Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 123

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich sach eine diesse geile release hat eien frueund von mir und passt auf ist keien witz 2 ränge zurück gesetzt und dem siene waffen zurück gestzt und er hat keien kris erstatung bekomen wer Marbach kentt weis er ist seid kurzem 1 stern rang brigadengeneral und ejtz ist er wider 2 ränge tifer geworden was soll der shcie tanki was ihr dar amcht ihr zihet im die kris weg den rang weg alles weg lasst den scheis hab mich aig auf das relese gefrut ja gerchterre fond nein tanki dsist net mehr so ich glaub ich hör AUF so wie viele ander pieler auch leute ich zit an den acc dar war cih noch neluing jetz bin cih fast marshal mit was wird man belont neien danke leute das ist K**** was ihr hir abzieht

Hast du mal eine Schule von innen gesehen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eins muss man den Russen lassen.

Humor haben sie.

Ich wette man hat bei den Entwicklern eine Wette gestartet, jeder darf eine Idee einbringen, diese sollen die Spieler möglichst stark aufregen. RB und R123 sind welche von diesen Ideen... Fehlt nur noch auf der Startseite eine Umfrage "Welches Update hat Ihnen besser gefallen? RB oder R123?" :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sach eine diesse geile release hat eien frueund von mir und passt auf ist keien witz 2 ränge zurück gesetzt und dem siene waffen zurück gestzt und er hat keien kris erstatung bekomen wer Marbach kentt weis er ist seid kurzem 1 stern rang brigadengeneral und ejtz ist er wider 2 ränge tifer geworden was soll der shcie tanki was ihr dar amcht ihr zihet im die kris weg den rang weg alles weg lasst den scheis hab mich aig auf das relese gefrut ja gerchterre fond nein tanki dsist net mehr so ich glaub ich hör AUF so wie viele ander pieler auch leute ich zit an den acc dar war cih noch neluing jetz bin cih fast marshal mit was wird man belont neien danke leute das ist K**** was ihr hir abzieht

gibts diesen post auch auf deutsch? o.O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wette man hat bei den Entwicklern eine Wette gestartet, jeder darf eine Idee einbringen, diese sollen die Spieler möglichst stark aufregen. RB und R123 sind welche von diesen Ideen... Fehlt nur noch auf der Startseite eine Umfrage "Welches Update hat Ihnen besser gefallen? RB oder R123?" :D

Es liegt wohl eher an dem uns fremden Kulturkreis,ist ähnlich wie auf nem orientalischen Basar.

Der Händler will 1000€ für ne gefälschte Uhr,der Tourist läuft blau,ist kurz davor dem Turbanesen an die Gurgel zu springen und der Händler gibt klein bei.

Man einigt sich am Schluß auf 20€,der Händler lacht sich schlapp über den dummen Deutschen und der Deutsche fühlt sich gut weil er sich durchgesetzt hat.

So ähnlich wird es bei Tanki sein.

Erst den Fond halbieren,alle jammern und am Schluß geben sie sich als die Guten und erhöhen den Fond wieder um 25%.

Das wir übers Ohr gehauen werden interessiert danach keinen mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ein freund von mir, er heist Marbach er war vor diesem update Brigaden General das ist der 1 stern rang. und jetz wurde er 2 ränge zurück gestuft ein parr seiner waffen und panzer sind weg und er hat keien kris ertatung darfür bekommen damit wollt ich sagen das ihr scheise seid richtig scheise einer muss es ja sagen leute ihr ahbt ihm seine kristale abgenommen ihm seien rang genommen was woltt ihr ihm den ncoh nehem er hat auch geld rein investirt das ist weg seien krisss die er in waffen reingestckt hat sind weg. denkt ihr eig. mall nach befor ihr irgend was sagt leute DAS MACHT DOCH MIT EUCH KEINEN SPASS MEHR. ich habe mir TheLegendery hoch gemacht dar war er noch en neuling was auch ent mehr viele machen und jetz wird mann mit so was belont ich bin fast marshal leute was soltte das alles was soltee das alles die re balöence ok mehr waffen mehr spass war ok hatte nix dargegen aber das hir ist scheise und jetz an alle angepisten tanki spieler in diesm forum und auch sonst wo

hört mir zu tanki was ist wenn wir 1 000 leute finden nur deutsche jetz mall die das K**** finden wird dann das relese geändert ?? mhm oder grigt dann jeder en bann grig ich gleich en bann mhmhm gibt mir eienen ist mir doch dann egal aber lasst alle wissenwas ich hir machen will wir sammelen ab jetz stimmen für eien sammel beschwerde wer mit macht schriebt sienene namen und der wie vieler der mit amchen will. vl hilft das ja

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es liegt wohl eher an dem uns fremden Kulturkreis,ist ähnlich wie auf nem orientalischen Basar.

