Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verschärfung der Moderation

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach je! das nun ausgerechnet herr sauerkraut hier den sachlichen ratgeber meint spielen zu müssen

1. "... **** you mods" (Zitat geändert -Valery-Schumann)

2. "Panzersoldat sauerkrautz wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Anstössige oder unangemessene/diskriminierende Ausdrücke im Forum, Regeln 2.2."

Finde es ja süss das gerade unsere IM macally aus Potsdam mit der mehr als zweifelhaften Vergangenheit zu Wort meldet.

Jaja,der alte Job war so schön das man bei Tanki gleich weitermachen muss und sich gleich nen zweiten "inoffiziellen Mittarbeiter"Account zulegt um mal richtig schön

die Nachbarn zu bespitzeln wa?

Schade aber auch das deine denunzierungsversuche nicht gewürdigt werden und dir selbst nen Bann eingebracht haben.

Warum schreibst du denn nicht mal was über deine Banngeschichte IM macally,alias Westerwave?

Schämst du dich dafür?

Und warum zitierst du nur drei Wörter von meinem von dir gespeicherten Posting?

Liegt es vielleicht daran das der gesamte Text eine von mir kalkulierte Provokation war,nicht um Mods zu beleidigen,sondern um Schwachstellen im System aufzuzeigen?

Passt natürlich nicht in dein Weltbild vom bösen Krautz,weiß ich.

Also mach nur weiter so und speicher alles was ich schreibe in der Akte Krautz,vielleicht wirst du ja irgendwann mit dem "Held der Arbeit"Orden belohnt für deinen Tatendrang.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich appelliere eindringlich an die Verantwortlichen, dass die Strafen

• nachvollziebar
  • angemessen und
  • verständlich begründet

sein werden.

Eine generelle Erhöhung des Strafmaßes ist ungeeignet, diese Punkte zu addressieren.

Die gegenwärtige Situation hat mehrere Probleme:

• Willkürliche Höhe des Strafmaßes, sprich dasselbe Vergehen wird unterschiedlich geahndet.
  • Nachweislich unbegründete Strafen ohne Entschädigung
  • Wer beleidigen will, hat nach nur 10 Treffern einen neuen Account mit allen Rechten in Chat und Forum.
  • Keine nachvollziehbare Kontrolle der Kontrolleure

Und nun bannt mich...

Da gebe ich Ihnen unrecht.

Moderatoren handeln streng nach internen Regeln. Wer appelieren will, soll sich an Administratoren wenden, und kriegt dann genauren Daten und Gründe zu Ihren Bann. Jeder Bann wird dokummentiert und mit Beweismitteln belegt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

du spielst wohl doch nicht solange,sonst wüsstest du das das voting-system,ausschliesslich für cheater & saboteure gedacht ist,bei beleidigungen,wurde schon immer wieder gesagt:screens machen,hochladen und an einen moderator schicken,und nicht anders.und wie das geht steht ausführlich in der FAQ.

was nützt das voten bei beleidigungen,wenn derjenige dann die klappe hält wenn der spectator vor ort ist, NIX NÜTZT DAS,nur beweisfotos helfen weiter.

das hab ich gewusst ich habs ja auch nicht auf die beleidigungen bezogen. wenn das so rüberkam dann tuts mir sorry. :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich Ihnen unrecht.

Moderatoren handeln streng nach internen Regeln. Wer appelieren will, soll sich an Administratoren wenden, und kriegt dann genauren Daten und Gründe zu Ihren Bann. Jeder Bann wird dokummentiert und mit Beweismitteln belegt.

