Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 123

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist es denn verwunderlich dass TO so reagiert? Bei 20 Mio. angemeldeter user sind max 60k on,momentan sinds nur knapp 18k und in schlachten sind ca. 11,5k

Irgendwoher muß doch die Kohle kommen für Kaviar und den Benz ansonsten steht Hartz4 (oder Sraflager)vor der Tür wenn es das dort geben sollte!

Ich finde es schon beschämend dass "wir"(user und admin´s) es diskutieren und es bisher noch keine Wortmeldung seitens der Admins gab! Das ist ja so arm Keinen *****h in der Hose um es uns "dummen" Spielern(wollte jetzt nicht deutschen schreiben,denn es ist ja überall so)) zu erklären!!!

Einfach nur erbärmlich!

Ich überlege ob man das nicht mal an die Redaktionen diverser Computerspiele-Zeitschriften melden sollte. Computer Bild Spiele z.B.

@TO Macht es besser(wie vor der Re Balance) für die Spieler,ihr kommt schon nicht zu kurz ;)

Es muß ja kein Benz sein und kein Kaviar,hauptsache ihr kommt von der stelle fahrt Lada und geht nach Mäckes!

Und wenn es für Mäckes nicht reicht gibt es ja noch Borschtsch

von LeopardM2A6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es denn verwunderlich dass TO so reagiert? Bei 20 Mio. angemeldeter user sind max 60k on,momentan sinds nur knapp 18k und in schlachten sind ca. 11,5k

Irgendwoher muß doch die Kohle kommen für Kaviar und den Benz ansonsten steht Hartz4 (oder Sraflager)vor der Tür wenn es das dort geben sollte!

Ich finde es schon beschämend dass "wir"(user und admin´s) es diskutieren und es bisher noch keine Wortmeldung seitens der Admins gab! Das ist ja so arm Keinen *****h in der Hose um es uns "dummen" Spielern(wollte jetzt nicht deutschen schreiben,denn es ist ja überall so)) zu erklären!!!

Einfach nur erbärmlich!

Ich überlege ob man das nicht mal an die Redaktionen diverser Computerspiele-Zeitschriften melden sollte. Computer Bild Spiele z.B.

@TO Macht es besser(wie vor der Re Balance) für die Spieler,ihr kommt schon nicht zu kurz ;)

Es muß ja kein Benz sein und kein Kaviar,hauptsache ihr kommt von der stelle fahrt Lada und geht nach Mäckes!

ich denk auch mall durch irgendwas werbung gewinenen aber das ihr auch nix dazu schreibt ist verwunderlich ja dar gib ich dir recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

man möge mich jetzt bitte nicht gleich steinigen oder vierteilen wenn ich einmal kurz die moderatoren und admins in schutz nehme - aber ich vermute einmal, daß sie, genauso wie wir spieler im unklaren darüber gelassen worden sind was die nicht verzehnfachung des schlachtenfonds angeht.

...sonst ist zu diesem update nur folgendes zu sagen: auf den letzten 8 Seiten keine einzige positive meinung dazu! ....Danke TO!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Release ist gut !

Mir gefällt es Persönlich ..

Einfach andere, die nie im Forum schauen, wissen nicht warum alles Teurer ist und sagen: ,,Ich werde nicht mehr Tanki spielen´´

Aber sie wissen nicht das auch die andern Sachen 10x höher sind, nicht nur die Sachen in der Garage.

