Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 123

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum denn dann kein Wort zum Release 123, wenn all die Dinge doch in Planung sind, war dieses doch wohl auch in Planung, oder etwa nicht?

Du weißt ja auch immer paar Monate davor wann der nächster Ausverkauf bei REWE um die Ecke ist, oder etwa nur eine Woche vorher? Jetzt nicht böse gemeint, aber es wurde rechtzeitig vorgewarnt, dass es Veränderungen geben wird. Grundliegende Gedanke ist aber - die Veränderungen werden kommen, genau wie bei REWE, ob du bei REWE anrufst und sagst - "Hey, ich will Rabatt auf Salami, nicht auf Schinken". Oder dein Vermieter sagt dir - "Wir machen neue Parkplätze da und da." Dann sagst du ihm - "Nein, ich will die aber da und da haben". Die Entscheidungen stehen schon fest.

Es ist zawr jetzt nur grob vorgemacht, aber es ist so.

Tanki Online geht aber den langen Weg und macht nicht nur schlechte Sachen, oder denkst du, dass die Entwickler selbst Ihr eigenes "Baby" nicht lieben und nicht pflegen und nicht wollen, dass es großrauskommt?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn man ca 0.5 Kills pro 10 Punkte bekommt als ein Topspieler (also meistens erster ist)

kann man sich bis man Generalissimus wird nur 700 000 Kristalle erspielen !

Das sind ohne Fehleinkäufe nur ein Panzer und eine Waffe m3 mit einer schlechten Farbe

wenn man aber noch bedenkt das man ab und zu CTF spielen wird und da nicht immer gewinnen kann...

Die 700 000 sind unrealistisch,

die 0,5 Dias pro kill bekommst du als Generalissimus.

auf meinem Rang sind es eher 0,2 Dias pro kill.

Das erreichen von irgendwelchen M3 Sachen habe ich mir aus dem Kopf geschlagen.

Wer etwas rechnen kann weiß das man ohne banken spätestens dann nicht mehr mithalten kann wenn die ersten M3 Waffen freigeschaltet werden,

weil dann auf die vorderen Plätze zu kommen wird nicht mehr möglich sein.

Also werde ich noch etwas in der M1-2 Liga spielen und mir dann ein Spiel suchen dessen Betreiber einem wenigstens eine

minimale Chance lassen Spaß zu haben ohne Haus und Hof zu verpfänden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du weißt ja auch immer paar Monate davor wann der nächster Ausverkauf bei REWE um die Ecke ist, oder etwa nur eine Woche vorher? Jetzt nicht böse gemeint, aber es wurde rechtzeitig vorgewarnt, dass es Veränderungen geben wird. Grundliegende Gedanke ist aber - die Veränderungen werden kommen, genau wie bei REWE, ob du bei REWE anrufst und sagst - "Hey, ich will Rabatt auf Salami, nicht auf Schinken". Oder dein Vermieter sagt dir - "Wir machen neue Parkplätze da und da." Dann sagst du ihm - "Nein, ich will die aber da und da haben". Die Entscheidungen stehen schon fest.

Es ist zawr jetzt nur grob vorgemacht, aber es ist so.

Tanki Online geht aber den langen Weg und macht nicht nur schlechte Sachen, oder denkst du, dass die Entwickler selbst Ihr eigenes "Baby" nicht lieben und nicht pflegen und nicht wollen, dass es großrauskommt?

MfG

Du meinst also, es geht nach der Pfeife der Bosse, denen es egal ist, was ein paar Käufer denken; der, dem das nicht passt, soll eben im Supermarkt nebenan einkaufen. Wer meint, die Preiserhöhung zur Zeit, wo die Löhne weniger werden, sei eine Frechheit, ist doch wohl blind, denn dahinter steckt ja wohl ein genialer Plan! <_<

@kiwi101: Wenn das stimmt, steht da ja schon wieder der Text, über den ich mich schon die ganze Zeit aufrege! <_<

@Der-Prophet: Genau meine Meinung. Das größte Problem ist meiner Meinung sogar der Sprung auf M2, man hat nur ca. 200.000 Exp bis da hin, für eine schöne Kombi müssen ebenso viele Kristalle her. Das ist Unmöglich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich persöhnlich bevorzuge Kaufland :lol: aber ein paar dinge:

- Rewe erhöht die Preise aber nicht um bis zu 80 % oder ?!

- Die Schlechten Sachen sehe ich, aber langsam werden sie mir zu viel, ihr solltet mehr auf die Spieler eingehen, wenn die Preise um bis zu 80% hoch gehen würden sie dann eine Salami bei Rewe kaufen ? Nein nehme ich an oder ?! Normalpreiß 2,00 € + 80% = 3,60 € Ich würde sie noch für 2,50 kaufen aber 3,60 ist schon viel zu Teuer... z.B. Smoky hat einen Gesmtpreis von 331500 kristalle, ich und bestimmt auch viele andere finden das es viel zu Teuer ist... 250000 fähnde ich viel besser.<p>

•  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die 700 000 sind unrealistisch,

die 0,5 Dias pro kill bekommst du als Generalissimus.

auf meinem Rang sind es eher 0,2 Dias pro kill.

