Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 123

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es war ein Bug im Spiel und wurde nun behoben.

langsam wird es aber Zeit das ihr euch da was "legales" überlegt

denn das ist garnicht gut wenn man sich nicht umziehen kann

stellt euch mal vor ich hocke 2 Stunden in einer Schlacht mit einpaar Leuten und wir haben schon alle ordentlich Punkte und führen

jetzt ist das Gegnerteam weg und es kommt ein Team/Clan das das Battle jetzt drehen möchte

sie können sich alle perfekt anpassen und raus und rein gehen bis sie optimal gekleidet sind und man muss sich das gefallen lassen weil man sonst seine Punkte verliert

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich will ja nix sagen aber 2 meiner Freunde haben heute tanki verlassen aufgrund dieses misslungenen Updates !!!

Bitte macht den mist wieder rückgängig !!!!

Es ist unmöglich höhere m-modis zu kaufen weil man die Dias einfach nich zamkriegt !!!!

Die jenigen die schon mit m3 Sachen einfahren können sich glücklich schätzen dass Sie so früh angefangen haben tanki zu spielen. Das hätte ich auch tun sollen als in der tanki-Welt noch alles in ordnung war!!

Also ich weiß nich vlt werde ich auch gehen wegen diesen geldgeilen tankiproduzenten...

Tanki war mal ein sehr schönes Spiel (vor RB)

nur leider habe ich es davor nur Ca. 3 Wochen spielen können dann kam Das Phänomen Re-balance, gut es hat mir nich so gut gefallen Wie davor aber es war zu verkraften. Aber jetz also jetz habt ihr wirklich alles versaut: ihr habt neue Panzer versprochen die es warscheinlich doch nicht geben wird und anstatt mehr Fairness gibt es nur mehr Kristall-Käufer und mit dem neuen Update gibts noch weniger kristalle !!

Wieso sagt ihr uns nich einfach die Wahrheit sondern verarscht uns immer weiter ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal,

nachdem ich mir einge Meinnugen durgelesen und auch die Situation im Spiel beobachtet habe muss ich sagen:

i fül mia vararschte.. Glaubt ihr wirklich in Mathe wird die Multiplikation in Deutschland nicht mehr unterrichtet?

Wenn ihr Kohle braucht - sowas ist im Kapitalismus legitim - dann sacht das doch, aber macht das nicht auf

Kosten der Spieler, die einfach nur spielen wollen - Banker gibt es doch genug...

Ich hatte als nächtes vor meinen Internetzugang aufzubohren um mit mehreren Leuten spielen zu können. Das lass ich jetzt besser! Schade.... das wars!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es macht keinen Spaß mehr. Erst nehmen sie mir mit dem Re Balance meinen Diktator und meine Wiki weg. (Und es wird lange daueren bevor ich denn höchsten Rang habe und den Diktator wiederholen kann). Und jetzt senken sie den Schlachtfond und die runterfallenden Dias auf die Hälfte. Ich sehe mich nach einem anderem Spiel um. Lebwohl Tanki, du warst mal echt gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt wo man 200 Jahre spielen muss um irgendwas zu erreichen könnte man ja mal zumindest die Wahrscheinlichkeit der Doppelkristallkarte runtersetzten, aber das wird wahrscheinlich beim nächsten Update passieren.

Nur in umgekehrter Weiße, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bald bei 75 % :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

der waffen/panzer/schutzfarbenwechsel während des spiels war nie vorgesehen - das es über die "hintertür" mit neuem tab... funktioniert hat war ein bug.

dieser bug wurde nun behoben heißt das es jetzt nicht mehr funktioniert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Release 123!!!: Beim lesen der Kommentare ist mir eine allgemeine Ablehnung aufgefallen! Ist damit zu rechnen das die allg.vorherrschene Meinung Berücksichtigung findert?????

Ich hoffe das Ihr update zur Release 123 bringen werdet.Ein par Vorschläge:Eine Art Gebrauchtwarenmarkt :Panzer,Kannonen zB.halber Preis ;wäre doch für Rekruten und Neuanfänger,

eine tolle Sache!!!

Ps.Ich bin noch nicht lange dabei, bis jetzt hat es viel Spaß gebracht.BIS JETZT :blink::(:angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

DAS SCHLIMMSTE was mir HUETE zu meinem GEBURTSTAG passieren konnte!

