Jump to content
DE
Spielen!

Forum

!Schlacht um Kungur!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wurde 2. hinter Jumper

War cool hat sich geloht,

Ich hätte nur 2 kleine oder größere Sachen zu bemängeln

Es war aüßerst unfähr, da sich 2 Donner und Mammut mit Rauschen zusammengetan haben. Das können alle bezeugen die dabei waren da bin ich mir sicher

Außerdem fand ich es hin und wieder nervig, da sich die meißten Donner Selbstzerstört habe, dass darf man zwar, soltle man aber in den Regeln erwähnen, da es sonst Sabotage wäre :( :(

Trotzdem wie gesagt, es hat sich für mich voll gelohnt :P

Ich war die ganze Zeit 2. und dann letzte Minute 4. nur noch, ab da wurde es brenzlich, dann wurde Jumper gott sei dank gekillt ;)

Konnte noch mal 4 Kills hinlegen, da zufällig ein Atom Böxchen auf mich geflogen ist :):D

Nochmals herzlichen Glückwunsch Jumper, zu einem schönen, spannenden und gut ausgehendes Match :D

endlich mal ein Gutes Spiel ohne Drugger auch wenns 500 Kristalle gekostet hat -_- naja hat fun gemacht^^

:D :D

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es so S******e. Mit 200 kills kriegt man gerade ca. 1000 krisis dann 3x = 3000krisis. Also umgerechnet in früher 300!!!!

Dann werden alle waffen teurer und dann wollen sie uns noch die krisi herausziehen, indem sie 50% auf fire machen. Denn dann müssen wir wieder auf fireschutzfarbe banken -.-

von Flurin123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...