Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 123

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gute Gewinne sind ja nichts Schlechtes. Alles was du schreibst ist ja OK.

Gute Gewinne generieren sich aus der Zufriedenheit der Kunden und dem Gefühl angemessene Leistung zum Preis zu bekommen.

Die generelle Überarbeiteung Ende letzten Jahres kann ich nachvollziehen. Nur mit der Änderung 123 mal eben verdeckt wieder an der Geldschraube zu drehen und dies als Verbesserung zu verkaufen macht mich sauer. Nun ist es natürlich wurscht ob ich sauer bin als einzelner Benutzer, nur wenn ich hier im Forum und auch im englischen Form Lese wie dies Änderung ankommt, dann sind ganz viele sauer. Zufriedene Kunden sehen anders aus.

Zufriedene Kunden kaufen auch mal Kristalle für ein zufreidenstellendes Produkt, doch wenn die Preise davon galoppieren geht diese Zufriedenheit verloren. Verdeckte Preiserhöhungen sind auch kein vertrauensbildendes Mittel. Redet doch bitte Klartext, sonst fühlen sich die Kunden verarscht. So schädigt man sein Image und verliert letztlich Kunden und Reputation.

Sehr sauber geschrieben

Ähnlich denke auch ich, wenngleich ich im RL immer den völlig überteuerten Sprit kaufen muss, um zur Arbeit zu kommen. :unsure:

Ich glaube aber wirklich, dass da nachgebessert werden wird. Im russischen Forum ist die gleiche Stimmung, was ich mit dem Übersetzer (babbel-fish) so herausfiltern konnte.

Aber sieh selbst, plötzlich wird hier sachlich diskutiert....

Gruß, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen alle zusammen

nachdem es in meiner Nachtschicht unerwartet ruhig ist, möchte ich mal ein paar Zeilen diesem Beitrag zufügen.

Sicher habe ich als Moderator nicht die Einsicht in Veränderungen bei TO und bin auch sonst kein Hellseher wie es künftig weitergehen wird. Aber gut....

Krautzi, alter Schwede.....ja ich habe Cochones in der Hose, nur keine Sorge ;)

Verstehen kann ich den einen oder anderen TO-Spieler ganz gut, worauf ich noch kommen werde. Jedoch möchte ich um eine objektivere Diskussion bitten, denn Beschimpfungen und Drohungen gegen das TO-Team werden keine Besserung hervorzaubern. Konstruktive Kritik (also mit Lösungsmöglichkeiten) ist gefragt, nicht tumbes Gebrabbel von Usern, die erst ne Woche dieses Spiel spielen und keinerlei Ahnung von dem Projekt TO haben. Die "alten Hasen" dieses Spiels sind es hauptsächlich, mit denen man hier ein Workout (dies übrigens ein altbayerischer Ausdruck aus dem 14. Jahrhundert) zum letzten Release veranstalten kann, wenn sie wollen. Die jungen und unerfahrenen Spieler, aber auch die schon fast pensionierten Tank-Kommandeure möchte ich deshalb noch einmal um Objektivität bitten. Rumgrölen und -maulen wird nichts bringen, ebenso wenig "Nachkläfferei", weil ja alle dagegen sind. All das bringt nur Verdruß, uns aber keinen Schritt weiter.

zum Thema:

Die Geschichte mit dem "wirtschaftlichen Faktor" hat für mein persönliches Spiel eigentlich keinerlei Vor- oder Nachteile ergeben. Mal abgesehen von den unvorteilhaften Verteilungen des Schlachtenfonds und dessen Höhe, ist bis auf ne Null für mich alles gleich geblieben. 1 ist jetzt 10 und 100 ist jetzt 1000, gut auch wenn ich persönlich den Sinn einer herbeigeführten Inflation nicht nachvollziehen kann....Muss ich aber auch nicht.

Natürlich wollte man mit dem Release auch den "schlechteren" Spielern in einem Game ein wenig mehr zukommen lassen, eigentlich ein löblicher Gedanke.

Nur stimmt der Faktor wirklich.....? Ich denke das ebenso wenig wie die meisten hier. Da gibt es dringend Nachbesserungsbedarf.

