Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 123

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super Update,

wurde auch langsam Zeit das was passiert.

den Kampf gegen die Cheater habt ihr gewonnen,

der Kampf gegen die Beleidiger und Trolle ist in vollem gange,

und jetzt steht ihr kurz vor dem Sieg über die Nichtbanker.

Ich bin mir sicher das ihr die Schlacht gewinnen werdet,soviel Energie wie ihr reinsteckt um die bösen nichtzahlenden Serverauslaster zu vertreiben.

Die Sache mit der Preiserhöhung war schon ne coole Sache,aber jetzt alle Preise mal 10 zu nehmen und den Schlachtfond nur mal 5,das soll euch mal einer nachmachen.

Hab noch ne Idee für euch,

nehmt doch pro Schlacht 500 Dias Eintritt,warum sollen nur die Nichtdrugger zahlen?

Würde dem Spiel ne Menge mehr Spannung geben wenn man auch was verlieren kann in der Schlacht.

Oder eine Diasteuer einführen,täglich werden 50 Dias als Steuer eingezogen,das gibt doch einen ganz neuen Anreiz öfter zu Spielen.

Noch ist es viel zu einfach ohne banken durchs Spiel zu kommen,da müßt ihr dringend was ändern.

Kann doch nicht sein das ein Marschall schon mit M2 durch die Gegend donnert ohne was zu zahlen.

Super Update,

wurde auch langsam Zeit das was passiert.

den Kampf gegen die Cheater habt ihr gewonnen,

der Kampf gegen die Beleidiger und Trolle ist in vollem gange,

und jetzt steht ihr kurz vor dem Sieg über die Nichtbanker.

Ich bin mir sicher das ihr die Schlacht gewinnen werdet,soviel Energie wie ihr reinsteckt um die bösen nichtzahlenden Serverauslaster zu vertreiben.

Die Sache mit der Preiserhöhung war schon ne coole Sache,aber jetzt alle Preise mal 10 zu nehmen und den Schlachtfond nur mal 5,das soll euch mal einer nachmachen.

Hab noch ne Idee für euch,

nehmt doch pro Schlacht 500 Dias Eintritt,warum sollen nur die Nichtdrugger zahlen?

Würde dem Spiel ne Menge mehr Spannung geben wenn man auch was verlieren kann in der Schlacht.

Oder eine Diasteuer einführen,täglich werden 50 Dias als Steuer eingezogen,das gibt doch einen ganz neuen Anreiz öfter zu Spielen.

Noch ist es viel zu einfach ohne banken durchs Spiel zu kommen,da müßt ihr dringend was ändern.

Kann doch nicht sein das ein Marschall schon mit M2 durch die Gegend donnert ohne was zu zahlen.

endlich mal einer der die ganze sache versteht

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll die S*****e ich dachte das mit dem waffen wechslen wurde behoben das man nimmer aus der swchlacht rausfliegt...echt mal tanki team ich macht das spiel echt kaputt...und ich seh den sinn ni dahinter warum alles um 10 mal alles erhöht wurde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Macher von Tanki Online sollten sich mal ein wenig Hilfe von den World of Tanks Jungs holen ! Da läuft erstmal alles reibungslos und von Abzocke kann man da auch nicht reden.

AHH !! wie heißt du da??? mich findest du unter dem gleichen Namen wie hier!

So Leute noch ein letztes Wort. Hat sich jemals aufgrund einer Diskussion was geändert? Wenn ja dann nur geringfügig.Lasst künftig die Diskussionen.Das schont die Nerven.Wenn ihr unzufrieden seit dann geht oder akzeptiert.Nur so lernen sies das alles seine Grenzen hat.

So und nu nochmal.BB forever.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll die S*****e ich dachte das mit dem waffen wechslen wurde behoben das man nimmer aus der swchlacht rausfliegt...echt mal tanki team ich macht das spiel echt kaputt...und ich seh den sinn ni dahinter warum alles um 10 mal alles erhöht wurde

Ähhh,der Bug war,DAS du die Waffen wechseln konntest.

JETZT da es nicht mehr geht ist der Bug behoben,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Never change a running system!!!

Nachdem ihr mit dem re-balance schon alle übers Ohr gehauen habt folgt gleich der nächste Schlag? Verbesserungen nennt ihr das, ich nenn es Profitoptimierung,denn an den eigentlichen Problemen wurde nicht viel getan (ewige Ladezeit,lags, cc,usw.) Auch die Verschärfung der Banntätigkeit geht voll daneben solange manche gleicher sind als andere!