P.S. Erster :P

Du bist wirklich hell. Hast Du echt nedd gerissen, worum es hier geht? Die haben uns alle ueber den Tisch gezogen. Jetzt fallen deutlich weniger Kristalle als vorher. Das mit 10x mehr ist nur die Deckung fuer den Betrug. Echt klasse dein kommentar

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist wirklich hell. Hast Du echt nedd gerissen, worum es hier geht? Die haben uns alle ueber den Tisch gezogen. Jetzt fallen deutlich weniger Kristalle als vorher. Das mit 10x mehr ist nur die Deckung fuer den Betrug. Echt klasse dein kommentar

ich denke mittlerweile hat er Das auch kapiert nur die ersten habend erst nich gecheckt dass tanki uns verarscht is bei anderen auch so

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das mein ich doch die ganze zeit danke sauer

Ja genau, deshalb siehst Du jetzt soviele Spiele, wo es 0:20 oder 1:15 steht und keiner mehr da in den Verlierermannschaften ist. Alle hauen ab. Es reicht, dass ein Mammoth mit Twins auf druggs auftaucht, und das Spiel ist vorbei. Jemand hat eine tolle und geniale Idee so 'ne Anfaengerwaffer (eine Scheisswaffe) so stark zu machen. Als Endergebniss haben sich diese Scheisstwins ueberall wie die Hunde vermehrt. Auf den Mappen von Poligon gibt's nur kopflose Twins, die rumballern. Nicht denken, sondern ballern. War das so gewollt? Da muss jemand wirklich Verstand verloren haben, um so etwas zu machen. Ein Betrug (re-balance) reiht sich an naechsten Betrug (10x mehr). Aber das jetzt Kristalle weniger werden, verschweigt man des. Das ist echt zum Kotzen. Was sind das diese ein paar Kristalle mehr? 40 teilt man besser unter 10 Spielen als 4. Na und? Was hilft des, wenn jeder jetzt 4 neue Kristalle bekommt, wenn der Preis mitunter bei ueber 40k Krystalle liegt? Laecherlich. Wie fuer bloed nimmt man uns eigentlich? Jetzt gibt's kein Fluss im Spiel, nur diese Mistwaffen wie Twins und Mammoth und unberechenbaren Smokies. Viking ist jetzt so S******e zu fahren, dass es schon einen mehrere Male ankotzt, wenn er an der Ecke haengenbleibt.Frueher war action. Jetzt ist alles statisch.Dieses Spiel vergammelt mit jedem Update. Ich lese lieber ein Buch, anstatt diesen Mist mitzumachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

JA war heute in eine schlacht mir 1500 ep hab genau 150 dias erhalten das sind umgerechnet 15 kristalle normaler weise bekommt man dafür 300 dias .

Das nennt man abzocke es sollte sofort einen update geben und alle krisis die wir in der zwischen zeit gemacht haben sollen wir ganz zurück bekommen.

Denn immer genau bevor ein rabatt kommt muss tankionline die größte .... daraus machen.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab gelacht und gebe dir recht!

in kürze was den clip angeht: sind nicht nur beleidigungen, meisten über die spieler die von vorne bis hinten verarscht worden sind. und das stimmt.

vor der RB hatte für ca 50€ krissis gekauft über paypal wie der krauz schon sagte, fällte bischen und wollte grösseren *****h aufreisen)) die garage war voll alles auf m2 und ein paar m3 was ich nicht hatte war titan. also, gekaufte, erspielte, könnte mich gut durchsetzen auch mit höhren ränge und es machte spass, ja, ist so! jetzt, nach der RB, füllte mich verarscht aber die spieler die nicht banken fanden es gut, war auch danach zufrieden das die auch gleiche chance haben. nach heutigen... und komentare, kann und lache immer noch))) also wenn morgen nichts passiert (reliese). dann bin ich auch weg. es gibt auch anderen spiele.