Es kann nicht sein, dass sich gewinnen durch Aktionismus in diesem Spiel nicht mehr lohnt und der Camper am Ende nur 20 oder 45 Kristalle weniger hat.

Andersherum war es vor dem Release....Der Beste der "Verlierermannschaft" ging oft fast leer aus, obwohl er mehr Punkte gemacht hatte wie der Beste der Siegermannschaft und nur, weil sein Team eben schlechter war. Gut, das konnte es aber auch nicht sein, denn rein rechnerisch wäre ja ER die Nummer eins gewesen.

So dreht sich der Hund im Kreis und versucht seinen Schwanz zu packen......

Jetzt wurde versucht zu kompensieren, beide Vor- und Nachteile gegenseitig aufzuheben aber eben ohne eine gleichzeitige Erhöhung des Schlachtenfonds und das ist der Punkt. :wacko:

Ihr habt hier ja schon ein paar Rechenbeispiele anhand Screenshots hier im Thread aufgezeigt. Der Ärger über diesen kargen Lohn nach teilweise mehrstündiger Schlacht ist nachvollziehbar. Mir ging es heute in vier Schlachten gleich. Aber ich denke doch, dass sich das noch ändern wird, ohne dass ich es allerdings versprechen kann, da ich es nicht weiss.

zum Thema "Kristall- und Goldboxensammler" möchte ich noch angeben, dass mir diese ekelhaften Schmarotzer ebenso auf den Geist gehen, wie Euch.

Sollte Euch ein Mult, der nur zu diesem Zweck in der Schlacht ist auffallen, bitte n Video machen. Tolle Exemplare bekam ich schon sowohl von Krautzi, peraz und Blechi.

Leider können wir in den "Stoßzeiten" nicht immer auf ein Voting reagieren, das geht allein personell nicht und auch von uns Mods hat jeder auch ein RL mit Arbeit (Dienst) und Familie.

Helft uns also dort weiterhin so toll und versorgt uns mit Infos aus den Schlachten.

Zuletzt möchte ich noch darauf hinweisen, dass Ihr alle beim Erstellen einer Schlacht das Ranglevel verstellen könnt. Nutzt diese Funktion um kleine Schmarotzer, welche mit den Worten "nicht killen, will nur Kristalle sammeln" in die Schlacht kommen, auszugrenzen. Sinnvoll und effektiv ist es für einen Oberstabsfeldwebel ohnehin nicht, in eine Schlacht der oberen Ränge zu gehen. Wobei wir dann schon wieder beim Thema zur Verteilung des Schlachtenfonds kommen und uns wieder im Kreis drehen.

So, genug geschrieben für 05:04 Uhr am Morgen.

Ich übergebe nun wieder an Euch und hoffe auf eine sachliche und objektive Diskussion ohne weitere Beleidigungen oder Bedrohungen gegen das TO-Team. :rolleyes:

PS

Einen hab ich noch.....Du kommst mir auf dem Schlachtfeld nie leicht davon Krautzi :lol:

Gruß, Tom

von turbowaldi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann es sein das Serverwechsel ohne Punktverlust nicht mehr möglich sind?

- Ja, es ist nicht mehr möglich. Darüber wurde aber berichtet. Diese Funktion wird aber zurückkehren, vermutlich mit den neuen Tanki Online Client.

ich dachte alles wird im 10 mal erhöht aber warum werden die diamanten erhöht, weil eine 10 € psc sind ca. 3000 dias und jetzte sind 10 € psc sind nur ca. 16000 dias....das müssten doch 30000 dias sein !!

- Nachgeprüft, sollte alles i.O sein. Verwutlich sind die damalige Ausrechnungen mit DK gemacht.

kommen goldboxen weiterhin 700 zu 1

- Wieso 700 zu 1? Die fallen per Zufall aus, auch mit Schlachtfond 10 oder 1 kann ein Gold-Box fallen.

Was ist eigentlich mit dem Tagesbonus? Als Marschall bekomm ich, wenn ich Kristalle bekomm, 300 Stück. Bekomm ich dann jetzt 3000???

- Ja.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok one thing at a time ladies and gentlemen.

