Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verschärfung der Moderation

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal ne frage an euch Moderatoren wenn man Vottet in einener schlacht Z.B. nur für unterleutnant und ihr Z.B. Marschall seid könnt ihr dann da helfen oder könnt ihr nicht rein das verstehe ich immer nicht werre nett wenn einer antworttet. MFG minecraft1.2.59

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute?! Ihr könnt sowas nicht machen.. Das Wort "Ap pe" (Zusammengeschrieben) Wird als Sternchen angezeigt! und sowas zählt schon als Bann -.-

Schreibt das ma alle in den chat und BOOOOOM Bann!

Das Wort "Ap pe" Steckt in viele wörtern z.B. Ap petitt oder "Waschl"appe"n..

Und dass,obwohl Appe = Forum ist.

Grüße von weronda =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde dass gut, aber ich würde mehr auf kontollierte moderation setzen ein beispiel ich 1. in ner silence schlacht (war das untere team ich glaube das is rot) mit 2,3 kp der hinter mir hatte 1,4 kp ich hatte ne flagge und ich fahr hinter den maten also kurz vor der kante, ich spring mit dem turm voran auf diesen kleinen vorsprung und will mich abkippen lassen und erobern so wie ich schon etwa 1ooo andere flaggen erobert habe, aber nein ich wurde wegen "unfairem spiel" aus der schlacht geworfen und der schlachtfond lag bei 650 und wir hatten 19 von 35 benötigten flaggen. das finde ich sollte man besser in den griff bekommen den dass is mir schon öfters passiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fürs beleidigen - 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat, Für immer.

MfG

Allgemein eine tolle Idee, jedoch für Beleidigung für immer Bann? Nicht bisschen arg too much ?

Oder wie meinen Sie das mit dem '' für immer'' , ab wann gilt das?

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allgemein eine tolle Idee, jedoch für Beleidigung für immer Bann? Nicht bisschen arg too much ?

für's ständiges beleidigen schon richtig, wenn Leute aus vorherigen Banns nichts gelernt haben so verdienien Sie auch nicht den Recht im Chat und im Forum zu schreiben.

Das ganze läuft nach Stufenmodell ab. Man kriegt nicht sofort Bann für immer, nur nach gewissen Anzahl der Bestrafungen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wird erst eine anzahl tagesbanns geben,dann einige anzahls von wochenbanns...und irgendwann wenns der jenige immer noch nicht gerafft hat seine einstellung zu ändern gibs halt auch ever bann,was auch gerecht ist.

too much für ever-bann auf keinen fall,könnte dir einige screens zeigen,wo jeder sofort sagen würde: der sollte für immer gesperrt werden. naja bin mal gespannt wir sich das hier entwickelt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wird erst eine anzahl tagesbanns geben,dann einige anzahls von wochenbanns...und irgendwann wenns der jenige immer noch nicht gerafft hat seine einstellung zu ändern gibs halt auch ever bann,was auch gerecht ist.

too much für ever-bann auf keinen fall,könnte dir einige screens zeigen,wo jeder sofort sagen würde: der sollte für immer gesperrt werden. naja bin mal gespannt wir sich das hier entwickelt.

zeig mal einige dieser screens bitte

Diesen Post teilen

Link zum Post

zeig mal einige dieser screens bitte

lern du erstmal,alles in einen post zu verpacken,und diese screens mach ich mitsicherheit nicht hier öffentlich,und zwischen wochen-banns und ever-bann gibs ja auch noch monats-bann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

völlig richtig verstanden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...