ja krautzt, mann musste für die munition bezalen, fals mann es nicht tat, bekamm mann die kostenlose munition die nicht so stark war wie die gekaufte, aber bei einem kopfschuss war es auch nicht nötig))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau, deshalb siehst Du jetzt soviele Spiele, wo es 0:20 oder 1:15 steht und keiner mehr da in den Verlierermannschaften ist. Alle hauen ab. Es reicht, dass ein Mammoth mit Twins auf druggs auftaucht, und das Spiel ist vorbei. Jemand hat eine tolle und geniale Idee so 'ne Anfaengerwaffer (eine Scheisswaffe) so stark zu machen. Als Endergebniss haben sich diese Scheisstwins ueberall wie die Hunde vermehrt. Auf den Mappen von Poligon gibt's nur kopflose Twins, die rumballern. Nicht denken, sondern ballern. War das so gewollt? Da muss jemand wirklich Verstand verloren haben, um so etwas zu machen. Ein Betrug (re-balance) reiht sich an naechsten Betrug (10x mehr). Aber das jetzt Kristalle weniger werden, verschweigt man des. Das ist echt zum Kotzen. Was sind das diese ein paar Kristalle mehr? 40 teilt man besser unter 10 Spielen als 4. Na und? Was hilft des, wenn jeder jetzt 4 neue Kristalle bekommt, wenn der Preis mitunter bei ueber 40k Krystalle liegt? Laecherlich. Wie fuer bloed nimmt man uns eigentlich? Jetzt gibt's kein Fluss im Spiel, nur diese Mistwaffen wie Twins und Mammoth und unberechenbaren Smokies. Viking ist jetzt so S******e zu fahren, dass es schon einen mehrere Male ankotzt, wenn er an der Ecke haengenbleibt.Frueher war action. Jetzt ist alles statisch.Dieses Spiel vergammelt mit jedem Update. Ich lese lieber ein Buch, anstatt diesen Mist mitzumachen.

ein general smus der twins hast ich seheh ein hoffnungsschimmer den diese waffe würde ich mir auch als letztes auftunenn

Diesen Post teilen

Link zum Post

JA war heute in eine schlacht mir 1500 ep hab genau 150 dias erhalten das sind umgerechnet 15 kristalle normaler weise bekommt man dafür 300 dias .

Das nennt man abzocke es sollte sofort einen update geben und alle krisis die wir in der zwischen zeit gemacht haben sollen wir ganz zurück bekommen.

Denn immer genau bevor ein rabatt kommt muss tankionline die größte .... daraus machen.

war heute auch in einer "Silence". 5 gegen 5, 40 flagen. keiner eus meinem team hat einander unterstützt, aller waren auf die boxen geil, sich aber gedanken zumachen das es immer noch die selbe sind....

na egal, hilfe nin oder her... bei 39 flagen für gegen 1 für die gegner und fond 720 kris. war ich draus. für 72 kris, *****h aufreisen und das waren keine 30 minuten.

also bei 2k punkten im spiel kriegt man jetzt umgerechnet 300 kris, auf alte 30. um was zuleisten, banken. hilfe im spiel/team spiel, war gestern.... heute assgeier die tatsächlich glauben das die ab heute statt 1, 10 krigen und in 1 bis 2 tagen sich m3 modi kaufen können))))))))

auch wenn ich jetzt für ca 50€ kris kaufen würde, vor der RB 3 unter und paar wafen m2 für das gleiche geld, jetzt knapp eine wenn du auch was gesamelt hast fals nicht reicht das nicht... und nein, ich kaufe nichts, kein cent meht für TO. wenn es morgen noch genauso S******e sein wird wie heute, dann bin ich weg. 2 freunde von mir haben schon aufgehört. und 3 weitere warten auf morgen. mit mir werden es 6 mann sein die aufgrund TO witz kein bock mehr haben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe hierzu auch nochmal meine Meinung ab!

Und forerst betone ich, dass ich hier niemanden in Frage stelle!

Also dann, meiner Meinung nach ist das Realese überhastet worden, und nicht gut gemacht/umgesetzt worden! Ebenso wie die Erklärungen bzw. Bespreibungen sind nicht wirklich ausschlaggebend gewesen, und man konnte nicht wirklich den wahren Grund erfahren!

Nochdazu, finde ich, sieht es auch recht billig aus, einfach ne 10 drunterklatschen ist nicht wirklich schön geschweigeden kreativ!

