Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 123

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und jetzt mal Klartext.

Ihr macht ein Update welches zur Folge hat das man statt einem Jahr ,zwei Jahre braucht um auf M3 Grundausrüstung zu kommen.

Ihr macht ein Topik auf ,in dem Ihr schreibt,"Die Entwickler hoffen das euch das Update gefällt.

Ihr haltet es nicht für nötig euch den Sorgen der Spieler über euer Mafiöses verhalten zu stellen.

Nicht ein SATZ VON EUCH kam über diese Änderung des Fonds.

Ihr seid genau das was Vorurteile entstehen läßt.

Ihr habt weder Anstand,noch Moral.

Diese kleinen Phishinglink poster sind euer Spiegelbild,ich habe jeglichen Respekt vor euch verloren.

Ich hoffe für euch das ihr irgendwann lernt was wirklich zählt für ein Onlinespiel,Kunden die zufrieden sind.

Bei russischen Spielen muß ich leider sagen,ihr seid noch nicht soweit um fair Erfolg zu haben.

Mit traurigen Grüßen

Ein wiedermal von euch enttäuschtes Krautz

PS:Ihr wollt diskutieren?

Kein Thema,wenn ihr Eier in der Hose habt sagt ihr mal was zu dem Mist.

Wie ich euch kenne rechne ich aber eher mit nem verkriechen hinter dem nächsten Praktikanten und nem grünen Wochenbann.

Aber so leicht kommt ihr mir nicht davon,ihr nicht.

einer der sich wert find ich gut ja bannt mich und sauer das macht uns nix wir wollen greechtig keit und das hir ist keine sauer ich bin sauer auf tanki bist du mit mir sauer ??!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja vor dem Update wollte ich mir Isida kaufen (m1) mir haben noch 1300 Kristalle gefällt. Dann kam dieses Update und jetzt fehlen mir noch 13300 ich weiß das das jetzt mit den Kristall-und Goldboxen leicht sein sollte aber bei der Goldbox habe ich kein Glück und da so viele Camper da sind und ich nicht immer 1. bin bekomme ich so viele Kristalle nur sehr schlecht zusammen

Diesen Post teilen

Link zum Post

so schlimm ist es ja nicht, dass weniger Dias fallen, weil dann gibt es weniger Sammeler (mults meist die niedrigen Ränge), die nicht kämpfen und nur auf Dias und die tolle Goldbox warten

ne ist schlimmer geworen die campen jetz richtig um jden kris

Diesen Post teilen

Link zum Post

sauer wurde gebant jetz bin ich sauer was macht ihr dar tanki könnt ihr keine ehrliche kritik vertragen kommt ihr löst alles mit bans oder sonst do sachen unterstes nivue mehr kann ich dar nur sagen und deswegen bant mich acuh würd mich freuend bannt mcih wie sauer er hat nur warheit gesackt das ihr unfair seid

ich bin SAUER UND SAUERKRAUTZ BESTIMT NOCH MEHR:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin doch wieder da Legendery,also nicht sauer werden

frohe mich dich zusehen!)) dacht das du gerade in saune/bann (auf rusisch) bist))) war auch angepisst das mann dich weggereumt hat....

von Dinamit-79 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich übergebe nun wieder an Euch und hoffe auf eine sachliche und objektive Diskussion ohne weitere Beleidigungen oder Bedrohungen gegen das TO-Team. :rolleyes:

Ich hab nen Ruf zu verlieren,also verbiete mir nicht das sauer sein ja?

Aber sachlich geht auch,dir zu liebe Tom.

Warum bin ich überhaupt sauer?

Weil ich weniger Dias abstaube?

Geht mir sonstwo vorbei,habe alles was ich brauche.

Was mich nervt sind undurchdachte Schnellschüsse,die ein gutes Spiel zu einem Negativbeispiel für Onlinespiele machen.

Jeder Free2play Betreiber möchte Geld verdienen,ist auch völlig in Ordnung.