MfG

Das stimmt so nicht. Ich konnte zweimal einwandfrei nachweisen, dass ich zu Unrecht gebannt wurde. Mir wurde von Moderatoren-seite Recht gegeben. Was habe ich davon gehabt? Nichts. Weder irgendeine Entschädigung, noch eine Entschuldigung von seitens Tanki, noch wurde die Bann-Historie bereinigt. Gerechtigkeit habe ich nicht erlebt. Insofern kann ich 2_CV nur recht geben. Wenn die erfahrene Willkür eines bewirkt hat, dann dass ich in der Bannpraxis keinen Grund für Zurückhaltung mehr erkennen kann,

Gruß, Blechrabe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja alles schön und Gut aber es müssen halt auch Moderatoren da sein die Bannen, Ich weiß sie können nicht überall sein aber es sollte ein paar Moderatoren geben die in den unteren Rängen spielen...da geht es ja zu ...

adc4f19e.jpg

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sende bitte solche Screens direkt an einen Moderator per PM, dann wird hier auch dementsprechend gehandelt! Bitte auf das richtige Format achten! In dem Fall fehlt den Nickname auf dem Screen. Falls du noch einen Screen mit dem richtigen Format hast, sende ihn mir bitte per PM zu!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja alles schön und Gut aber es müssen halt auch Moderatoren da sein die Bannen, Ich weiß sie können nicht überall sein aber es sollte ein paar Moderatoren geben die in den unteren Rängen spielen...da geht es ja zu ...

ich nehm mal stark an dass viele Moderatoren auch Refferals-Links an sich selbst gesendet haben und somit auch mehrere Accounts besitzen, die nicht nur im Generalissimus bereich spielen, sondern auch bei den Feldwebeln .....

Nur kennt die keiner so direkt, da die auch nicht als Moderator im Forum gekennzeichnet werden sondern als ganz normale Spieler ;)

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich momentan erlebe, ist mit viel gutem Willen Unkenntnis der Sprache, andernfall müsste man von gallopierender Willkür ausgehen und annehmen, dass die schlimmsten Befürchtungen war werden. Wer ohne Kontextwissen urteilen will, braucht sich hinter Regeln nicht verstecken - den Despoten erkennt man auch so.

Bye, Blechrabe.

von Blechrabe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich momentan erlebe, ist mit viel gutem Willen Unkenntnis der Sprache, andernfall müsste man von gallopierender Willkür ausgehen und annehmen, dass die schlimmsten Befürchtungen war werden. Wer ohne Kontextwissen urteilen will, braucht sich hinter Regeln nicht verstecken - den Despoten erkennt man auch so.

Bye, Blechrabe.

hier nimmt es jemand noch genauer als meine "wenigkeit" :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wär es mit einer Verschärfung gegen Acc Diebstahl? Kann ja nicht sein das man mehrere Wochen auf seinen gestohlenen Acc warten muss, obwohl dieser sogar schon in einem Spiel gesichtet wurde.

Wie war das noch, der Kampf gegen Cheater sei gewonnen? Ist es nicht auch ein "Cheat" wenn man Programme nutzt um an andere Accs zu kommen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wär es mit einer Verschärfung gegen Acc Diebstahl? Kann ja nicht sein das man mehrere Wochen auf seinen gestohlenen Acc warten muss, obwohl dieser sogar schon in einem Spiel gesichtet wurde.

Wie war das noch, der Kampf gegen Cheater sei gewonnen? Ist es nicht auch ein "Cheat" wenn man Programme nutzt um an andere Accs zu kommen?

nur wenn wir dafür bezahlen würden, dann ist es machbar!)) es kommt mir so vor das wir bald, sehr bald auch für forum nutzung zahlen werden, auch wenn es nur paar kristale sind, die wir natürlich auch kaufen müssen!!!)))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschrieben am: 15 Feb 2013 - 00:14

Also dazu muss ich erst mal mein Senf dazu geben !!! Weil mir geht es genauso wie "Peraz" sagte ich warte genau jetzt schon 2 wochen und 4 tage auf meinen "Account"

Und der ist auch auf Server1 gesichtet worden!!! Es müsste mal anstatt hier lauder Tanki Updates kommen auch mal was für Gehäckte accounts kommen !!!

Es kann doch auch mal so gemacht werden das s dafür extra irgendwelche Moderratoren gibt !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler!