Und so sollte, laut mir, im Großen und Ganzen noch eine Ùberarbeitung des Realese rauskommen, wo Ihr dan Bugs, und andere Sachen ausmerzen könnt!

Ich bin ja eigentlich nicht sehr begeistert von dem Ganzen, denn ich kapiere auch nicht ganz den wahren Hintergrund/Sinn!

Aber ich denke dass es schlussendlich doch noch zu einem gescheiten Ende führt, den schließlich haben wir das, meiner Meinung nach, schon öfters durchgemacht!

P.S: Ich betone noch einmal, dass ich niemanden etwas unterstelle, und lediglich meine Meinung dazu schrieb!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man nennt das "Inflation".

TO muss teurer werden - es gibt auch bei Putin mittlerweile Quartalszahlen.

Vodka saufen wollen die auch noch bissel, und nen paar Tapeten sind auch nie weg. ( siehe Videos )

Traurig ist nur daß der Bezahler für blöd gehalten wird.

Wie gelernt in der westlichen Wirtschaft, es wird versucht Preisanstiege zu verschleiern ohne nennenswerte Leistung.

Fazit:

Ich zahle gerne für eine gute Leistung.

Die gute Idee ist da, macht da ein besseres Spiel draus, sahnt am Ende ab und verärgert nicht im Vorraus Eure Langzeitkunden.

Mehr Spielspaß bieten, realisierte neue Tanks, interessante Maps - da gibts auch mal Knete von mir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein general smus der twins hast ich seheh ein hoffnungsschimmer den diese waffe würde ich mir auch als letztes auftunenn

twins m1, bei 2 spielern mit mamut in silence, einen team ist schon zuviel.... hab es auch. kann alleine mehre angrife abwehren... wenn ich bei den blauen bin dann kann nicht mal mamut hoch kommen. und wenn noch was bei steure zu dem spiel, dann ist aus... und glaub mir ein twins m1 macht jetzt genauso viel schaden wie vor der RB 3 twins gemacht haben (m3)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und jetzt mal Klartext.

Ihr macht ein Update welches zur Folge hat das man statt einem Jahr ,zwei Jahre braucht um auf M3 Grundausrüstung zu kommen.

Ihr macht ein Topik auf ,in dem Ihr schreibt,"Die Entwickler hoffen das euch das Update gefällt.

Ihr haltet es nicht für nötig euch den Sorgen der Spieler über euer Mafiöses verhalten zu stellen.

Nicht ein SATZ VON EUCH kam über diese Änderung des Fonds.

Ihr seid genau das was Vorurteile entstehen läßt.

Ihr habt weder Anstand,noch Moral.

Diese kleinen Phishinglink poster sind euer Spiegelbild,ich habe jeglichen Respekt vor euch verloren.

Ich hoffe für euch das ihr irgendwann lernt was wirklich zählt für ein Onlinespiel,Kunden die zufrieden sind.

Bei russischen Spielen muß ich leider sagen,ihr seid noch nicht soweit um fair Erfolg zu haben.

Mit traurigen Grüßen

Ein wiedermal von euch enttäuschtes Krautz

PS:Ihr wollt diskutieren?

Kein Thema,wenn ihr Eier in der Hose habt sagt ihr mal was zu dem Mist.

Wie ich euch kenne rechne ich aber eher mit nem verkriechen hinter dem nächsten Praktikanten und nem grünen Wochenbann.

Aber so leicht kommt ihr mir nicht davon,ihr nicht.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen alle zusammen

nachdem es in meiner Nachtschicht unerwartet ruhig ist, möchte ich mal ein paar Zeilen diesem Beitrag zufügen.

Sicher habe ich als Moderator nicht die Einsicht in Veränderungen bei TO und bin auch sonst kein Hellseher wie es künftig weitergehen wird. Aber gut....