Just my 2 cents

Diesen Post teilen

Link zum Post

muss ich ni verstehn son müll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war gerade in einer Schlacht 3 vs 3 Wir haben mit 1 Flagge gewonnen es gab 49 Schlachtenfonds. Ich war erste und bekam 44 Kristalle der 2. bekam 3 der 3. bekam 2. Das Gegnerische Team bekam überhaupt keine Kristalle weil sie null Flaggen hatten. Aber trotzdem es ist ein großer Unterschied ob ich 44 oder 2 Kristalle bekomme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

*wein* und *Kopfschütel* Tanki, was habt ihr getan. Wenn man sich hier die früheren Seiten ansieht, weiß man genau was los ist, es sind weniger Kristalle im Fond. Und dann will man uns weiß machen, dass sich für uns nichts ändert? Als sieger einer 100 Kills Schlacht ca 40 Kristalle zu bekommen ist einfach nur ein miserabler Witz!! Dass der erste weniger bekommt war klar, musste ja passieren. Aber so heftig? Nicht nur, dass die Unterschiede deutlich kleiner geworden sind, nein der Schlachtfond wurde auch deutlich dezimiert :(

Man muss nun deutlich mehr spielen um die Dias zu bekommen und sich die Sachen rechtzeitig kaufen zu können dürfte sehr schwirig werden. Die schlechteren Spieler bekommen zwar mehr Kristalle und können sich eher etwas leisten, aber die Gewinner werden deutlich heruntergezogen, sie bekommen ihre Kristalle nicht mehr zusammen.

Ich frage mich nur, wie die Stimmung sein wird, wenn man nurnoch 50% der Kristalle (oder gar weniger) für einen Sieg bekommt als früher -.-

Es gibt nur eine Effektive Lösung: Mehr Dias in den Schlachtfond!!!!

LG Wicked

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffentlich wird in Release 124 alles behoben:

- Das wieder genau so viele Kristalle fallen

- schnellerer Schlachtfond zuwachs

-...

Mal eine Frage an TO was genau kommt mit Release 124 ?

P.S.: Schade :( ... warst/bist ein sehr guter Spieler ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das is so fürn *****h. tanki team ihr macht euch echt feinde mit sowas bei mir ham schon drei freunde heut wegegn dem release aufgehört tanki zu spielen.ich wollte schon immer umbedingt donner m2 oder/und hornet m2 das war schon damals unfassbar schwierig aber jetzt ist es UNMÖGLICH !!!!

wie soll ich denn in einer schlacht in der ich erster bin nur 300 verdiene einen panzer kaufen der 100 000 kostet ???

ihr könntet es wiedergutmachen wenn ihr zum beispiel jeden spieler sowas wie ein startgeld von 80 000 gebt. das anfangskrisis bei tanki fehlt mir sowieso das is voll blöd das man mit 0 kristallen startet . und WENN IHR SOWAS NICHT INNERHALB 5 TAGEN AUF DIE BEINE BRINGT VERLASSE IVH TANKI ONLINE UND ICH WEIß DAS ES AUCH VIELE ANDERE TUN WERDEN ICH FRAG MICH WARUM ICH ÜBERHAUPT TANKI ZOCKE ES GIBT NOCH VIEL BESSERE SPIELE IM INTERNET WIE ZB. COUNTER STRIKE HALF LIFE MOD 1.6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich verstehe das mit den Kristallen nicht der Fond ist immer höher geworden aber nur selten ist ein Kristall gefallen! Wieso? :huh: :huh:

Ganz einfach,vor dem Update ist bei 1 Dia Fonderhöhung ein Dia vom Himmel gefallen.

Jetzt fällt bei 10 Dia Fonderhöhung eine Kiste mit 10 Dia vom Himmel.

Alle Rechenwerte wurden mal 10 genommen,mit ausnahme vom Fond,der wurde nur Mal 5 genommen.

Das bedeutet eine Preiserhöhung von 100 %über Nacht für alle Spieler die kein echtes Geld bezahlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist fast UNMÖGLICH für tanki spieler die NICHT banken wollen einen halbwegs gescheiten Panzer und Waffe zu bekommen!!!!!!angry.gif

Falsch,es ist nicht"fast"unmöglich.

Einer der jetzt neu anfangen möchte mit Tanki ohne Geld zu bezahlen,sollte ganz schnell das Weite suchen.

Tanki ist seit Heute eines der teuersten Browserspiele geworden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist definitiv so, dass der Gesamtfond der pro Schlacht vereilt wird geringer wurde.

Ausgleich zwischen den Spielern finde ich vom Ansatz her ja ok, doch weniger auszuschütten bedeutet massive Preiserhöhung und nicht alles bleibt wie bisher nur eine Null dran.

Damit dürfte dies nun die zweite massive Preiserhöhung seit zwei Monaten darstellen.