Einige werfen ständig neue Extras auf den Markt und zu kaufende Verbesserungen,

oder nehmen Geld für Reparaturen an der Ausrüstung und für Munition,alles ok.

Nur kein Spiel hat es bis jetzt,aus gutem Grund,gewagt eine Zweiklassengesellschaft einzuführen.

Tanki hat jetzt eine Oberschicht und eine Arbeiterklasse.

Oberschicht: Spieler die lange dabei sind,ihre Ausrüstung auf einem hohen Niveau hatten und dank der Reballance und anschließendem 30%Rabatt,ihre Traumausrüstung kaufen konnten.

Arbeiterklasse:Die Neueinsteiger,die in ihrer Laufbahn zum Generalissimus 1,5 mio EP erspielen müssen und in der Zeit nur die Hälfte an Dias bekommen wie wir aus der Oberschicht.

Sollte es wirklich einer schaffen den höchsten Rang zu erspielen,trifft er auf eine Meute Oberschichtler mit 7-8 M3 Waffen und den passenden Farben und wird zerrissen.

Ganz zu schweigen von den vielen Nebenaccounts der Großen mit M2 Waffen auf Leutnantrang und durch Tagesbonus gesammelten druggs.

Ein Neueinsteiger wird bei dem Schlachtfond unmöglich in der Lage sein sich M2 zu erspielen,also ein leichtes Opfer für die "Alten".

Jetzt könnte man sagen,olles Krautz kümmer dich doch nicht um die Noobs,drugg sie nieder und klau ihnen den Fond.

Klar,ist auf den ersten Blick ne lustige Sache,aber ich bin mir sicher das kaum einer der Neuen dieses Spiel auf dauer mitmacht.

Und ohne Nachwuchs,der auch faire Chancen hat zu Gewinnen wird das deutsche Tanki untergehen.

Ich habe mal die Hoffnung gehabt das der deutsche Server eine ähnliche Bandbreite an Highrang Schlachten bietet wie die anderen 26,

aber das hat Tanki gründlich versaut.

Schach bringt auch nur Spaß wenn man würdige Gegener hat und nur bei den Russen zu spielen ist nicht meine Vorstellung eines Onlinegames.

Hoffe das war sachlich und nicht Bannwürdig.

MfG Krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe die letzten beiden Stunden einige kleinere Schlachten gespielt und ich habe 350 Kristalle gewonnen und noch 4 oder 5 10er-Boxen, also in allem etwa 400 Kristalle.

Nach alter Rechnung macht das vierzig... das ist ...hm... ernüchternd. Ein paar Drugs zum Flagge retten waren dann auch noch und drei Minen... so, Bilanz damit negativ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein paar Gedanken zum Thema (In bunter Reihenfolge)

- War richtig spanned bis erheiternd die über 200 überwiegend niveauvollen1 Beiträge zu lesen, wäre der Anlaß hierfür nicht ein trauriger. Kann natürlich sein, daß die Anderen beim Sammeln der 10er und 1000er Boxen waren...

- Die Rechnung mit 1 Kombi zum Endrang vor und nach der RB und der "nötigen" Korrektur im Fond mag mathematisch richtig sein, gilt aber nur für eine genormte Spielweise eines Profispieler2, dem es nicht um fun, sondern um den die Erfüllung eines Auftrages gegen Entgelt geht3.

Man darf nicht vergessen, wer vor der RB frühzeitig ein wenig gebankt hat, konnte sich rel. früh (aber nicht zu früh, wie ich meine) für ca. den Preis eines DVD Spiels eine vernünftige Kombi kaufen, die auch ein Spiel gegen/mit die/den Marshalls ermöglichte. Ziel war danach andere Waffen auszubauen und ggf. um Rabatte zu nutzen oder weil man es nicht erwarten konnte auch erneut zu banken. Nach der RB ist die Situation eine andere, da jetzt die Waffen nicht mehr gleichmäßig und rel. früh freigeschaltet werden, sondern nach einem ausgeklügeltem System. Das Ziel ohne zu banken eine bestimmte Kombi zu erhalten, erreicht man nur über andere Waffen in mindestens M2, und die sind auch schon recht teuer. Diese anderen Waffen sind nötig, um die vorgesehe Anzahl Kristalle für eine Zielkombi durch Kampf zu erhalten.