1. Before the rebalance, the game economics were engineered to allow a last rank standard player (1 000 000 exp = Marshal) to have amassed enough crystals (through crystal bonus drops, battle fun and daily gifts) to buy an M3 weapon and an M3 hull without spending real money. This is still the case, since we have 3 more ranks, instead of working out the game economics formula using a standard marshal, we have used a last rank standard player (1 440 000 exp = Generalissimo). This explains the difference in the "experience vs battle fund" growth difference after the update 123.

2. Before the rebalance, the last M3 opened at the 14th rank at a maximum price of 20 000 crystals. Now the last M3 gun opens at the 30th rank at around 25 000 crystals. Considering that it takes a long time, more experience and even more accumulated crystals to rank to the last rank, then a standard generalissimo should be able to afford more than Marshals could. And this is a good thing!

3. The above points explain why Tanki Online was and is still a free MMO as it says on the packaging. However, there is a choice of buying more than one gun and hull which brings revenue to the project. Without these funds, your favorite game wouldn't be able to pay for the servers that hold the players day in day out and this wonderful online world would not exist at all. And this is not a good thing!

PS: If you take time to carefully read these 3 points, you will understand the logic behind the "craziness" tongue.png !

Achja, da habe ich ein schönes Beispiel: Eine schöne Kombi ist z.B.Isida+Hornet. Auf dem Rang Leutnant, ca. 200.000 Exp, muss man ca. 180.000 Kristalle haben, um beides auf M3 aufrüsten zu können, und wie wir oben sehen, wollen die Entwickler, dass es reicht. In einer guten Schlacht mache ich bei ca. 1000 Exp bei einem sehr hohen Vorsprung und deutlichem Sieg vielleicht noch 300 Kristalle, wenn ich Glück habe. Wenn man das mal hochrechnet, reicht das nie im Leben. Wenn uns die Entwickler vorgaukeln, das würde reichen, will ich mal jemanden sehen, der das packt! Denn dazu kommen ja andauernd Leute, die Schlachten aus Lust und Laune umdrehen und weg sind die Kristalle.

Übrigens: Was soll DAS? Welcher Mod hat da die Wahrheit nicht verkraftet? (Nein, ich traue dem Unkraut nicht zu, irgendeinen Mist gemacht zu haben)

unbenanntvxk.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr sauber geschrieben

Ähnlich denke auch ich, wenngleich ich im RL immer den völlig überteuerten Sprit kaufen muss, um zur Arbeit zu kommen. :unsure:

Ich glaube aber wirklich, dass da nachgebessert werden wird. Im russischen Forum ist die gleiche Stimmung, was ich mit dem Übersetzer (babbel-fish) so herausfiltern konnte.

Aber sieh selbst, plötzlich wird hier sachlich diskutiert....

Gruß, Tom

Also erstmal vorn weg, danke Tom du hast sicher vielen geholfen!

Aber dennoch muss ich mich beschweren, da die Dias, die man für Reales Geld bekommen hat, höher waren als jetzt! (siehe U-kash und PSC)

Aber dennoch denke ich, dass man damit leben muss, wenn man Tanki spieln mòchte! Klar ist Tanki im moment nicht sehr reizvoll, aber immer hin, wir spielen es gern!

Im weiteren möchte ich nocheinmal, nach einer langen Nacht mit vielen unterschiedlichen Meinungen, darauf zurück gehen, wass uns eigwntlich diese Invlation bringt? Bissher machten wir doch nur schlechte Erfahrungen damit! (siehe Deutschland nach dem 1. Weltkrieg)

Und deswegen muss ich immer noch sagen, dass Tanki einfach dieses Realese überhastet hat!

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler,

die Änderungen, die das Release 123 mitgebracht hat, sind dafür notwendig, um die wirtschaftliche Situation im Spiel mit dem aktuellen Stand anzupassen.

Der Zuwachs des Schlachtfonds wurde zum Vor-Re-Balance-Niveau zurückgebracht, denn das Gesamtniveau der Preisen für Bewaffnung nach dem Re-Balance gesenkt wurde.