So was von Abzocke schon wieder!

Ja, alles ist um 10 gesteigert wurden auch das "guthaben" ABER der Schlachtfond steigt sowas von langsamm an! :blink::angry:

Gerade 3 Studen gespielt, FOND 7200!!! und nur 2 Golds!

Gestern wäre in der gleichen Zeit der Fond ca. 2000-2500 + 4-5 Gold!

OT wird von Tag zu Tag nur noch schlimmer! :angry: :angry: :angry: Kein Wunder das die Meisten wechseln!

weis en bischen was du meinst aber happey birthday

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt auch mal euer "Update" getestet.

Es wurde vorher von euch geschrieben,das sich außer der Multiplikation mit 10 nichts ändert.

Schlechter Witz.

Es fallen bedeutend weniger Kristalle(erstmal nicht schlecht,lohnt sich mehr zu kämpfen als zu sammeln)

Aber das ihr gleichzeitig den Fond verringert,ist jawohl nicht euer ernst oder?

Wenn ihr schon ein Topik zum Update macht,seid wenigstens so ehrlich und schreibt alle Veränderungen rein und nicht nur eure "positiven".

Mit euren Änderungen durch die Hintertür,macht ihr euch keine Freunde.

Natürlich verringert sich der fond, weil jetzt jede kiste 10x so viel wert ist !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Update,

wurde auch langsam Zeit das was passiert.

den Kampf gegen die Cheater habt ihr gewonnen,

der Kampf gegen die Beleidiger und Trolle ist in vollem gange,

und jetzt steht ihr kurz vor dem Sieg über die Nichtbanker.

Ich bin mir sicher das ihr die Schlacht gewinnen werdet,soviel Energie wie ihr reinsteckt um die bösen nichtzahlenden Serverauslaster zu vertreiben.

Die Sache mit der Preiserhöhung war schon ne coole Sache,aber jetzt alle Preise mal 10 zu nehmen und den Schlachtfond nur mal 5,das soll euch mal einer nachmachen.

Hab noch ne Idee für euch,

nehmt doch pro Schlacht 500 Dias Eintritt,warum sollen nur die Nichtdrugger zahlen?

Würde dem Spiel ne Menge mehr Spannung geben wenn man auch was verlieren kann in der Schlacht.

Oder eine Diasteuer einführen,täglich werden 50 Dias als Steuer eingezogen,das gibt doch einen ganz neuen Anreiz öfter zu Spielen.

Noch ist es viel zu einfach ohne banken durchs Spiel zu kommen,da müßt ihr dringend was ändern.

Kann doch nicht sein das ein Marschall schon mit M2 durch die Gegend donnert ohne was zu zahlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fahren wir mal eine Runde Tanki Online.

Karte: Kungur

Mit meinem Rang lag ich im oberen Bereich. Das sieht erstmal gut aus und man findet nicht mehr viele Spiele, in die man auch vom Rang her passt.

Allerdings nützt der passende Rang nichts, wenn man nicht auch das passende Material danach hat.

Aber versuchen wir es mal in dieser Runde.

Panzer: Hornet M0, Freeze M2 (für besseres Material hat es nach der Re-Balance nicht gereicht)

Spielzeit: 30 Minuten.

Das Spiel wurde verloren, weil zwar im Rang niedrigere Gegner darin waren, die aber höhere Waffen und höhere Untersätze hatten als ich.

Dafür, dass ich eine halbe Stunde lang, wegen meines schlechten Materials, abgeknallt wurde, habe ich nichts erhalten.

Aber das soll ja auch so sein, weil ich nach Meinung des Herstellers nichts zum Spiel beigetragen habe.

Zitat: "Wir sind der Meinung, dass jeder Spieler was verdienen sollte, denn er hat was zum Schlachtverlauf beigetragen."

Zitat Ende.

Das Ergebnis des Spiels, zu dem ich nichts beigetragen habe, wollen wir uns nun einmal genauer angucken:

Einsatz:

3 x Doppelschutz = 150 Kristalle

3 x Doppelte Energie = 150 Kristalle

3 x Beschleunigung = 150 Kristalle

2 x Verbandkasten = 300 Kristalle

---------------------------------------------------------

= 750 Kristalle

Erhalten: 0 Kristalle

Gesammelt: 20 Kristalle (2 Boxen)

Ergebnis: 730 Kristalle Verlust!