Das erreichen von irgendwelchen M3 Sachen habe ich mir aus dem Kopf geschlagen.

Wer etwas rechnen kann weiß das man ohne banken spätestens dann nicht mehr mithalten kann wenn die ersten M3 Waffen freigeschaltet werden,

weil dann auf die vorderen Plätze zu kommen wird nicht mehr möglich sein.

Also werde ich noch etwas in der M1-2 Liga spielen und mir dann ein Spiel suchen dessen Betreiber einem wenigstens eine

minimale Chance lassen Spaß zu haben ohne Haus und Hof zu verpfänden.

Unrealistisch ist das auf keinen Fall du musst noch bedenken wie viele Kristalle und Goldboxen du aufsammelst bist du Generalissimus wirst + noch der Tagesbonus

außerdem denke ich nicht das es auf deinem Rang nur 0.2 sind

ich werde mal Abends einpaar kleine Schlachten mit meinem Noob spielen der ist 2 Ränge höher als dein Acc um mal zuschauen wie es da aussieht

Also 700 000 sind ziemlich realistisch und wenn du noch bedenkst das es solche Rabatt Aktion gibt 25% 50% 30% dann kommt man da ohne banken schon auf eine Waffe+Panzer+Farbe m3

aber wie gesagt ohne Fehleinkäufe und man muss immer an der Spitze der Tabelle sein

Ich habe mir alles vor diesen Uptades erspielt aber schon da war es nicht einfach als die neuen Waffen/Panzer/Waffen gekommen sind war ich schon Brigadegeneral mein Equipment war aber auf dem Stand eines Leutnants als ich Marschall wurde hatte ich keine der neuen Waffen/Panzer m3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das Konzept so, dass man es theoretisch ohne zu banken schaffen kann bis zur 30. Rangstufe ein Fahrgestell und eine Waffe auf M3 zu bringen und eine gute Farbe zu besitzen. Das ist dann der Maßstab für das neue Wirtschaftssystem nach dem sich die Preise richten. Wer mehr möchte muss dann Kristalle zukaufen oder Glück haben, dass die Rabatttage zum richtigen Zeitpunkt kommen.

Oder habe ich da schon wieder was falsch verstanden?

LG

Michael

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unrealistisch ist das auf keinen Fall du musst noch bedenken wie viele Kristalle und Goldboxen du aufsammelst bist du Generalissimus wirst + noch der Tagesbonus

außerdem denke ich nicht das es auf deinem Rang nur 0.2 sind

ich werde mal Abends einpaar kleine Schlachten mit meinem Noob spielen der ist 2 Ränge höher als dein Acc um mal zuschauen wie es da aussieht

Also 700 000 sind ziemlich realistisch und wenn du noch bedenkst das es solche Rabatt Aktion gibt 25% 50% 30% dann kommt man da ohne banken schon auf eine Waffe+Panzer+Farbe m3

aber wie gesagt ohne Fehleinkäufe und man muss immer an der Spitze der Tabelle sein

Ich habe mir alles vor diesen Uptades erspielt aber schon da war es nicht einfach als die neuen Waffen/Panzer/Waffen gekommen sind war ich schon Brigadegeneral mein Equipment war aber auf dem Stand eines Leutnants als ich Marschall wurde hatte ich keine der neuen Waffen/Panzer m3

66 Kills 200 Dias,der 2.hatte 35 Kills

Hat keinen Sinn hier weiter zu machen.

Immer an der Spitze?

Es lohnt ja nichtmal gegen zu druggen wenn einer mich überholen will.

Halbe Stunde Kämpfen und als Gewinn den Gegenwert von 4 Atom???

CTF ist nicht mehr spielbar wegen den Sammlern.

Ich werde meine restlichen Dias in irgendwelche Waffen stecken,meine restlichen Druggs verbraten und ab und zu noch nen neuen Account machen um ein bischen mit der WASP zu spielen.