Wir rechnen es vor: vor Re-Balance war es so ausgerechnet, dass der Spieler der Marschal Rang erreicht hat konnte eine Waffe der 2. Generation und einen Panzer der 2. Generation,

der Modifikation M3, ohne reales Geld zu bezahlen, kaufen. Im Laufe der Re-Balance haben wir die Entscheidung getroffen, die Preise nicht teuerer zu machen sondern die so anzupassen,

dass sie weiterhin den gesamten Einkommen eines Spielers entsprechen. Z.B.: vor Re-Balance konnte man sich auf dem 14. Rang einige Modifikationen für 20.000 Kristalle kaufen, wenn

wir die Tendenz nicht geändert hätten, so hätten wir nach Re-Balance bei der bleibenden Tendenz auf dem 30. Rang die Sachen die 100.000 Kristalle gekostet hätten gesehen. Nicht desto

trotz sehen wir jetzt die Durchschnittsreise auf dem 30. Rang so um 25.000 Kristalle. Letztendlich konnte sich ein durchnittlicher Spieler am Ende des Spiels 2 wenn nicht sogar 3 komplette

Panzer mit Waffen der M3 Modifikation kaufen, einfach, weil es lange genug bis zum 30. Rang dauert und man konnte einfach es alles im Laufe der Zeit kaufen.

Es ist ein nicht populäres, aber notwendiges Update. Das ist eine Grundlage für weitere Entwicklung des Projektes.

Ihre Meinungen und Loyalität sind sehr wichtig für uns. Unsere Handlungen

sind nur auf weitere Verbesserung und Entwicklung des Projektes “Tanki Online” ausgerichtet. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre sachlichen Meinungen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler,

die Änderungen, die das Release 123 mitgebracht hat, sind dafür notwendig, um die wirtschaftliche Situation im Spiel mit dem aktuellen Stand anzupassen.

Der Zuwachs des Schlachtfonds wurde zum Vor-Re-Balance-Niveau zurückgebracht, denn das Gesamtniveau der Preisen für Bewaffnung nach dem Re-Balance gesenkt wurde.

Wir rechnen es vor: vor Re-Balance war es so ausgerechnet, dass der Spieler der Marschal Rang erreicht hat konnte eine Waffe der 2. Generation und einen Panzer der 2. Generation,

der Modifikation M3, ohne reales Geld zu bezahlen, kaufen. Im Laufe der Re-Balance haben wir die Entscheidung getroffen, die Preise nicht teuerer zu machen sondern die so anzupassen,

dass sie weiterhin den gesamten Einkommen eines Spielers entsprechen. Z.B.: vor Re-Balance konnte man sich auf dem 14. Rang einige Modifikationen für 20.000 Kristalle kaufen, wenn

wir die Tendenz nicht geändert hätten, so hätten wir nach Re-Balance bei der bleibenden Tendenz auf dem 30. Rang die Sachen die 100.000 Kristalle gekostet hätten gesehen. Nicht desto

trotz sehen wir jetzt die Durchschnittsreise auf dem 30. Rang so um 25.000 Kristalle. Letztendlich konnte sich ein durchnittlicher Spieler am Ende des Spiels 2 wenn nicht sogar 3 komplette

Panzer mit Waffen der M3 Modifikation kaufen, einfach, weil es lange genug bis zum 30. Rang dauert und man konnte einfach es alles im Laufe der Zeit kaufen.

Es ist ein nicht populäres, aber notwendiges Update. Das ist eine Grundlage für weitere Entwicklung des Projektes.

sind nur auf weitere Verbesserung und Entwicklung des Projektes “Tanki Online” ausgerichtet. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre sachlichen Meinungen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Ich habe versucht das ganze gedanklich zu erfassen. Es gelingt mir nur schwer, da ich wohl eine andere Form der Mathematik betreibe? Ich komme zu anderen Ergebnissen...

Aber gut. Lasse ich das mal dahingestellt. Was ich aber zu verstehen glaube, ist folgende Botschaft:

TO hat alles richtig gemacht, das Release 123 ist in in seiner Wirkung gewollt und den Entwickulungszielen des Projektes dienlich. Die resultierenden Preiserhöhungen, bzw. Entwicklungsverlangsamungen der Garage sind Ziel des Rlease.

