Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 123

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit dem Release 123 wurden sehr wichtige Änderungen im Wirtschaftssystem des Spiels gemacht. Es wurde riesige Arbeit geleistet, die möglichen Fehler behoben und grundlegende Entscheidungen getroffen. Und jetzt mehr dazu:

Der Erwerb von Kristallen im Spiel stimmt mit dem aktuellen Wirtschaftsmodell überein.

Die Verteilung des Fonds nach dem Ende der Schlacht wurde gerechter gemacht. Jetzt bekommen viel weniger Spieler keine Kristalle am Schlachtend. Wir sind der Meinung, dass jeder Spieler was verdienen sollte, denn er hat was zum Schlachtverlauf beigetragen.

Und, letztendlich, das Wichtigste! Wir haben alle Kristallparametern im Spiel mit 10 multipliziert! Zeigen wir es am Beispiel:

- 100 Kristalle auf Ihrem Konto wandeln sich jetzt in 1000 um.

- Der Wert von Kristall-Boxen beträgt jetzt entsprechend 10 und 1000 für Gold-Box.

- Stellen Sie sich nur vor, früher konnten Sie für 10 Euro 1934 Kristalle kaufen, jetzt bekommen Sie aber schon 19340 Kristalle!!!

Selbstverständlich haben jetzt alle Preise in der Garage noch eine Null zusätzlich erhalten, das bedeutet aber nicht, dass die Preise höher geworden sind.

Warum haben wir es alles vorgenommen? Die Antwort ist einfach, wir wollen, dass Sie viel mehr Spaß beim Spielen haben. Die neuen Spieler werden 4 Kristalle unter 10 Menschen nicht mehr teilen müssen. 40 Kristalle zu verteilen, ist einfacher und gerechter. Die Spieler, die schlechter spielen, werden auch welche Kristalle in den Schlachten bekommen. Früher konnten Sie nur die Gewinner beneiden.

Das Team von den Entwicklern hofft darauf, dass diese Veränderungen Ihnen gefallen werden. Diskutieren wir es in diesem Thema zusammen! Los geht's.

UPDATE!

Sehr geehrte Spieler,

die Änderungen, die das Release 123 mitgebracht hat, sind dafür notwendig, um die wirtschaftliche Situation im Spiel mit dem aktuellen Stand anzupassen.

Der Zuwachs des Schlachtfonds wurde zum Vor-Re-Balance-Niveau zurückgebracht, denn das Gesamtniveau der Preisen für Bewaffnung nach dem Re-Balance gesenkt wurde.

Wir rechnen es vor: vor Re-Balance war es so ausgerechnet, dass der Spieler der Marschal Rang erreicht hat konnte eine Waffe der 2. Generation und einen Panzer der 2. Generation,

der Modifikation M3, ohne reales Geld zu bezahlen, kaufen. Im Laufe der Re-Balance haben wir die Entscheidung getroffen, die Preise nicht teuerer zu machen sondern die so anzupassen,

dass sie weiterhin den gesamten Einkommen eines Spielers entsprechen. Z.B.: vor Re-Balance konnte man sich auf dem 14. Rang einige Modifikationen für 20.000 Kristalle kaufen, wenn

wir die Tendenz nicht geändert hätten, so hätten wir nach Re-Balance bei der bleibenden Tendenz auf dem 30. Rang die Sachen die 100.000 Kristalle gekostet hätten gesehen. Nicht desto

trotz sehen wir jetzt die Durchschnittsreise auf dem 30. Rang so um 25.000 Kristalle. Letztendlich konnte sich ein durchnittlicher Spieler am Ende des Spiels 2 wenn nicht sogar 3 komplette

Panzer mit Waffen der M3 Modifikation kaufen, einfach, weil es lange genug bis zum 30. Rang dauert und man konnte einfach es alles im Laufe der Zeit kaufen.

Es ist ein nicht populäres, aber notwendiges Update. Das ist eine Grundlage für weitere Entwicklung des Projektes.

Ihre Meinungen und Loyalität sind sehr wichtig für uns. Unsere Handlungen

sind nur auf weitere Verbesserung und Entwicklung des Projektes “Tanki Online” ausgerichtet. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre sachlichen Meinungen und hoffen auf Ihr Verständnis.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Release ist gut !

Mir gefällt es Persönlich ..

Einfach andere, die nie im Forum schauen, wissen nicht warum alles Teurer ist und sagen: ,,Ich werde nicht mehr Tanki spielen´´

Aber sie wissen nicht das auch die andern Sachen 10x höher sind, nicht nur die Sachen in der Garage.

P.S. Erster :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

DAS SCHLIMMSTE was mir HUETE zu meinem GEBURTSTAG passieren konnte!

So was von Abzocke schon wieder!

Ja, alles ist um 10 gesteigert wurden auch das "guthaben" ABER der Schlachtfond steigt sowas von langsamm an! :blink::angry:

Gerade 3 Studen gespielt, FOND 7200!!! und nur 2 Golds!

Gestern wäre in der gleichen Zeit der Fond ca. 2000-2500 + 4-5 Gold!

OT wird von Tag zu Tag nur noch schlimmer! :angry: :angry: :angry: Kein Wunder das die Meisten wechseln!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also.....

Das ist alles reine Zeitverschwendung! Was nützt das eig? Dadurch gibt es nurnoch mehr Probleme! Es gibt nurnoch mehr Leute die Campen und Die Krissis einsammeln!

