Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"GEILER FEHLER XD"

Dr.GuidoWesterwave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fritzchen7 schrieb an anderer stelle im forum:

"also erstmal erzähl ich die geschichte, ich war mit Saphira.5 oder so in einer Brest II ich hab sie/ihn als ein bus benutzt damit ich nicht fahren muss etwas fies aber hab mit nichts gedacht =), so bin ich erstmal mit rico hornet die wand hochgefahren (standard trick mit rico) und bin erstmal ganz oben, denn sah ich ein video von einen geheimtrick in brest 2 das war ein secret room, deswegen machte ich auch erst diesen trick.... so ich seh den secret room ein bischen, ich spring so runter, aber dreh mich erstmal im kreis aber nicht normal wie jeder es machen kann, ich drehte mich IN ALLE RICHTUNGEN und auf einmal flog ich runter und hing war eigentlich halb selbstvernichtet und war aber dann im secret room und auf einmal stand da, "das unfaire spiel wurde indentiefieziert sie wurde abgeschaltet" ich war aus der shclahct raus und dachte mir, hmm saphira hat mich gemeldet weil ich sie/ihn ausgenutzt habe... ok egal, egal weil ich gleich wiede rin die schlacht konnte, so tat ich dne gleichen trick nochmal und es stand wieder das gleich : "das unfaire spiel wurde erkannt sie wurde abgeschaltet" also handelt es sich um einen bug, es ist wirklich witzig wäre cool wenn ihr es nicht bearbeiten würdet, ihr könnt gerne ins topic schreiben wir treffen und im hauptchat und ich zeige es euch ^^ es ist wirklich so cool ich mach es gleich nochmal xDDD"

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...