Folglich dürfen sich die Spielenden Aufregen wie sie wollen und müssen nur das "richtige" Verständnis für die Unternehmensziele aufbringen, dann ist alles gut.

Meine Meinung ist also wichtig. Schön. Doch die Projektziele sind andere? Kritik darf man üben aber ändern tut es nichts? Nur schön loyal sein?

Zitat Wikipedia:

Loyalität bedeutet, im Interesse eines gemeinsamen höheren Zieles, die Werte (und Ideologie) des Anderen zu teilen und zu vertreten bzw. diese auch dann zu vertreten, wenn man sie nicht vollumfänglich teilt, solange dies der Bewahrung des gemeinsam vertretenen höheren Zieles dient.

Welches höhere Ziel soll das denn sein, dass wir gemeinsam vertreten?

Ich bin ein unzufriedener Kunde und mit der Loyalität hapert es bei mir ein wenig.

Mit respektvollen Grüßen

Michael

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine sachliche Meinung dazu:

Ich spiele ohne echtes Geld!

Ich befürchte sogar durch diese Änderungen werden sehr viele Stammkunden das Spiel verlassen.

Es entsteht eine Kundenabwanderung, ab wann dieses „Umsatztief“ durch neue Spieler ausgeglichen wird kann niemand sagen. Die Frage ist machen das die Newbies mit?

Eventuell ist eine Einstellung des Spiels sogar möglich.

Ich gehe sogar davon aus (bei den vielen Änderungen) das es Tanki z.Z. sehr schlecht gehen muss. (Man beachte die Ausdrucksweise, die Unwahrheit über Änderungen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler,

Achja, da habe ich ein schönes Beispiel: Eine schöne Kombi ist z.B.Isida+Hornet. Auf dem Rang Leutnant, ca. 200.000 Exp, muss man ca. 180.000 Kristalle haben, um beides auf M3 aufrüsten zu können, und wie wir oben sehen, wollen die Entwickler, dass es reicht. In einer guten Schlacht mache ich bei ca. 1000 Exp bei einem sehr hohen Vorsprung und deutlichem Sieg vielleicht noch 300 Kristalle, wenn ich Glück habe. Wenn man das mal hochrechnet, reicht das nie im Leben. Wenn uns die Entwickler vorgaukeln, das würde reichen, will ich mal jemanden sehen, der das packt! Denn dazu kommen ja andauernd Leute, die Schlachten aus Lust und Laune umdrehen und weg sind die Kristalle.

Kurz und knapp: Ihr gebt an, ihr wollt erreichen, dass auf dem 30. Rang jeder Nicht-Banker sich eine M3-Kombination kaufen kann, aber ihr habt das genaue Gegenteil erreicht! Die Kristalle, die man brauchte, waren für mich vor dem Update noch in Sichtweite, erspielen zu können, jetzt erscheint es mir unmöglich! Ein klares Eigentor...

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe versucht das ganze gedanklich zu erfassen. Es gelingt mir nur schwer, da ich wohl eine andere Form der Mathematik betreibe? Ich komme zu anderen Ergebnissen...

Aber gut. Lasse ich das mal dahingestellt. Was ich aber zu verstehen glaube, ist folgende Botschaft:

TO hat alles richtig gemacht, das Release 123 ist in in seiner Wirkung gewollt und den Entwickulungszielen des Projektes dienlich. Die resultierenden Preiserhöhungen, bzw. Entwicklungsverlangsamungen der Garage sind Ziel des Rlease.

Folglich dürfen sich die Spielenden Aufregen wie sie wollen und müssen nur das "richtige" Verständnis für die Unternehmensziele aufbringen, dann ist alles gut.

Meine Meinung ist also wichtig. Schön. Doch die Projektziele sind andere? Kritik darf man üben aber ändern tut es nichts? Nur schön loyal sein?

Zitat Wikipedia:

Loyalität bedeutet, im Interesse eines gemeinsamen höheren Zieles, die Werte (und Ideologie) des Anderen zu teilen und zu vertreten bzw. diese auch dann zu vertreten, wenn man sie nicht vollumfänglich teilt, solange dies der Bewahrung des gemeinsam vertretenen höheren Zieles dient.