Tanki bietet keinen Anreiz und keine Ziele mehr für mich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Schlachtfonds zu kürzen und die Community nicht drauf vorzubereiten ist einfach nur dumm - glaubt man denn, dass wir nicht 1+1 zusammenzählen können? Der Wert des Spielens, um jetzt noch zu Waffen zu kommen, grenzt ungefähr gegen 0. Ihr braucht einen Kurs in free2play!!! Es gibt ein paar Artikel, die man darüber lesen kann, TO macht so ziemlich alles richtig, um seine Community los zu werden. Mich würde ja mal ein Video von dem Typen interessieren, der das 123 Release verbrochen hat und seine Entschuldigung, Mich würd ja nicht mal mehr wundern, wenn hier der Verantwortliche nicht mal 9 Jahre alt wäre...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Schlachtfonds zu kürzen und die Community nicht drauf vorzubereiten ist einfach nur dumm - glaubt man denn, dass wir nicht 1+1 zusammenzählen können? Der Wert des Spielens, um jetzt noch zu Waffen zu kommen, grenzt ungefähr gegen 0. Ihr braucht einen Kurs in free2play!!! Es gibt ein paar Artikel, die man darüber lesen kann, TO macht so ziemlich alles richtig, um seine Community los zu werden. Mich würde ja mal ein Video von dem Typen interessieren, der das 123 Release verbrochen hat und seine Entschuldigung, Mich würd ja nicht mal mehr wundern, wenn hier der Verantwortliche nicht mal 9 Jahre alt wäre...

da hat er aber verdammt recht!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

so schlimm ist es ja nicht, dass weniger Dias fallen, weil dann gibt es weniger Sammeler (mults meist die niedrigen Ränge), die nicht kämpfen und nur auf Dias und die tolle Goldbox warten

Die fallenden Dias sind mir auch relativ egal, die nehm ich mit wenn sie zufällig auf dem Weg liegen, aber ich könnte auch drauf verzicheten wenn sie im Fond verrechnet würden. Der gekürzte Schlachtenfond ist mein Hauptärgernis.

Diesen Post teilen

Link zum Post

so schlimm ist es ja nicht, dass weniger Dias fallen, weil dann gibt es weniger Sammeler (mults meist die niedrigen Ränge), die nicht kämpfen und nur auf Dias und die tolle Goldbox warten

in welchem traumland spielts du denn :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast recht, da gibt´s nur ein Problem: Unsere allseits geliebten Entwickler meinen mit R123 Tanki weiter auf Free2Play Kurs zu bringen. Jedenfalls sagen das Leute wie Bruce Lunga usw... Einfach lächerlich dieses Spiel, nur noch lächerlich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast recht, da gibt´s nur ein Problem: Unsere allseits geliebten Entwickler meinen mit R123 Tanki weiter auf Free2Play Kurs zu bringen. Jedenfalls sagen das Leute wie Bruce Lunga usw... Einfach lächerlich dieses Spiel, nur noch lächerlich...

macht einfach keinen Spaß mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

macht einfach keinen Spaß mehr

spaß!? werde langsam vergeslich was das heißen soll.... kann mir da jem. weiter helfen!? oder ist es jetzt bei der to nicht mehr möglich!? spaß beim spielen... von Dinamit-79 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

spaß!? werde langsam vergeslich was das heißen soll.... kann mir da jem. weiter helfen!? oder ist es jetzt bei der to nicht mehr möglich!? spaß beim spielen...

Spaß bein spielen? darum gehts hier nicht! Investiert gefälligst euer Taschengeld oder eure sauer verdiente Kohle in das Spiel! Und zwar sofort! Und wehe nicht.... die Damen und Herren Entwickler haben bestimmt noch den ein oder anderen Trumpf im Ärmel um euch dazu zu zwingen! Valery Schuhmann empfiehlt als alternative Sudoku Online. Positiver Nebeneffekt hierbei währe das alle hurra-brüller kernen würden, mit zahlen umzugehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spaß bein spielen? darum gehts hier nicht! Investiert gefälligst euer Taschengeld oder eure sauer verdiente Kohle in das Spiel! Und zwar sofort! Und wehe nicht.... die Damen und Herren Entwickler haben bestimmt noch den ein oder anderen Trumpf im Ärmel um euch dazu zu zwingen! Valery Schuhmann empfiehlt als alternative Sudoku Online. Positiver Nebeneffekt hierbei währe das alle hurra-brüller kernen würden, mit zahlen umzugehen.

ok, mache ich, und meinen kindern sage ich das die auf die straße leben und essen sollen weil die to-team mehr von meinem geld haben will! und fals ich es nicht tue, werde ich gebannt!!! also werde sofort huni investieren!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist Spaß noch einmal in Tanki hmm ich weiß es nicht?! :P

Natürlich wenn TO sasgt man soll aus dem Fenster springen und davor aber noch sein Testament auf TO austellen würde es sofort jeder tun <_<

TO kann einem nicht vorschreiben wann wie ob oder ob man mit Geld spielt. Der Mensch ist ein eigenständiges und DENKENDES Lebewesen und keine Puppe die tut was man einem befielt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist Spaß noch einmal in Tanki? Hmm ich weiß es nicht?! :P

Natürlich wenn TO sagt man soll aus dem Fenster springen und davor aber noch sein Testament auf TO austellen würde es sofort jeder tun <_<

TO kann einem nicht vorschreiben wann wie ob oder ob man mit Geld spielt. Der Mensch ist ein eigenständiges und DENKENDES Lebewesen und keine Puppe die tut was man einem befiehlt.

Ein paar Fehler waren darin gewesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...