Ganz ehrlich, wer von den Spielern denkt soweit und kann sich für 1-5 Jahre auf dieser Basis voll motivieren. Hier hätte TO einen Psychologen (keinen Scharlatan) konsultieren sollen.

- Kann es sein, daß sich z.Z. überdurchschnittlich viele gute Spieler einen Noob Acc angelegt haben und mit diesem aktiv spielen, um den teuren Modifikationen zu entgehen? War neulich mit meinem Noob Acc als OSG4 in einer Schlacht (10 Flaggen ohne Zeitlimit mit 9:4 für den Gegner, Endstand 9:10 :-) ). Da wurde echt auf beiden Seiten mit M0s gefightet, wie in einer Schlacht, die in den Rängen nach oben offen ist (aber irgendwie fairer, weil die Unterschiede in den Waffen geringer waren)

- Selbst nach alter Rechnung ist ein Kristall so wenig wert5, daß man Bruchstücke davon einfach vergessen kann. Einfache Rechnung: 3 Schlachten pro Tag gibt in einem Jahr 1100 Schlachten, Nehmen wir mal einen ziemlich schlechten Fall an, daß man 0,5 Krisis durchschnittlich nicht bekommt, dann sind das 550 Kristalle, so was kann man in ein paar Stunden schaffen. Richtig ist jedoch, daß bei der Verteilung ein Schritt in die richtige Richtung zu leistungsgerechterer Verteilung unternommen wurde.

- Wenn TO stabile Einnahmen und wenig "Ärger" haben will, sollten sie nach meiner Meinung eine guten Marketing-Psychologen konsultieren der wird ihnen evtl. u.a. folgendes raten:

-- Kurzfristig erreichbare Ziele für die Spieler stecken, die sich für ein Taschengeld einfach bequemer erreichen lassen. Im Augenblick gibt es nur noch den Generalissimus mit der M3 Wunschkombi als Ziel, weil alle Waffen kann man ja in M0 für wenig Kristalle sofort haben, alles andere ist Pflichtprogramm zum Ziel.

-- Nicht zwanghaft aufs Geld schauen, die Spieler streiken sonst mit dem Banken

-- Für Stabilität und Vertrauen sorgen, soweit das noch möglich ist.

-- Und wenn es sein muß, ein paar nice to have´s nur für Geld anbieten. Aber bitte nichts obligatorisches, sonst tritt das alte Problem wieder auf

- Evtl. sind die neuen Geschäftsmodelle ja richtig erfolgreich und es sind nur ein paar vernachlässigbare unbelehrbare Sozialaktivisten, die sich hier aufregen. (Dies ist keine Beleidigung, sondern nur eine unbewiesene und vermutlich falsche Hypothese)

- Vielleicht sollten sie unter anderem Namen ein TO Classic anbieten und dort vertraglich zusichern, daß das Wirtschaftssystem 4ever nicht geändert wird. TO Nutzer dürfen 2%6 Ihrer Kristalle mitnehmen.

- Es ist der gleiche gigantische programmier- und spieltechnische Fortschritt alle Kristalle mit 10 zu multipizieren wie eine Feiertagswerbetafel zum Bewundern zu entwerfen. Sollte das wirklich mit dem Tanki-Code eine Leistung sein, dann sind er und die Programmierer nichts wert, falls nein verar.... uns das Marketing.

Wenn ich keine Antwort bekomme, gehe ich stillschweigend davon aus, daß ich recht habe.