Welches höhere Ziel soll das denn sein, dass wir gemeinsam vertreten?

Ich bin ein unzufriedener Kunde und mit der Loyalität hapert es bei mir ein wenig.

Mit respektvollen Grüßen

Michael

Ich bin mir sicher, dass es einige Änderungen noch geben wird. Tanki Online als Produkt als solches ist noch ziemlich jung und wird immer verändert um es besser darstellen zu können, bzw. mehr erreichen sowie für Spieler(Kunden) so auch für sich selbst. Wenn man nach Geschichte von Tanki Online fragt dann ist es so, als Tanki erstmal nur ein Testobjekt waren um die Möglichkeiten des Flashs zu zeigen, die Entwickler haben damals es noch nicht als Spiel zu "verkaufen" und betreiben, sondern es nur als Vorführobjekt für ihre eigne Entwicklungen zu zeigen.

Von daher ist dieser Weg natürlich schwer und lang, bis man ein Produkt der Klasse AAA rausbringt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

also, worde und wird nichts gemacht, bin/war im spiel über 6 monate mit mir jetzt gehen 2 spieler. bis vor RB haben wir zudritt über 150€ investiert, nach dem 123 mist der sehr warscheinlich (240%) bleibt. vergewaltigt ihr euren eigenen einkommen.... bei 2 mio spieler, weiter so, bald seid ihr arbeitslos. heute abend werden noch 4 gehen die im momment auf die arbeit sind und auch insgesamt über 300€ investiert haben und das auch vor der RB. wir haben zu gleicher zeit angefangen +/- 3,4 tagen. zur zeit des kauf waren wir noch feldwebel... also kauf rausch ohne ende... woll wäre so...

also macht´s gut, war mal schöne zeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte Euch ein Mult, der nur zu diesem Zweck in der Schlacht ist auffallen, bitte n Video machen. Tolle Exemplare bekam ich schon sowohl von Krautzi, peraz und Blechi.

Gruß, Tom

Nur interessiert die Leute das nicht? Wer bescheisst und keine harte Strafe bekommt, wird es immer wieder tun. Ein Typ, aus einem der Videos, hat mich regelrecht gesucht, nachdem ich ihn verpfiffen hab. Der kam in die Schlacht und sagte als erstes

"Hi Peraz, ich habe immer noch keinen Ban"

Und ganz ehrlich, wer hat schon Interesse daran sich zur Aufgabe zu machen in jeder Schlacht ein Video von solchen Leuten zu machen? In Extremfällen ok, aber selbst da hat man eigentlich keine Zeit für.

Wie gesagt, früher war es zumindest so, dass die Leute genau zum Goldboxzeitpunkt in die Schlacht kamen und dann wieder abgehaun sind, jetzt hängen manche Leute die ganze Schlacht über im Tunnel auf Iran.

Zu der Preispolitik, den Beitrag der über die Zufriedenheit ging fand ich klasse, denn genau so sieht es nämlich aus.

Das du dein Auto tanken musst ist selbstverständlich, wenn dir deine Tanke aber zu teuer wird suchst du dir aber auch eine andere ;)

Genauso sieht es bei Tanki aus, denn ich kenne inzwischen auch Leute die lieber WoT spielen, weil es hier einfach keinen Spaßfaktor mehr gibt.

Um das Spiel abwechslungsreicher zu gestalten, hätte man mal lieber eine neue Waffe, wie damals Schaft raus bringen können, an sowas verdient man doch schließlich auch?!

Jedenfalls fühlt es sich nicht gut an, wenn man weiß, dass man vor diesem Mist für die selbe Spielzeit einfach auch mehr bekommen hat.

Wenn ich zumindest mehr bekommen würde, dann würde ich mich mit höheren Preisen für NEUE INNOVATIVE Dinge anfreunden.