Krautzi, alter Schwede.....ja ich habe Cochones in der Hose, nur keine Sorge ;)

Verstehen kann ich den einen oder anderen TO-Spieler ganz gut, worauf ich noch kommen werde. Jedoch möchte ich um eine objektivere Diskussion bitten, denn Beschimpfungen und Drohungen gegen das TO-Team werden keine Besserung hervorzaubern. Konstruktive Kritik (also mit Lösungsmöglichkeiten) ist gefragt, nicht tumbes Gebrabbel von Usern, die erst ne Woche dieses Spiel spielen und keinerlei Ahnung von dem Projekt TO haben. Die "alten Hasen" dieses Spiels sind es hauptsächlich, mit denen man hier ein Workout (dies übrigens ein altbayerischer Ausdruck aus dem 14. Jahrhundert) zum letzten Release veranstalten kann, wenn sie wollen. Die jungen und unerfahrenen Spieler, aber auch die schon fast pensionierten Tank-Kommandeure möchte ich deshalb noch einmal um Objektivität bitten. Rumgrölen und -maulen wird nichts bringen, ebenso wenig "Nachkläfferei", weil ja alle dagegen sind. All das bringt nur Verdruß, uns aber keinen Schritt weiter.

zum Thema:

Die Geschichte mit dem "wirtschaftlichen Faktor" hat für mein persönliches Spiel eigentlich keinerlei Vor- oder Nachteile ergeben. Mal abgesehen von den unvorteilhaften Verteilungen des Schlachtenfonds und dessen Höhe, ist bis auf ne Null für mich alles gleich geblieben. 1 ist jetzt 10 und 100 ist jetzt 1000, gut auch wenn ich persönlich den Sinn einer herbeigeführten Inflation nicht nachvollziehen kann....Muss ich aber auch nicht.

Natürlich wollte man mit dem Release auch den "schlechteren" Spielern in einem Game ein wenig mehr zukommen lassen, eigentlich ein löblicher Gedanke.

Nur stimmt der Faktor wirklich.....? Ich denke das ebenso wenig wie die meisten hier. Da gibt es dringend Nachbesserungsbedarf.

Es kann nicht sein, dass sich gewinnen durch Aktionismus in diesem Spiel nicht mehr lohnt und der Camper am Ende nur 20 oder 45 Kristalle weniger hat.

Andersherum war es vor dem Release....Der Beste der "Verlierermannschaft" ging oft fast leer aus, obwohl er mehr Punkte gemacht hatte wie der Beste der Siegermannschaft und nur, weil sein Team eben schlechter war. Gut, das konnte es aber auch nicht sein, denn rein rechnerisch wäre ja ER die Nummer eins gewesen.

So dreht sich der Hund im Kreis und versucht seinen Schwanz zu packen......

Jetzt wurde versucht zu kompensieren, beide Vor- und Nachteile gegenseitig aufzuheben aber eben ohne eine gleichzeitige Erhöhung des Schlachtenfonds und das ist der Punkt. :wacko:

Ihr habt hier ja schon ein paar Rechenbeispiele anhand Screenshots hier im Thread aufgezeigt. Der Ärger über diesen kargen Lohn nach teilweise mehrstündiger Schlacht ist nachvollziehbar. Mir ging es heute in vier Schlachten gleich. Aber ich denke doch, dass sich das noch ändern wird, ohne dass ich es allerdings versprechen kann, da ich es nicht weiss.

zum Thema "Kristall- und Goldboxensammler" möchte ich noch angeben, dass mir diese ekelhaften Schmarotzer ebenso auf den Geist gehen, wie Euch.

Sollte Euch ein Mult, der nur zu diesem Zweck in der Schlacht ist auffallen, bitte n Video machen. Tolle Exemplare bekam ich schon sowohl von Krautzi, peraz und Blechi.

Leider können wir in den "Stoßzeiten" nicht immer auf ein Voting reagieren, das geht allein personell nicht und auch von uns Mods hat jeder auch ein RL mit Arbeit (Dienst) und Familie.

Helft uns also dort weiterhin so toll und versorgt uns mit Infos aus den Schlachten.