Der Händler will 1000€ für ne gefälschte Uhr,der Tourist läuft blau,ist kurz davor dem Turbanesen an die Gurgel zu springen und der Händler gibt klein bei.

Man einigt sich am Schluß auf 20€,der Händler lacht sich schlapp über den dummen Deutschen und der Deutsche fühlt sich gut weil er sich durchgesetzt hat.

So ähnlich wird es bei Tanki sein.

Erst den Fond halbieren,alle jammern und am Schluß geben sie sich als die Guten und erhöhen den Fond wieder um 25%.

Das wir übers Ohr gehauen werden interessiert danach keinen mehr.

Glaub mir, ich erwarte nichts anderes von diesem Release. Auf den alten Stand zurücksetzen gibt es hier nicht, ebenso wenig gibt es Sachen zugunsten der Spieler. Die hohen Zahlen verwirren sehr leicht, den Überblick zu bewahren ist schwierig, wenn es nur hohe Zahlen hagelt. Und was sieht man, wenn man Tanki spielt? Keine Zahl, die nicht mindestens 3 Stellen hat, auch bei den Eigenschaften der Waffen und Panzer hat man überhaupt keinen Überblick mehr. Ich frage mich, ob man es den Entwicklern zutrauen kann, das alles geplant zu haben... ("Tanki-Online - Wir verbocken auch das nächste Update!" :D )

Ähhh,Legendery

haste irgendwelches Krautz geraucht?

Muss wohl sehr saures Krautz gewesen sein, so sauer wie er gerade ist...

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaub mir, ich erwarte nichts anderes von diesem Release. Auf den alten Stand zurücksetzen gibt es hier nicht, ebenso wenig gibt es Sachen zugunsten der Spieler. Die hohen Zahlen verwirren sehr leicht, den Überblick zu bewahren ist schwierig, wenn es nur hohe Zahlen hagelt. Und was sieht man, wenn man Tanki spielt? Keine Zahl, die nicht mindestens 3 Stellen hat, auch bei den Eigenschaften der Waffen und Panzer hat man überhaupt keinen Überblick mehr. Ich frage mich, ob man es den Entwicklern zutrauen kann, das alles geplant zu haben... ("Tanki-Online - Wir verbocken auch das nächste Update!" :D )

Muss wohl sehr saures Krautz gewesen sein, so sauer wie er gerade ist...

ich bin extrem sauer glaub mir das

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war eben im englischen Forum, da geht der Punk ab, dort war aber auch eine interessante Moderatorenmeldung zu lesen:

Zitat:

FederalBureauFBI

• photo-thumb-137140.png?_r=2012
  • 7257 posts

•  

Posted 14 Feb 2013 - 02:22

Guys, just be patient till tomorrow, the 124 update may bring some change wink.png

Ab morgen dann das neue UPDATE, 100 und 10000 Boxen, kommen dann alle 5 bzw 500 Minuten B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ehmm... ja guter deutsch aber egal

Ich hab schon mal Beiträge von Marbach gelesen und ja er ist (war) brigade mal nachsehen ob Das jetz nich mehr so is

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich, ob man es den Entwicklern zutrauen kann, das alles geplant zu haben... ("Tanki-Online - Wir verbocken auch das nächste Update!" :D )

Zutrauen würde ich es ihnen.

Wäre es Intelligent?

Ein westlicher Manager hätte die Leute umgehend vor die Tür gesetzt.

1.Wenn ein Spieler ein erreichbares Ziel vor Augen hat ist er auch bereit etwas zu zahlen,war bei mir auch so,Clankampf stand vor der Tür und mir haben als Major 3000 Dias zu meinem ersten M3 Panzer gefehlt,also ab zur Tanke und die erste Kohle ist geflossen.

