Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 123

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir sicher, dass es einige Änderungen noch geben wird. Tanki Online als Produkt als solches ist noch ziemlich jung und wird immer verändert um es besser darstellen zu können, bzw. mehr erreichen sowie für Spieler(Kunden) so auch für sich selbst. Wenn man nach Geschichte von Tanki Online fragt dann ist es so, als Tanki erstmal nur ein Testobjekt waren um die Möglichkeiten des Flashs zu zeigen, die Entwickler haben damals es noch nicht als Spiel zu "verkaufen" und betreiben, sondern es nur als Vorführobjekt für ihre eigne Entwicklungen zu zeigen.

Von daher ist dieser Weg natürlich schwer und lang, bis man ein Produkt der Klasse AAA rausbringt.

MfG

Erstmal dazu.

Natürlich haben all diese Veränderungen Konsequenzen. Es ist ein "Muss" und "must have", dass die Spieler sich gut fühlen und gerne spielen, damit das Spiel nach vorne kommt. Die Betreiber wollen ja schließlich, dass ihre eigene Entwicklung gut da steht, denn sie haben aus Nichts ein bewundernswertes Produkt erschaffen, den es noch nie auf dem Makrt gab.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

so schlimm ist es ja nicht, dass weniger Dias fallen, weil dann gibt es weniger Sammeler (mults meist die niedrigen Ränge), die nicht kämpfen und nur auf Dias und die tolle Goldbox warten

Das war wohl nichts, durch den reduzierten Schalchtfond sind diese Kisten wertvollen den je.

Gestern 15 Min. 5 Flaggen, leider nur 1 vs 1 spieler , nach 14 Min. 5:1 Falggen gewonnen, ich 52, er 4 Crystalle, 80 (8 Kisten) hab ich nebenbei aufgesammelt!

Die Lösung die Tanki Online präsentieren wird ist, das in den Kisten zukünftig nur noch 5 drinne sind, wetten?

Und als gerecht fand ich die Vereilung des Schlachtfonds auch nicht wirklich. Nur gut das wir doch nur zu zweit waren, sonst hätten wir ja auch noch innerhalb des Teams die paar Crystalle teilen müssen!

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieber Valery,

Dir kann man wohl auch nicht mehr vertrauen, wa? Für wie dämlich hältst du uns?

unbenannt3u.png

Auf dem Bild ist zu sehen:

Dinamit-79: "war gerade im russischen forum, topic 123, die haben es ausdiskutiert und das schon von 7. februar... wir dagegen worden kwasy vor den kopf gestoßen, wollt ihr, oder nicht ist uns sowas von..."

Valery verweist dann auf den Vorstellungstopic von R123, bei dem noch alle begeistert sind, aber da sagte man ja auch nicht, dass man den Schlachtfond kürzt...

Jetzt hält unser lieber Valery also die Taktik auch für richtig, dass es reicht, immer nur die schönen Sachen zu sagen.

Und jetzt bin ich lieber ganz leise, was ich von bestimmten Personen hier halte, sonst wird mein Bann, den ich durch diesen Beitrag wahrscheinlich bekomme, noch länger.

Oh, und noch etwas. Das alte Wirtschaftssystem war also für die alten Preise und Ränge richtig, nicht? (P.S: Nein war es nicht, es war unmöglich die M2/3 Ränge rechtzeitig zu verdienen) Also kam dann RB, die Preise wurden erhöht und die Ränge erweitert. Und jetzt wird der Fonds gekürzt? Und nach diesen Maßnahmen soll das Wirtschaftssystem wieder stimmen, ja? Sehr lustig...

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

der schlachtfond geht doch viel zu langsam hoch!!!

gewinnt man ein spiel und druggt einmal oder auch zweimal, schon ist man wieder im minus, weil man kaum noch krisis bekommt.

die release 123 ist ansich ne gute idee, wurde aber so leid es mir tut nicht gut umgesetzt :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

der kommentar von ,, The Phantom,, stimmt

Oh, und noch etwas. Das alte Wirtschaftssystem war also für die alten Preise und Ränge richtig, nicht? (P.S: Nein war es nicht, es war unmöglich die M2/3 Ränge rechtzeitig zu verdienen) Also kam dann RB, die Preise wurden erhöht unddie Ränge erweitert. Und jetzt wird der Fonds gekürzt? Und nach diesen Maßnahmen soll das Wirtschaftssystem wieder stimmen, ja? Sehr lustig...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sauerkrautz ja stimmt den großen Rängen kann es ja eigentlich egal sein die meisten haben im Grunde das was sie brauchen und Kristalle im Überfluss. ABER die kleinen Ränge haben nicht viel Kristalle und kommen in den Schlachten ohne großen Schlachtenfond und mit den vielen Campern nicht sehr schnell weiter !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieber Valery,

Dir kann man wohl auch nicht mehr vertrauen, wa? Für wie dämlich hältst du uns?

unbenannt3u.png

Auf dem Bild ist zu sehen:

Dinamit-79: "war gerade im russischen forum, topic 123, die haben es ausdiskutiert und das schon von 7. februar... wir dagegen worden kwasy vor den kopf gestoßen, wollt ihr, oder nicht ist uns sowas von..."

Valery verweist dann auf den Vorstellungstopic von R123, bei dem noch alle begeistert sind, aber da sagte man ja auch nicht, dass man den Schlachtfond kürzt...

