikation zwischen den Spielern angenehmer zu machen, haben wir uns entschlossen, die Bestrafungen für die Verletzungen der Benimmregeln härter zu setzen. Neue Normen sind schon in Kraft getreten und die Moderatoren befolgen die neuen internen Regeln.

Bitte vergessen Sie es nicht – manchmal sind Wörter schmerzhafter als tausend Messer; respektieren Sie die anderen Mitspieler und Sie werden in gleicher Weise behandelt.

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit der Ziel die Atmosphäre im Spiel zu verbessern und die Kommunikation zwischen den Spielern angenehmer zu machen, haben wir uns entschlossen die Bestrafungen für die Verletzungen der Benimmregeln härter zu setzten. Neue Normen sind schon in Kraft getreten und die Moderatoren befolgen die neuen internen Regeln.

bevor ich mich wirklich dazu äusser,möcht ich vorher nur wissen : gilt das nur fürs spiel/battle-chat ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find's gut, weiter so Tanki Team ;) . Aber auf Meldungen reagiert meistens keiner :mellow: .

Meine Sie Vote-Funktion?

Die Vote-Funktion ist nur dafür da, das die Saboteuere aus der Schlacht entfernt werden und nicht wegen Leuten, die schimpfen. Für die letzten muss man einen Screenshot machen und per PM an einen Moderator schicken, dann wird diese Person bestraft.

MfG

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

endlich gelten hier die benimm-regeln der bayerischen polizei! (danke, Sergeant Tom)

das war ja auch schon zum teil sehr ungehörig was manche hier zur meiner sexuellen ausrichtung geäußert haben...

hoffentlich erzielen die verschärften regeln die gewünschte wirkung!!

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ist eine gute Idee den es gibt zu viele Mitspieler/rinen die sich gegenseitig beleidigen. ;)

Das mit dem /votte_Nickname_Des_Spieler bringt ja nichts und was soll das eigentlich bringen ? :huh:

von Turbolent_12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ist eine gute Idee den es gibt zu viele Mitspieler/rinen die sich gegenseitig beleidigen. ;)

Das mit dem /votte_Nickname_Des_Spieler bringt ja nichts und was soll das eigentlich bringen ? :huh:

Hier noch einmal der Hinweis:

Vote soll nicht für Beleidigungen oder wenn jemand dauernd druggt verwendet werden. Bei Beleidigungen bringt es nichts, wenn dafür kein Beweis vorgelegt wird. Diesen dann als PM an einen Moderator senden. Ausserdem werden durch diese (Fehl-)alarme die Moderatoren mit Sachen beschäftigt, die sie von tatsächlich wichtigen votes (z.B. Sabotage) abhalten. Also dann bitte nicht wundern, wenn nicht gleich ein Spectator in eine Schlacht kommt. Evtl. ist der Moderator gerade in einer anderen Schlacht unterwegs, wo irgendwann vorher jemand beleidigt wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee ist recht gut, aber in battle schlachten kann ein computer manche beleidigungen nicht erkennen, so kann man weiterbeleidigen...! und was iist wenn man ne 100er flaggen schlacht 99-100 verliert??? denn rutscht ein auch schon das ein oder andere wärtchen raus... darum sollte man sich auch kümmern, wenn man z.B. die beiden f wörter sagt kriwegt man vll. stunde bann, oder 5 minuten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...