1 bezogen auf das Durchschnittsniveau in diesem Forum insbes. bei derartigen Themen

2 Ich könnte mir hier einen Chinesen vorstellen

3 Ja ich weiß, daß es nach den Regeln nicht vorgesehen ist

4 OberStabsGefreiter

5 außer für die allerersten Noob Ränge

6 Sind ja eigentlich 20%

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Ärger um die Re Balance war gerade verflogen da schockt man mich mit dem Release 123 nachdem ich mich gestern schon darüber aufgeregt habe und mal ne Nacht hab vergehen lassen.,heute die Ernüchterung: Es ist ja alles super toll (aber nur für die Betreiber von Tanki die mal wieder an den usern vorbei programiert haben) Es kotzt (sry für den Ausdruck) einen nur noch an!! Alles was ich vor der re balance hatte konnte ich mir nicht mehr leisten und jetzt wird es noch schwieriger (wenn nicht sogar unmöglich)seine Wunschkombi zu verwirklichen. Ich frage mich wirklich bzw. die Betreiber sollten sich das fragen warum bei über 20 Mio. registrierter usern so wenig on sind(weniger als 1%) um 23:35 Uhr Berliner Zeit. Ferner sind mir schon einige Spieler aufgefallen die TO an den Nagel gehangen haben aufgrund dieser wischiwaschi Taktik seitens Tanki. Und jetzt braucht mir keiner kommen Fortschritt des Spiels. Wenn ich eine Vorstellung von einer Sache habe setze ich sie um ganz klar ! Aber dieses Rumgedruckse von wegen alles besser und fairer Muhahah dass ich nicht lache ! Bevor man irgendwelche versteckten Preiserhöhungen vornimmt sollte man die Qualität erhöhen und genau das ist bis jetzt nicht passiert. Räumt erstmal die Fehler aus und "verbessert" das Spiel zum positiven dann rollt auch der Rubel ;) Wetten???

Wenn ich gewinne kann ich schreiben was ich will ohne Bann zu bekommen, wenn Tanki gewinnt könnt ihr mir auf Lebenszeit Bann geben oder meinen Acc löschen!!!!!!

PS: knapp 4000 user weniger online als gestern zu dieser Zeit!!!! Was soll uns das sagen????

Diesen Post teilen

Link zum Post

genial ist der Beitrag vom englischen Forum :)

Here's goes....I open tanki
huh.png
what the... I got 1800 free crystal as a gift cant believe it... maybe admin gave it to me due to my good behavior
wub.png
or my skills
tank.gif
now I should have 9000+ crystal
biggrin.png
nice to start my day..
cool.png
looked on my crystal column, im having 85 400 again cant believe it, my eyes might be tripping
blink.png
but wait its true its 85 400 wow somebody hack my account but the end results was good
tatice_08.giftatice_04.gif
ok time to buy a bigger gun..
rolleyes.gif
..... but wait
excl.png
the price was up
ohmy.png
nooooooooooh
sad.png
tanki made me happy just for minute and back to square 1....
sleep.png
ok I might earn crystal better due to 123 changed,,,, so I played
ph34r.pngtank.gif
but to my surprise
ohmy.png
... it become hard to earn crystals even if I was on top spot ( as
rolleyes.gif
usual)
cool.png
,, ,,,, they made changes in the name of being fair .... well I can see the messages .... im not here to judge ,, but to play ,,, other wise i'll be ban
unsure.png
, hopeful for 124 update
smile.png
happy hearts day
wub.png
from
ph34r.png
:tank:I like your comment. Well done! This is exactly what happened. Die naechste RiesenVerarschung!!!!!!!!!!!!!

da gibt's nix hinzuzufuegen. Einfach wahr und genial

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spiele kommen und Spiele gehen.

Spielemacher kommen und häufig auch gehen.

Spieler können entscheiden wo und was sie spielen gehen.

Das alte Tanki war super zu seiner Zeit,

Das neue Tanki? Verlorene Zeit.