Wir bemühen uns ständig das Projekt „Tanki Online“ zu verbessern und weiterzuentwickeln, damit es interessanter und komfortabler für Sie ist. Und wir grenzen es nicht nur an Verbesserungen der Spielelemente ab. Denn „Tanki Online“ ist auch ein Platz, wo Spieler sich untereinander unterhalten. Wir sind uns sicher, dass die Mehrheit der Spieler erwachsene und gebildete Leute sind , die mit Respekt und Würde andere Spieler, Freunde und Gegner behandeln und sich benehmen können.

Aber leider ist es so, dass in jedem Kreis Leute gibt, die die allgemeinen Benimmregeln nicht beachten und nicht befolgen. Mit dem Ziel, die Atmosphäre im Spiel zu verbessern und die Kommunikation zwischen den Spielern angenehmer zu machen, haben wir uns entschlossen, die Bestrafungen für die Verletzungen der Benimmregeln härter zu setzen. Neue Normen sind schon in Kraft getreten und die Moderatoren befolgen die neuen internen Regeln.

Bitte vergessen Sie es nicht – manchmal sind Wörter schmerzhafter als tausend Messer; respektieren Sie die anderen Mitspieler und Sie werden in gleicher Weise behandelt.

Ich finde eure Ideen Klasse, aber ich finde das ihr die Waffen/Panzer überteuert habt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

... Wir sind uns sicher, dass die Mehrheit der Spieler erwachsene und gebildete Leute sind , die mit Respekt und Würde andere Spieler, Freunde und Gegner behandeln und sich benehmen können....

In Handeln sieht man euer Maß an Respekt und das entspricht eher dem Umgang mit Unmündigen, denn dem mit erwachsenen oder gar gebildeten Leuten.

... Mit dem Ziel, die Atmosphäre im Spiel zu verbessern und die Kommunikation zwischen den Spielern angenehmer zu machen, haben wir uns entschlossen, die Bestrafungen für die Verletzungen der Benimmregeln härter zu setzen.

Die Formulierung "Verbesserung der Atmosphäre durch härtere Bestrafung" lässt mich als aufgeklärten Menschen nur schmerzhaft zusammenzucken, aber vielleicht zieht der Frühling irgendwann auch bei euch ein.

Neue Normen sind schon in Kraft getreten und die Moderatoren befolgen die neuen internen Regeln. ...

Immer mehr, teils unverständliche, teils interne Regeln - die Bestimmung des Strafmaßes ist vollkommen unklar: Es ist eine Farce.

Lasst Tanki lernen: Es gibt viele schöne Spiele.

Ciao, Joe

von MandegoJoe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meistens sind die Spieler selbst schuld, dass die Account geklaut werden, seitens Tanki Online gibt es keine Sicherheitslücken, dass die Passwörter und Benutzernamen geklaut werden können.

Nach meinem Wissen passiert es so - "gib Mal dein PW her, ich gebe dir 100000000000 Kristalle", oder "zeig Mal deine Garage, nein nicht so, ich checke selbst...", oder was auch sehr oft passiert - manche Spieler tauschen Skypekontaktdaten aus und nehmen von den "neuen Freunden" irgendwelche Bilder oder Videos an - und die können etliche Viren und Trojaner beinhalten.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also dazu muss ich erst mal mein Senf dazu geben !!! Weil mir geht es genauso wie "Peraz" sagte ich warte genau jetzt schon 2 wochen und 4 tage auf meinen "Account"

Und der ist auch auf Server1 gesichtet worden!!! Es müsste mal anstatt hier lauder Tanki Updates kommen auch mal was für Gehäckte accounts kommen !!!

Es kann doch auch mal so gemacht werden das s dafür extra irgendwelche Moderratoren gibt !!!

Moderatoren sind keine Tanki Online Mitarbeiter in dem Sinne, solche Angelegenheiten können nur von "help" bearbeitet werden, es ist nicht immer einfach, insbesondere in Deutschland, die Informationen auszuwerten. Allgemein ist die Anteil der geklauten Accounts ind Deutschland sehr groß, da sehr viele junge Spieler auf die Sicherheit nicht achten und selber Ihre Daten hergeben.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...