Das bedeutet also m.E. eine Mogelpackung, die mit Spielverbesserung wirbt, aber letztlich nur die Kristalleinnahmen senkt.

Ich verstehe den Sinn diese Geschäftspolitik nicht, aber vielleicht erklärt mir das mal einer von offizieller Seite?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Macher von Tanki Online sollten sich mal ein wenig Hilfe von den World of Tanks Jungs holen ! Da läuft erstmal alles reibungslos und von Abzocke kann man da auch nicht reden.

blechi reicht + seine freunde smith&wesson,dann würde schnell geklärt werden wie TANKI in zukunft laufen soll :P

an ALLE anderen,mittlerweile solltet ihr gemerkt haben,ihr könnt noch soviel zeit hier vergeuden mit diskutieren & beschweren es bringt NIX , man kriegt die tanki-betreiber nur,wenn sie gewinn einbußen haben,und solang es noch zuviele leichtgläubige kinder & jugendliche hier gibt,die per sms oder taschengeld-paysafe-karten hier reinbuttern,wird es nichts mit positiven veränderungen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einer der jetzt neu anfangen möchte mit Tanki ohne Geld zu bezahlen,sollte ganz schnell das Weite suchen.

aber man kann hier ganz schön schnell posten & topics erstellen üben,und das ganz umsonst :P

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja die banker wollen besser sein und wollen mehr und gute Waffen und Panzer haben.Mitdenken können sie glaube ich nicht. Nichts gegen sie aber wer ist so ***** und fängt in einem Spiel zum Geld ausgeben an?! Da kann man sein Geld wortwörtlich auch zum Fenster hinauswerfen !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war schon davor unmöglich. Woher soll ein Obergefreiter 130 Kristalle für seine Ricochet herhaben, die er vielleicht mal haben möchte, und dann nochmal was für seinen Untersatz? Eine lange schlacht auf dem Level hat am Ende wahrscheinlich gerade mal 100 Kristalle, und wenn er souverän gewinnt kriegt er auch nicht alles. Und dann ist er schon ein paar Level aufgestiegen und muss immer noch mit dieser dämlichen Hunter - Smoky Kombination rumfahren... die Änderung ist lediglich, dass er beim Sieg dieser langen Schlacht nun nur vielleicht 300 von 600 Kristallen bekommt (aber 1300 braucht), denn es muss ja fair verteilt werden, und es kann ja nicht sein, dass der Einzige, der von Anfang an in der Schlacht war und haushoch gewonnen hat so viel bekommt!

Wo sind denn die Admins zwecks Diskussion????? HÄ!!!!!

Wo sollen die sein? Das hier lesen werden sie wohl kaum, es reicht die erste Seite um zu verstehen, dass dieses Update ein paar Fehlerchen hat, die leider zu groß sind, um über die Hintertür zu entschwinden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber man kann hier ganz schön schnell posten & topics erstellen üben,und das ganz umsonst :P

Da hast du recht, ich denke man sollte da einen Banker-Titel einführen, der ist ab einem Kauf von 100€ erhältlich. (aber die Kristalle kriegt man dafür nicht, entweder den Titel oder die Kristalle, sonst wäre das ja viel zu billig.)

Ja die banker wollen besser sein und wollen mehr und gute Waffen und Panzer haben.Mitdenken können sie glaube ich nicht. Nichts gegen sie aber wer ist so ***** und fängt in diesem Spiel zum Geld ausgeben an?! Da kann man sein Geld wortwörtlich auch zum Fenster hinauswerfen !!!

Habe ein kleines Wörtchen verändert ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war schon davor unmöglich. Woher soll ein Obergefreiter 130 Kristalle für seine Ricochet herhaben, die er vielleicht mal haben möchte, und dann nochmal was für seinen Untersatz? Eine lange schlacht auf dem Level hat am Ende wahrscheinlich gerade mal 100 Kristalle, und wenn er souverän gewinnt kriegt er auch nicht alles. Und dann ist er schon ein paar Level aufgestiegen und muss immer noch mit dieser dämlichen Hunter - Smoky Kombination rumfahren... die Änderung ist lediglich, dass er beim Sieg dieser langen Schlacht nun nur vielleicht 300 von 600 Kristallen bekommt (aber 1300 braucht), denn es muss ja fair verteilt werden, und es kann ja nicht sein, dass der Einzige, der von Anfang an in der Schlacht war und haushoch gewonnen hat so viel bekommt!

Wo sollen die sein? Das hier lesen werden sie wohl kaum, es reicht die erste Seite um zu verstehen, dass dieses Update ein paar Fehlerchen hat, die leider zu groß sind, um über die Hintertür zu entschwinden.

Willst du damit sagen dass sie zu feige sind sich hier den Vorwürfen zu stellen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...