Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verschärfung der Moderation

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man nix dagegen machen, wenn andere einem den Weg versperren oder einen runter schubsen???

also ich beleidige solche Leute trotzdem da is es mir egal ob ich vom Chat ausgeschlossen werde, weil etwas anderes kann man ja nicht machen gegen solche Spieler :(

von lolname9 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde dass gut, aber ich würde mehr auf kontollierte moderation setzen ein beispiel ich 1. in ner silence schlacht (war das untere team ich glaube das is rot) mit 2,3 kp der hinter mir hatte 1,4 kp ich hatte ne flagge und ich fahr hinter den maten also kurz vor der kante, ich spring mit dem turm voran auf diesen kleinen vorsprung und will mich abkippen lassen und erobern so wie ich schon etwa 1ooo andere flaggen erobert habe, aber nein ich wurde wegen "unfairem spiel" aus der schlacht geworfen und der schlachtfond lag bei 650 und wir hatten 19 von 35 benötigten flaggen. das finde ich sollte man besser in den griff bekommen den dass is mir schon öfters passiert

Mache ich auch immer soo ich wurde noch nie verbannt . Verstehe ich nich das ist ein einfacher trick das ist doch nicht unfair :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

die "news-schreiber" sind offenbar deutsch-sprachige russen ... also ein wenig nachsicht, bitte!

die tanki-moderatoren sind ~ neben meiner wenigkeit ~ die einzigen, die die deutsche sprache weitestgehend beherrschen!

Kleiner nettgemeinter TIPP wir hier auf Server 29 auf dem auch du spielst können fast alle deutsch die moderatorn sind aus deutschland die spieler du und ich auch nicht nur du und die moderratoren können diese sprache !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

die "news-schreiber" sind offenbar deutsch-sprachige russen ... also ein wenig nachsicht, bitte!

die tanki-moderatoren sind ~ neben meiner wenigkeit ~ die einzigen, die die deutsche sprache weitestgehend beherrschen!

Du sollst Tanki-Moderator sein?! oO

Diesen Post teilen

Link zum Post

endlich gelten hier die benimm-regeln der bayerischen polizei! (danke, Sergeant Tom)

das war ja auch schon zum teil sehr ungehörig was manche hier zur meiner sexuellen ausrichtung geäußert haben...

hoffentlich erzielen die verschärften regeln die gewünschte wirkung!!

wie sexuelle ausrichtung, das ist ein kinderspiel!!!!!1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du sollst Tanki-Moderator sein?! oO

Wenn er ein Moderator ist dann habe ich das lvl Duchgeknallt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn eig. mit dem Fluchen,wenn man z.B. eine ganz knappe Gold-Box verpasst hat.Ich möchte jetzt keine Beispiele erwähnen . Ich hatte ban wegen "****" Bekommen. Wie konntet ihr wissen,das es eine Beleidigung sein soll. Es können ja genauso einfach 4 Sternchen sein ! ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

endlich gelten hier die benimm-regeln der bayerischen polizei! (danke, Sergeant Tom)

das war ja auch schon zum teil sehr ungehörig was manche hier zur meiner sexuellen ausrichtung geäußert haben...

hoffentlich erzielen die verschärften regeln die gewünschte wirkung!!

Deine sexuelle Ausrichtung geht mir auf gut Deutsch gesagt und im wahrsten Sinne des Wortes, am A.... vorbei; aber Bitte lass die grässliche Schriftfarbe weg, die tut doch in den Augen weh.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine sexuelle Ausrichtung geht mir auf gut Deutsch gesagt und im wahrsten Sinne des Wortes, am A.... vorbei; aber Bitte lass die grässliche Schriftfarbe weg, die tut doch in den Augen weh.

Das ist gut ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, toll einer meiner acc's wurde für 760Uhr gebannt weil ichh mit dem fragte warum ich mich net einlogg!!! Wenn des noch schlimmer wird dann... -,-

Naja wenistens beleidigen mich die leute dann nicht mehr ^^

von r_Lollykiller0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler!