Und es fallen weniger Krissis als Vorher! Ich finde das ist so ein Mist! :angry: :angry: :(

Ps:

xXx_Buldozer_xXx Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

also eure Intention in allen Ehren, aber ihr quält eure Gemeinde schon reichlich.

die letzten Veränderungen haben bei mir zu einem rapiden fun - abbau geführt.

Letztlich wir eure eigene Statistik der Lohr eurer Bemühungen sein....

Mein Vorschlag ist folgender: - lasst doch einen Server laufen mit den alten Regeln

aus dem vergangenem Jahr, ich bin der Ansicht da werden mehr Leute drauf gehen das das jetzt der Fall ist.

Aber: alles hypothetisch, wir werden sehen ....

Gruß Hachel

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Alles ist 10 Mal mehr Wert als vorher, ..."

es ist mitnichten alles 10 mal mehr wert als vorher, denn die preise haben sich schließlich auch verzehnfacht !

Wenn alle Werte um 10 stiegen sind, sind die Preise nicht teurer, falls das mit diesem unlogischem Satz gemeint ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:) JUHU :) 10er Kristallboxen und 1000er Goldboxen. Aber dafür fallen auch 10mal weniger in den Schlachten. Schade für die Sammler. Hab jetzt Paar Schlachten mit 100 Kills gemacht. Der Fond am Ende sage und schreibe 2200 Kristalle. Das wären vor dem Update 220 umgerechnet gewesen. Vor dem Update waren mehr Kristalle im Fond bei solchen Schlachten. Wieder mal ein gelungenes Update!

mal ein Beispiel

g5xwj87w.jpg

mit den Worten von Sarrazin: TankiOnline schafft sich ab

von r_ZMaster0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki schafft genau das was NEGATIV für das gesamte Spiel ist, ich habe es gerade beobachtet.

Da auf den tollen Boxen nun eine GROßE 10 steht, sind die kleinen Spieler um so GEILER auf diese ach so tollen Boxen.

Ich denke es gibt genug Spieler, die noch nicht einmal die geistige Reife besitzen um zu begreifen, dass solch eine Box genauso viel WERT ist wie voher.

Nein, im Gegenteil, Tanki hat genau das geschafft was sie mit dem sinnlosen Goldboxupdate gemacht haben. Sinnlos, ehrlich? JA ! Und warum, ist doch viel besser jetzt? NEIN

Beispeil. Vor dem Update gab es die Leute, die genau zu den Zeiten der Goldbox ins Spiel kamen und dann wieder abgehaun sind, das waren 5 MIN, HEUTE VERDAMMTE S******e, JA UND ICH NEHME MIR DAS JETZT HERAUS! -

warten Gewisse Spieler DIE GANZE ZEIT auf die beschissene Goldbox, bestes Beispiel Iran, wenn die Mannschaft eh schon am verlieren ist verpissen sich alle in den Tunnel, denn da wie wir ja wissen kommt IRGENDWANN ja mal die BESCHISSENE Goldbox.

Ganz ehrlich, ihr macht es von mal zu mal schlimmer und was ich hier geschrieben hat juckt euch sowieso nicht, es geht nämlich nicht um eine Verbesserung des Spieles, sondern um eine Verbesserung des Profits.

Nur leider fahrt ihr da immer mehr ins Verderben!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt auch mal euer "Update" getestet.

Es wurde vorher von euch geschrieben,das sich außer der Multiplikation mit 10 nichts ändert.

Schlechter Witz.

Es fallen bedeutend weniger Kristalle(erstmal nicht schlecht,lohnt sich mehr zu kämpfen als zu sammeln)

Aber das ihr gleichzeitig den Fond verringert,ist jawohl nicht euer ernst oder?

Wenn ihr schon ein Topik zum Update macht,seid wenigstens so ehrlich und schreibt alle Veränderungen rein und nicht nur eure "positiven".

Mit euren Änderungen durch die Hintertür,macht ihr euch keine Freunde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Finde es Persöhnlich eine gute Idee das die anderen jetzt mehr bekommen.

Aber das wenn man 1ster wird so gut wie nichts mehr bekommt ist auch nicht gerecht...

Wenn man 1ster wird z.B bei einem 100Kills Match das ohne Druggs und lange gespielt wird bekommt man ja so gut wie gar nichts mehr.

Früher waren es ca 100kristalle wenn man erster geworden ist, jetzt sollten es ja umgerechnet ca1000Kristalle sein.

Doch wenn man jetzt 1ster wird bekommt man ca 300 = umgerechnet wären das früher 30 gewesen.

Also wenn ich jetzt eine 999Kills Schlacht spiele bekomme ich als erster für die paar Stunden arbeit dan nur 3000Kristalle =umgerechnet früher 300 ??

Dauert ja jetzt ewig bis man sich was kaufen kann..

das heißt jetzt umgerechnet ich muss jetzt 3x länger spielen bis ich die Kristalle drinnhab die ich brauche...

Von diesen 360Kristallen kann ich mir jetzt 3 Leben Druggs kaufen^^

7668397_162767933.jpg?1360752363

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine erste Meinung zu Release 123: Die ganze Sache ist ziemlich unausgegoren!!!Weniger Boxen,weniger Kristale auch bei den Schlachten!!! Wenn alles mal 10 dann bitte auch überall!!

Ps.Spaß macht es im Augenblick nicht!! Bin mal gespannt ob sich die Geschenke auch verzehnfachen!!!! :o<_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich dachte alles wird im 10 mal erhöht aber warum werden die diamanten erhöht, weil eine 10 € psc sind ca. 3000 dias und jetzte sind 10 € psc sind nur ca. 16000 dias....das müssten doch 30000 dias sein !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...