Jetzt hält unser lieber Valery also die Taktik auch für richtig, dass es reicht, immer nur die schönen Sachen zu sagen.

Und jetzt bin ich lieber ganz leise, was ich von bestimmten Personen hier halte, sonst wird mein Bann, den ich durch diesen Beitrag wahrscheinlich bekomme, noch länger.

Oh, und noch etwas. Das alte Wirtschaftssystem war also für die alten Preise und Ränge richtig, nicht? (P.S: Nein war es nicht, es war unmöglich die M2/3 Ränge rechtzeitig zu verdienen) Also kam dann RB, die Preise wurden erhöht und die Ränge erweitert. Und jetzt wird der Fonds gekürzt? Und nach diesen Maßnahmen soll das Wirtschaftssystem wieder stimmen, ja? Sehr lustig...

Also an dieser stelle musst du dich erstmal fragen - "Welchen Topik meint denn der Dinamit?". Aber nein, du bist nur lieber ohne nachzudenken laut, egal, dass du kein russisch kannst und nicht mal weisst vorum es da ging.

Ich kann dir aber sagen - "Frag die Leute, die russisch können und dir auf deutsch erzählen können, worum es da estmal ging, im russischen Forum". Original Topik - HIER.

Informationsfluss ist der gleicher, egal russisches, englisches oder deutsches Forum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gestern is ne 999 kill schlacht gelaufen 300 minuten und so zeug, B) früher da lag der fond am ende so einer schlacht so um die 2500 kristalle :rolleyes:

mit dem neuem System 10x und so lag der Fond der eigentlich bei ca 25000 liegen müsste nur bei läpischen 8500 das is nur 3,4 mal so viel :angry:

wer da noch weiterspielt = selbst schuld.... ihr "d e * * e n" versauts euch des spiel selbst, hat doch super geklappt vor der re-balance habts sicher genug knete bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spaß bein spielen? darum gehts hier nicht! Investiert gefälligst euer Taschengeld oder eure sauer verdiente Kohle in das Spiel! Und zwar sofort! Und wehe nicht.... die Damen und Herren Entwickler haben bestimmt noch den ein oder anderen Trumpf im Ärmel um euch dazu zu zwingen! Valery Schuhmann empfiehlt als alternative Sudoku Online. Positiver Nebeneffekt hierbei währe das alle hurra-brüller kernen würden, mit zahlen umzugehen.

wer anderen empfiehlt zu lernen mit zahlen umzugehen, sollte erstmal unsere schöne deutsche sprache beherrschen - liebe kaufmannstochter! ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Liebes Tanki Online Team,

Die Release123 ist wirklich nicht so wie es sich viele von uns erhofft haben!

Es ist ja schön und gut wenn die "Verlierer" mehr kriegen sollen.Aber das die "Gewinner" dann so gut wie nichts mehr kriegen ist ein schlechter Scherz.

Warum sollen die Verlierer überhaupt was kriegen?Ein klein bisschen ist ja gut aber das man das jetzt so nimmt...ganz ehrlich wer in einem DM von 200Kills in 1ner Stunde nur 20Kills schafft ist entweder selber schuld oder nur ein Kristallsammler.

Aber wenn ihr meint den Verlieren etwas zu geben dann macht wenigstens den Schlachtfound höher oder so wie vor dem Update..

das ist doch ein Witz 30Minuten Spielzeit und ein Schlachtfound von 1500 = 150 umgerechnet das ist 3mal so wenig wie früher.

Wie bitte sollen den die kleinen mithalten können wenn man nun ewig braucht auf eine M2 Waffe zu sparen.

Bei den ganz Großen ist das ja nicht GANZ so schlimm da diese vielleicht schon das ein oder andere auf M3 haben.

Aber wie bitte soll ich auf einen Mammut M3 mit TwinsM3 kommen...,wenn das jetzt nochmal 3x Länger dauert als vor der Rebalance,

die Preise waren ja eh schon überteuert aber jetzt wo man als Sieger so gut wie nichts mehr kriegt ist das doch so gut wie unmöglich mit den Bankern mitzuhalten.

Hier mal ein Beispiel:

Vor dem Update: 1ster,und 181 Kristalle bekommen das wären jetzt =1810 Kristalle

7668397_162053625.jpg?1358677748

2.Nach dem Update: 686 Kristalle das wären früher: 68,6 Kristalle das sind ca.3x so wenig wie vor dem Update..

154835_445031595568099_2080543314_n.jpg

Die 1000erGoldboxen und 10erKristall sind ja was schönes aber das mit dem Schlachtfound und der angeblichen gerechten Verteilung ist alles andere als FAIR.

Tanki Online ist mein Lieblings Online Game und so soll das auch bleiben aber wenn das nun so weiter geht vergeht einem hier echt der Spaß am Spielen.

ps. extra schön Bunt gemacht :D

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich empfehle Ihnen nochmals unsere ausführliche Erklärung im ersten Beitrag des Topics nachzulesen.

Unsererseits bereiten wir für Sie viele angenehme Neuerungen ins Spiel vor, wie z.B. neues Client, Achievements, Mikroverbesserungen und die Volksmoderation.

Wir hoffen auf Ihr Geduld und Unterstützung auf dem Wege zur Verbesserung des Projektes.

Vielen Dank für diese sachliche Diskussion!

CLOSED!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...