Wir sind uns sicher, dass die Mehrheit der Spieler erwachsene und gebildete Leute sind , die mit Respekt und Würde andere Spieler, Freunde und Gegner behandeln und sich benehmen können.

Hierzu kann ich "der Mehrheit" nur das Studium der Diskussion "Bald - die Veränderungen im Wirtschaftssystem!" hier im Forum unter Allgemein empfehlen. (lol, rofl und Co. für "die Mehrheit" garantiert) Sollten die Beiträge repräsentativ verteilt sein, so sollte TO die Formulierung "Wir sind uns sicher" ernsthaft überdenken.

Ob allerdings eine Verschärfung des Strafmaßes wirklich etwas bewirkt, wird die Zeit zeigen. Tendenziell könnte es aber wie im richtigen Leben laufen, daß viele un- oder weniger schuldigere mit Strafen belegt werden und Leute mit sogenannter "kriminellen Energie" ungestört weitermachen oder ihre Attacken gar verschärfen. Die sich dann wehren, kriegen dann eine Strafe. Genauere Ausführungen spare ich mir hier im Forum, ich will ja keine Anleitungen geben. (Infos für Admins auf Wunsch per PN)

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich appelliere eindringlich an die Verantwortlichen, dass die Strafen

• nachvollziebar
  • angemessen und
  • verständlich begründet

sein werden.

Eine generelle Erhöhung des Strafmaßes ist ungeeignet, diese Punkte zu addressieren.

Die gegenwärtige Situation hat mehrere Probleme:

• Willkürliche Höhe des Strafmaßes, sprich dasselbe Vergehen wird unterschiedlich geahndet.
  • Nachweislich unbegründete Strafen ohne Entschädigung
  • Wer beleidigen will, hat nach nur 10 Treffern einen neuen Account mit allen Rechten in Chat und Forum.
  • Keine nachvollziehbare Kontrolle der Kontrolleure

Und nun bannt mich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich appelliere eindringlich an die Verantwortlichen, dass die Strafen

• nachvollziebar
  • angemessen und
  • verständlich begründet

sein werden.

Eine generelle Erhöhung des Strafmaßes ist ungeeignet, diese Punkte zu addressieren.

Die gegenwärtige Situation hat mehrere Probleme:

• Willkürliche Höhe des Strafmaßes, sprich dasselbe Vergehen wird unterschiedlich geahndet.
  • Nachweislich unbegründete Strafen ohne Entschädigung
  • Wer beleidigen will, hat nach nur 10 Treffern einen neuen Account mit allen Rechten in Chat und Forum.
  • Keine nachvollziehbare Kontrolle der Kontrolleure

Und nun bannt mich...

Warum soll man dich bannen?

Gutmenschliches blablabla und ist doch nicht verboten.

Komischerweise verstecken sich die kleinen Gutmenschen entweder hinter ner Sturmmaske oder hinter nem Zweitaccount.

Wo ist dein Problem?

Wer sich "normal"und zivilisiert benimmt hat nichts zu befürchten.

Und wenn du ne Woche Chatbann für übelste Beleidigungen als zu hart empfindest,kann ich nur über dich lachen.

Du schreibst wie Claudia Roth auf Dope,immer jammern wegen zu hoher Strafen für die armen kleinen Täter und lieber den Dummen freien lauf lassen.

"Keine nachvollziehbare Kontrolle der Kontrolleure"

Wenn du es nicht nachvollziehen kannst,dein Problem.

Wenn mich einer zu unrecht bannt,gibts nen Screen und der geht zu nem Admin,ganz einfach.

Also verhalte dich im Spiel und Forum wie ein normaler Mensch und die Strafen können dir egal sein.

Also Mods,gebt Gummi und zeigt den Bildungsverweigerern was ne Axt ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...