Bei Shaft M3 und Rauschen war es ähnlich,3000 und Geduld haben gefehlt also wieder zur Tanke.

Meine 30-40€ sind zwar lächerliche Summen,aber auf die Masse gesehen,bei 20 mio Accounts läppert sich das.

Heutzutage würde ich nicht einen Cent mehr in Tanki stecken,weil sie wie unberechenbare Psychos an der Ballance rumwursteln,ohne Sinn und Verstand.

2.Man hatte Spaß mit kleineren Rängen,ab Major hatte die Mehrheit M3 und es gab faire Kämpfe.

Seit der Reballance kann man gute Schlachten nur noch gegen andere Gleichrangige spielen.

Der Mammut M3 ,der erst auf dem letzten Rang frei wird,ist dermassen überpowert,das kaum ein Marschall mehr lust hat gegen einen zu kämpfen.

Was soll ich mit nem hohen Rang,wenn ich keine Gegner habe?

3.Nach deren extremen Preissteigerungen und Fondabsenkungen wird keiner mehr in der Lage sein sich vernünftige Ausrüstung zu erspielen,

also noch weniger Gegner.

Vor der Reballance haben die Majore gebankt um den großen den *****h versohlen zu können.

Wozu sollen die das noch machen wenn sie eh mit ihrem M2 Mist untergehen?

Es ist einfach Langweilig geworden,die Seite mit den meisten Generalissimus dominiert meistens die Schlacht

und die M2er sind am sammeln,weil sie eh keine Chance sehen oben mitzuspielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war eben im englischen Forum, da geht der Punk ab, dort war aber auch eine interessante Moderatorenmeldung zu lesen:

Zitat:

FederalBureauFBI

• photo-thumb-137140.png?_r=2012
  • 7257 posts

•  

Posted 14 Feb 2013 - 02:22

Guys, just be patient till tomorrow, the 124 update may bring some change wink.png

na hoffen wir mal dass es nich noch schlimmer wird, sodass die gesamten kristalle auf 0 gesetzt werden und sich der Schlachtfonds pro 100 kills um 1 erhöht und die Preise für waffen Panzer und farben nochmal um 500% erhöhen... :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zutrauen würde ich es ihnen.

Wäre es Intelligent?

Ein westlicher Manager hätte die Leute umgehend vor die Tür gesetzt.

1.Wenn ein Spieler ein erreichbares Ziel vor Augen hat ist er auch bereit etwas zu zahlen,war bei mir auch so,Clankampf stand vor der Tür und mir haben als Major 3000 Dias zu meinem ersten M3 Panzer gefehlt,also ab zur Tanke und die erste Kohle ist geflossen.

Bei Shaft M3 und Rauschen war es ähnlich,3000 und Geduld haben gefehlt also wieder zur Tanke.

Meine 30-40€ sind zwar lächerliche Summen,aber auf die Masse gesehen,bei 20 mio Accounts läppert sich das.

Heutzutage würde ich nicht einen Cent mehr in Tanki stecken,weil sie wie unberechenbare Psychos an der Ballance rumwursteln,ohne Sinn und Verstand.

2.Man hatte Spaß mit kleineren Rängen,ab Major hatte die Mehrheit M3 und es gab faire Kämpfe.

Seit der Reballance kann man gute Schlachten nur noch gegen andere Gleichrangige spielen.

Der Mammut M3 ,der erst auf dem letzten Rang frei wird,ist dermassen überpowert,das kaum ein Marschall mehr lust hat gegen einen zu kämpfen.

Was soll ich mit nem hohen Rang,wenn ich keine Gegner habe?

3.Nach deren extremen Preissteigerungen und Fondabsenkungen wird keiner mehr in der Lage sein sich vernünftige Ausrüstung zu erspielen,

also noch weniger Gegner.

Vor der Reballance haben die Majore gebankt um den großen den *****h versohlen zu können.

Wozu sollen die das noch machen wenn sie eh mit ihrem M2 Mist untergehen?

Es ist einfach Langweilig geworden,die Seite mit den meisten Generalissimus dominiert meistens die Schlacht

und die M2er sind am sammeln,weil sie eh keine Chance sehen oben mitzuspielen.

ja das mein ich doch die ganze zeit danke sauer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...