========================

Stellt sich die Frage, was man nun bräuchte um den rangähnlichen Gegnern wieder ebenbürtig zu werden - damit ich wieder etwas zum Spielverlauf beitragen kann.

Die preiswerteste Lösung, die in meinem Fall in Frage käme, lautet:

Hornet Upgrade von M0 auf M2: 23100K + 70500K = 93600K

Donner Upgrade von M1 auf M2: 110500K

-------------------------------------

Macht insgesamt 204100K

===========================

Wenn man nun die Items aus der Rechnung streicht (nur geschenkte und gesammelte Items verwenden) und für 20 Kristalle 30 Minuten spielt, müsste man

10205 mal 30 Minuten Spielen um das nötige Material zu bekommen.

Das sind 306150 Minuten insgesamt.

Macht 5102,5 Stunden.

Macht 637,8 Arbeitstage a 8 Stunden.

Macht ca. 1,7 Jahre Ohne Wochenende, Urlaub oder Feiertage. Krankheit darf auch nicht vorkommen.

Die Alternative lautet Kristalle kaufen.

204100 Kristalle = € 106,40

Damit wäre mein Stand vor der Re-Balance wieder hergestellt....erstmal.

Ist das mit....

Zitat"Der Erwerb von Kristallen im Spiel stimmt mit dem aktuellen Wirtschaftsmodell überein."

Ende Zitat

....gemeint?

Ob der Hersteller irgendwann wieder einmal eine Re-Balance zu Gunsten des neuesten Wirtschaftssystems durchführt und wie die dann aussieht, wissen wir aber nicht.

Vielleicht müssen wir dann ja noch tiefer in die Tasche greifen um wieder etwas zum Spielverlauf beitragen zu können.

Übrigens.....

Mathewiederholung aus der 1. Klasse:

Wenn ich 10 Euro/Stunde verdiene und ein Brot 10 Euro kostet, muss ich eine Stunde arbeiten um ein Brot kaufen zu können.

Wenn ein Brot aber plötzlich nur noch 100 Euro kostet und ich aber 100 Euro/Stunde verdiene, wieviele Stunden muss ich dann für ein Brot arbeiten?

Auch nur eine Stunde? Tatsächlich....das ist so.

Vielleicht sollte man Kristalle pro Beitrag nehmen. Später könnte man das noch ausweiten und die Kosten von Kristallen an die Anzahl der Worte oder sogar Buchstaben knüpfen.

Durch den Erlös könnte man die Brote dann für nur noch € 1000.- verkaufen und dafür an den Stundenlohn sogar noch eine Null anhängen.

So, jetzt muss ich erstmal meinen Lachkrampf auskurieren....irgendwie macht Tanki Online doch noch Spaß - auch wenn es nur noch das Lesen im Forum ist.

Mit freundlichem Schuss

Hauptmann DataTank

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was wollt ihr hier diskutieren??. Es hat mal wieder ne Preiserhöhung gegeben.Diesmal hat man sie nur schöner verpackt damits net gleich so auffällt.

Ich verblase noch meine Druggs dann sach ich bye bye.

Kurz und knapp.Diskutiert nicht.Hat eh kein Zweck. Spielt weiter oder lasst es.Punkt.

Aus dem Forum hier verabschiede ich mich schonmal.

von r_Kr3m4t0rium0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Andere Spiele verlangen Geld für Munition,sei froh das hier das ballern noch Kostenlos ist.

1 Dia pro verschossenes grünes Twinbällchen wäre doch auch ne gute Idee tanki,dann bekommt ihr auch noch solche wie DataTank klein.

Ist doch echt ne untragbare Situation momentan,ein Nichtbanker kann einen Banker besiegen,wo bleibt da die fairnes?

Einer der jeden Monat 500€ in ein Browserspiel steckt sollte doch wenigstens Unbesiegbar sein finde ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was wollt ihr hier diskutieren??. Es hat mal wieder ne Preiserhöhung gegeben.Diesmal hat man sie nur schöner verpackt damits net gleich so auffällt.

Ich verblase noch meine Druggs dann sach ich bye bye.

Kurz und knapp.Diskutiert nicht.Hat eh kein Zweck. Spielt weiter oder lasst es.Punkt.

Aus dem Forum hier verabschiede ich mich schonmal.

schade und bb

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...