Viele andere Spiele, macht euch bereit.

2_CV

von 2_CV bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

- War richtig spanned bis erheiternd die über 200 überwiegend niveauvollen1 Beiträge zu lesen, wäre der Anlaß hierfür nicht ein trauriger. Kann natürlich sein, daß die Anderen beim Sammeln der 10er und 1000er Boxen waren...

- Die Rechnung mit 1 Kombi zum Endrang vor und nach der RB und der "nötigen" Korrektur im Fond mag mathematisch richtig sein, gilt aber nur für eine genormte Spielweise eines Profispieler2, dem es nicht um fun, sondern um den die Erfüllung eines Auftrages gegen Entgelt geht3.

Man darf nicht vergessen, wer vor der RB frühzeitig ein wenig gebankt hat, konnte sich rel. früh (aber nicht zu früh, wie ich meine) für ca. den Preis eines DVD Spiels eine vernünftige Kombi kaufen, die auch ein Spiel gegen/mit die/den Marshalls ermöglichte. Ziel war danach andere Waffen auszubauen und ggf. um Rabatte zu nutzen oder weil man es nicht erwarten konnte auch erneut zu banken. Nach der RB ist die Situation eine andere, da jetzt die Waffen nicht mehr gleichmäßig und rel. früh freigeschaltet werden, sondern nach einem ausgeklügeltem System. Das Ziel ohne zu banken eine bestimmte Kombi zu erhalten, erreicht man nur über andere Waffen in mindestens M2, und die sind auch schon recht teuer. Diese anderen Waffen sind nötig, um die vorgesehe Anzahl Kristalle für eine Zielkombi durch Kampf zu erhalten.

Ganz ehrlich, wer von den Spielern denkt soweit und kann sich für 1-5 Jahre auf dieser Basis voll motivieren. Hier hätte TO einen Psychologen (keinen Scharlatan) konsultieren sollen.

- Kann es sein, daß sich z.Z. überdurchschnittlich viele gute Spieler einen Noob Acc angelegt haben und mit diesem aktiv spielen, um den teuren Modifikationen zu entgehen? War neulich mit meinem Noob Acc als OSG4 in einer Schlacht (10 Flaggen ohne Zeitlimit mit 9:4 für den Gegner, Endstand 9:10 :-) ). Da wurde echt auf beiden Seiten mit M0s gefightet, wie in einer Schlacht, die in den Rängen nach oben offen ist (aber irgendwie fairer, weil die Unterschiede in den Waffen geringer waren)

- Selbst nach alter Rechnung ist ein Kristall so wenig wert5, daß man Bruchstücke davon einfach vergessen kann. Einfache Rechnung: 3 Schlachten pro Tag gibt in einem Jahr 1100 Schlachten, Nehmen wir mal einen ziemlich schlechten Fall an, daß man 0,5 Krisis durchschnittlich nicht bekommt, dann sind das 550 Kristalle, so was kann man in ein paar Stunden schaffen. Richtig ist jedoch, daß bei der Verteilung ein Schritt in die richtige Richtung zu leistungsgerechterer Verteilung unternommen wurde.

- Wenn TO stabile Einnahmen und wenig "Ärger" haben will, sollten sie nach meiner Meinung eine guten Marketing-Psychologen konsultieren der wird ihnen evtl. u.a. folgendes raten:

-- Kurzfristig erreichbare Ziele für die Spieler stecken, die sich für ein Taschengeld einfach bequemer erreichen lassen. Im Augenblick gibt es nur noch den Generalissimus mit der M3 Wunschkombi als Ziel, weil alle Waffen kann man ja in M0 für wenig Kristalle sofort haben, alles andere ist Pflichtprogramm zum Ziel.

