Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unsichtbarkeitsfarbe

r_Struppibald0
 Teilen

131 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie fändet ihr es?

• dumm
      64
    • nicht dumm
      2
    • gut
      7
    • ganz gut
      4
    • ganz dolle gut
      10
    • man du schreibst echt nur neue Themen, um deine Beitragszahl zu erhöhen...
      44

Empfohlene Beiträge

wetten das eine "super idee" kam von dir selber??? und denk mal dran das alle in der schlacht unsichtbar sind, von aussen steht es sind 10 leute drin aber in wirklichkeit sind 0 drinne

denn hätten nur die isidas freezer oder firevirder ne chance..... das wird keinesfalls eingeführt, ich hab fürs letzte gewählt...!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit der Unsichtbarkeit hatte ich gestern live, da tauchte eine Fehlermeldung auf, doch das Spiel lief weiter. Alle die später hinzu kamen waren nicht sichtbar.

Das war so richtig bescheuert, denn ich wurde aus dem nichts heraus gekillt, bevor ich kapiert hatte was los war. Neustart der Partie und es ging wieder normal.

Also Unsichtbarkeitsfarbe finde ich megabescheuert!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stell dir mal vor

Twins gegen Twins fahren in einer sehr engen Gasse und kommen nicht aneinander vorbei, da sie ja nicht durch sich durchfahren können

Was nun ?? man weiß ja nicht wo der Gegner hinfahren will

Oder noch ein Beispiel

Wenn du als einzigster mit der Farbe im Spiel bist, dann voten dich alle und dann biste ganz schnell aus der Schlacht raus wegen unfähren Spiel

Ich hab letzteres angekreuzt

Einfach nur Schwachsinn, was aber kein Schwachsinn von dir war, dass du die letzte Antwort auch zur Verfügung gestellt hast

Meinen dank, dass ich endlich mal meiner Meinung freien Lauf lassen konnte ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine sehr gute Idee sogar besser als die Scheinwerfer Idee

es wäre auch cool wenn man mit dieser Farbe durch Wände fahren kann

Schreib doch mal die Entwickler an die brauchen Leute wie dich vllt wirst du sogar eine Art Gehilfe oder so

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

die lösung der entwickler wäre wohl, wenn man schießt wird man sichtbar oder man is sowieso nie ganz unsichtbar, eben nur leicht in der umgebung getarnt...

ich würds so machen, wenn man schißt wird man sichtbar, genauso wenn man schnell fährt oder die flag hat...

oder einfach auch die leben werden durch die farbe um 20% ferringert, wär zwar S*****e, aber immerhin gerecht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es noch mit ner Knarre die dabei um die Ecke schiessen könnte???

Oder am besten gleich zwei Geschütztürme, vorne und hinten...???

aber im ernst, ich wäre dafür, das man die Farbe "Brain" einführen würde...dann hätten vlt so Threadersteller wie Du die Illusion doch noch etwas Hirn zu haben B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

unsichtbarkeits farbe absoluter schrott...das was schick wär,wär ein vorschlag aus meiner verbeserungsliste die ich mal gemacht habe.

7.vorschlag: farbpallette ändern + schutzpakete farblos

7.grund: es gibt eigentlich kein wichtigen grund,würde das spiel spannender und kreativer machen,stelle mir das so vor: die schutzpakete(farben) farblos machen,wie gehabt kaufen aber ohne das eine bestimmte farbe dazu gehört. weil,dann wird es spannender im spiel,weil keiner mehr weiss was die gegner für ein schutz drauf haben,also kein reinkommen gucken und dementsprechend umziehen,so wird das spielen um einiges anspruchsvoller.

die farbpallette stell ich mir so vor:

pallette 1-die grundfarben sind umsonst für jeden.

pallette 2- sind die ganzen farben die zur zeit verfügbar sind als paket zu kaufen zb. 50000,evtl.könnte man diese pallette auch nochmal splitten. die pallette hätte auch den vorteil,das etliche spieler in den schönsten farben rumfahren können,und vorallem für clans,die sind nicht nur bei clanfarben auf die grundfarben beschränkt,sondern kreativer mit ihren clan-farben sein.

pallette 3- (geht nur wenn technisch möglich) eine grosse indivulle farbpallette zum kaufen zb.auch 50000,wo man selbst aus einer grossen auswahl seinen panzerlack zusammenstellen kann,zb. rote rallye streifen oder smileys aufn panzer. so in etwa,das mehr kreativität ins spiel kommt,und mitsicherheit für clans auch aktrativ.wie gesagt wenns technisch möglich wäre. das wäre für tanki mit sicherheit auch ein wirtschaftlicher vorteil,wegen banken für die farbpalletten.

das ist meine meinung dazu ;)

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...