Zuletzt möchte ich noch darauf hinweisen, dass Ihr alle beim Erstellen einer Schlacht das Ranglevel verstellen könnt. Nutzt diese Funktion um kleine Schmarotzer, welche mit den Worten "nicht killen, will nur Kristalle sammeln" in die Schlacht kommen, auszugrenzen. Sinnvoll und effektiv ist es für einen Oberstabsfeldwebel ohnehin nicht, in eine Schlacht der oberen Ränge zu gehen. Wobei wir dann schon wieder beim Thema zur Verteilung des Schlachtenfonds kommen und uns wieder im Kreis drehen.

So, genug geschrieben für 05:04 Uhr am Morgen.

Ich übergebe nun wieder an Euch und hoffe auf eine sachliche und objektive Diskussion ohne weitere Beleidigungen oder Bedrohungen gegen das TO-Team. :rolleyes:

PS

Einen hab ich noch.....Du kommst mir auf dem Schlachtfeld nie leicht davon Krautzi :lol:

Gruß, Tom

von Sergeant_Tom bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

RESPEKT für die erste persöhnliche note eines MODS (meines wissens nach) die ich hier gelesen habe *daumen hoch (immer noch kein smiley dafür da)

ich dachte immer ihr seit BORG ;) borg-original: wir sind BORG,wir assimilieren euch-widerstand ist zwecklos,blech-original: wir sind MODS,wir machen dick&grün-widerstand ist zwecklos :P ,also doch keine roboter auf humanitärer zell-basis :D

zum thema sammler: erstmal muss man wieder erst sagen,es geht nur um CTF-games,weil da behindern die massiv den spielverlauf und den spielspass,und leider muss ich zu TOM sagen,das mit den rang-einstellungen wird nicht allzuviel bringen.da es selbst in meinen rang-klassen mittlerweile zuviele sammler davon gibt.und mit videos seh ich auch etwas skeptisch,da die meisten sammler auch "etwas" kämpfen,und somit ja eigentlich kein verstoss vorliegt,aber sie tun nur das nötigste auf der position wo die dias fallen,und jetzt werden die nach dem release auch noch in kleinen maße belohnt dafür.

die wahrhaft EINZIGSTE LÖSUNG für dieses problem,für einen besseren spielablauf ist,das die kristalle im CTF-games komplett wegfallen,ausser evtl. die goldbox,und alles in den jackpot geht.NUR SO kann man davon ausgehn,das die zocker die in der schlacht sind,auch wirklich alle kämpfen um den jackpot.und kein NOOB soll jetzt mit SoV kommen,das was ich meine gilt für alle schlachten & deren ränge.

gruss blech der kaffee braucht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

die wahrhaft EINZIGSTE LÖSUNG für dieses problem,für einen besseren spielablauf ist,das die kristalle im CTF-games komplett wegfallen,ausser evtl. die goldbox,und alles in den jackpot geht.NUR SO kann man davon ausgehn,das die zocker die in der schlacht sind,auch wirklich alle kämpfen um den jackpot.und kein NOOB soll jetzt mit SoV kommen,das was ich meine gilt für alle schlachten & deren ränge.

gruss blech der kaffee braucht :)

Danke sehr Blechi und zu diesem Vorschlag würde ich im Team-Play auch tendieren.

Keine Kristalle im Spiel zur Erhöhung des Spielverlaufes und alles rein in den Pott.

Die Spieler wurden falsch informiert (um es mal ganz vornehm auszudruecken), siehe z.B. den Beitrag von Valery mit einem konkreten Beispiel mit dem Schlachtfonds, welches ganz klar falsch ist. Also habt ihr das nicht gewusst oder wurde absichtlich Quatsch erzaehlt..?