-- Und wenn es sein muß, ein paar nice to have´s nur für Geld anbieten. Aber bitte nichts obligatorisches, sonst tritt das alte Problem wieder auf

- Evtl. sind die neuen Geschäftsmodelle ja richtig erfolgreich und es sind nur ein paar vernachlässigbare unbelehrbare Sozialaktivisten, die sich hier aufregen. (Dies ist keine Beleidigung, sondern nur eine unbewiesene und vermutlich falsche Hypothese)

- Vielleicht sollten sie unter anderem Namen ein TO Classic anbieten und dort vertraglich zusichern, daß das Wirtschaftssystem 4ever nicht geändert wird. TO Nutzer dürfen 2%6 Ihrer Kristalle mitnehmen.

- Es ist der gleiche gigantische programmier- und spieltechnische Fortschritt alle Kristalle mit 10 zu multipizieren wie eine Feiertagswerbetafel zum Bewundern zu entwerfen. Sollte das wirklich mit dem Tanki-Code eine Leistung sein, dann sind er und die Programmierer nichts wert, falls nein verar.... uns das Marketing.

Wenn ich keine Antwort bekomme, gehe ich stillschweigend davon aus, daß ich recht habe.

1 bezogen auf das Durchschnittsniveau in diesem Forum insbes. bei derartigen Themen

4 OberStabsGefreiter

6 Sind ja eigentlich 20%

kann nur zustimmen!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

4 OberStabsGefreiter

6 Sind ja eigentlich 20%

Danke für den Superbeitrag. Kann den zum Großteil nur zustimmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oberschicht: Spieler die lange dabei sind,ihre Ausrüstung auf einem hohen Niveau hatten und dank der Reballance und anschließendem 30%Rabatt,ihre Traumausrüstung kaufen konnten.

Arbeiterklasse:Die Neueinsteiger,die in ihrer Laufbahn zum Generalissimus 1,5 mio EP erspielen müssen und in der Zeit nur die Hälfte an Dias bekommen wie wir aus der Oberschicht.

Sollte es wirklich einer schaffen den höchsten Rang zu erspielen,trifft er auf eine Meute Oberschichtler mit 7-8 M3 Waffen und den passenden Farben und wird zerrissen.

Ganz zu schweigen von den vielen Nebenaccounts der Großen mit M2 Waffen auf Leutnantrang und durch Tagesbonus gesammelten druggs.

Ein Neueinsteiger wird bei dem Schlachtfond unmöglich in der Lage sein sich M2 zu erspielen,also ein leichtes Opfer für die "Alten".

Tada und da steht genau mein Problem. Habe mir nach RB überlegt, auf welchem Acc ich konkret weiterspiele, habe mich dann für den mit dem schönsten Namen entschieden, der leider ein paar Level unter dem hier ist, aber ich dachte "Macht in ein paar Wochen eh kein Unterschied mehr". Habe dann die übrigen Acc´s zum Testen benutzt, welche Kombi mir sehr gut gefällt, bis ich mein Ergebnis hatte. Habe dann angefangen, diesen einen Acc hochzubringen, hat zunächst sehr gut geklappt und war auch sehr profitabel, jetzt kommt R123 und ich muss sehen: Wenn das so weiter geht kriege ich nie rechtzeitig die Kristalle für M2 zusammen... tja, und bei meiner Tanki-Moral zum Spielen sieht´s jetzt mehr als düster aus...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das Konzept so, dass man es theoretisch ohne zu banken schaffen kann bis zur 30. Rangstufe ein Fahrgestell und eine Waffe auf M3 zu bringen und eine gute Farbe zu besitzen. Das ist dann der Maßstab für das neue Wirtschaftssystem nach dem sich die Preise richten. Wer mehr möchte muss dann Kristalle zukaufen oder Glück haben, dass die Rabatttage zum richtigen Zeitpunkt kommen.

Oder habe ich da schon wieder was falsch verstanden?

LG

Michael

Genau richtig verstanden, vor Re-Balance war es schließlich genau so.

Also war das Wirtschaftssystem einfach an den jetzigen Stand der Dinge angepasst.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...