Ich für meinen Teil und wahrscheinlich der Rest der deutschen Moderatoren hatten vor dem Release etwa den gleichen Wissensstand wie Ihr alle.

lG, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war eben im englischen Forum, da geht der Punk ab, dort war aber auch eine interessante Moderatorenmeldung zu lesen:

Zitat:

FederalBureauFBI

• photo-thumb-137140.png?_r=2012
  • 7257 posts

•  

Posted 14 Feb 2013 - 02:22

Guys, just be patient till tomorrow, the 124 update may bring some change wink.png

Nun muss ich mal bei mir selber zitieren und feststellen, dass mit der Änderung 124 nichts besser wurde.

Enttäuschung! Das heißt, ich bin ein gutgläubiger Depp, der meint dass es fair zugehen könnte und sich täuschen ließ.

Dafür gibts jetzt als Ablenkung Flammen werfen zum halben Preis.

... Sprachloses Kopfschütteln...

Das ganze Problem ist doch ganz einfach zu lösen:

Schlachtenfond in alter Gesamthöhe mal 10 und dann verteilt nach dem neuen Muster.

Bei CTF keine Kristallboxen und den Betrag auf den Schlachtenfond draufpacken.

Alle sind wieder zufrieden und die Sammler sterben aus.

Die Reduzierung des Gesamtertrages im Fond ist eine bodenlose Frechheit.

Dies als Gewinn für alle SpielerInnen zu verkaufen ist orwellsche Neusprache.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich steckt, wie bei jedem anderen Unternehmens-Gedanken oder auch bei einem Projekt, der Gewinn des Unternehmens mit drin....völlig klare Sache.

Ich denke nicht, dass die Macher, Programmierer, Supporter und Techniker mit Kristallen, sondern mit harter Währung bezahlt werden wollen. Auch die Server und deren Unterhalt kosten Geld. Werbung auf den Servern und/oder eben Finanzierung mit Hilfe von Kosten der User sind da unabdingbar.

Auch ein Gewinn für das Unternehmen, nach Abzug aller Kosten soll natürlich erzielt werden. Wer ein Unternehmen gründet, ohne dieses Gedanken manifestiert zu haben, hat vorher nicht überlegt.

Gruß, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich steckt, wie bei jedem anderen Unternehmens-Gedanken oder auch bei einem Projekt, der Gewinn des Unternehmens mit drin....völlig klare Sache.

Ich denke nicht, dass die Macher, Programmierer, Supporter und Techniker mit Kristallen, sondern mit harter Währung bezahlt werden wollen. Auch die Server und deren Unterhalt kosten Geld. Werbung auf den Servern und/oder eben Finanzierung mit Hilfe von Kosten der User sind da unabdingbar.

Auch ein Gewinn für das Unternehmen, nach Abzug aller Kosten soll natürlich erzielt werden. Wer ein Unternehmen gründet, ohne dieses Gedanken manifestiert zu haben, hat vorher nicht überlegt.

Gruß, Tom

Gute Gewinne sind ja nichts Schlechtes. Alles was du schreibst ist ja OK.

Gute Gewinne generieren sich aus der Zufriedenheit der Kunden und dem Gefühl angemessene Leistung zum Preis zu bekommen.

Die generelle Überarbeiteung Ende letzten Jahres kann ich nachvollziehen. Nur mit der Änderung 123 mal eben verdeckt wieder an der Geldschraube zu drehen und dies als Verbesserung zu verkaufen macht mich sauer. Nun ist es natürlich wurscht ob ich sauer bin als einzelner Benutzer, nur wenn ich hier im Forum und auch im englischen Form Lese wie dies Änderung ankommt, dann sind ganz viele sauer. Zufriedene Kunden sehen anders aus.

Zufriedene Kunden kaufen auch mal Kristalle für ein zufreidenstellendes Produkt, doch wenn die Preise davon galoppieren geht diese Zufriedenheit verloren. Verdeckte Preiserhöhungen sind auch kein vertrauensbildendes Mittel. Redet doch bitte Klartext, sonst fühlen sich die Kunden verarscht. So schädigt man sein Image und verliert letztlich Kunden und Reputation.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...