So fühlt man sich einfach hinters Licht geführt, um es mal freundlich auszudrücken.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja wie ich es in den ersten Seiten geschrieben habe ca 0.5 Kristalle pro 10 Punkte wenn ihr immer erster werdet

also 140.000*0,5=70000(0) Kristalle +/- weil man ja noch Kristalle vom Boden aufhebt und ab und zu eine Gold fängt

also dann spart mal schön für die nächsten Panzer/Waffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll uns das Entwickler-Team doch mal ihre Pläne vorstellen und nicht sagen das alles wird gemacht als Grundlage für die weitere entwicklung, vlt. können die Spieler ja besser verstehen warum das alles passiert wenn sie wissen was als nächstes kommt und wofür das hier notwendig ist. Aber ich bezweifle das es wirklich so ist und das es nur ständig gesagt wird.,das die als Grundlage für die weiterentwicklung dienen dann möcht ich auch mal sehen was geplant wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll uns das Entwickler-Team doch mal ihre Pläne vorstellen und nicht sagen das alles wird gemacht als Grundlage für die weitere entwicklung, vlt. können die Spieler ja besser verstehen warum das alles passiert wenn sie wissen was als nächstes kommt und wofür das hier notwendig ist. Aber ich bezweifle das es wirklich so ist und das es nur ständig gesagt wird.,das die als Grundlage für die weiterentwicklung dienen dann möcht ich auch mal sehen was geplant wird.

" Unsere zwei Direktoren - Alex Karpovich und Anton Volkov - resümieren im Video die Arbeit am Projekt "Tanki Online" im Jahr 2012 und melden über die zukünftige Arbeitspläne bezüglich der Entwicklung von "Tanki Online". -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ja sein das das Update wichtig war aber die Re-Balance ist viel zu Teuer, Und unsere Meinung war ja deutlich GEGEN die RE-Balance oder ? Wenn die Entwickler ein kleines bisschen die Intressen der Spieler vertreten hätten würde die Re-Balance ganz schnell weg gewesen aber seien wir doch mal erlich, hier geht es doch nur um mehr Geld oder ? Auch die 50% auf Firebird war doch eine idee zur Gewinnmaximierung oder ? Vor der Re-Balance haben viele Spieler gebankt, danach kaum oder garnicht und manche sagten sogar bye bye. Findet ihr das etwa Gut? Also ich nicht. Vor der Re-Balance gab es auch dieses Probleme nicht bis kaum:

- Dias Sammler ein sehr großes Problem ich weiss dieser Text ist unnütz weil es wird eh nichts getan, aber ich spieler eh kaum mehr also...

Einige Vorschläge;

-Alles Billiger machen, anstatt sovielen Dias fallen zu lassen einfach viel mehr in den Schlachtfond,...

Lg ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

man kann auch alles dramatisieren!

wenn man bedenkt wie lange es z.b. schon windows auf dem markt gibt und wie viele bugs und sicherheitslücken dieses programm immer wieder zum vorschein bringt ... und wie lange gibt es tankionline ... und noch dazu auf dem "neuland" flashplayer-game

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

nachdem ich gestern gespielt habe ist meine Erfahrung das der Schlachtfond sicher auf mehr Spiler verteilt wird, aber maximal im Verhältnis 1:5 umgestellt wurde. Das hat zur Folge das die im vorbeifahren eingesammelten 10er Boxen in Summe den Gewinn aus dem Schlachtfond weit übertrafen, und nein ich war in der Rangliste nicht unter fernerliefen sonder 2. oder 3. im Siegerteam!

Meine Hoffnung das die Sammler sich jetzt an der Schlacht beteiligen kann ich vergessen, die Boxen sind ja jetzt noch wertvoller als vorher Da es jetzt durch die im Verhältnis geringere Crystalausschüttung ohne Geld M3 nur schwer zu erreichen ist wird jeder Major und co bei M2 Schluß machen und mangels alternative druggs von den Crystallen kaufen, schöner M...!

Aber unsere russischen Freunde sind ja auch mega zufrieden, dort hat der Treat schon 166 Seiten!

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

" Unsere zwei Direktoren - Alex Karpovich und Anton Volkov - resümieren im Video die Arbeit am Projekt "Tanki Online" im Jahr 2012 und melden über die zukünftige Arbeitspläne bezüglich der Entwicklung von "Tanki Online". -

Super ein Video aus dem letzen Jahr. Wie ich sehe viele Pläne, gesehen davon hab ich bislang nichts und über den 123 Mist wurde auch nichts berichtet.

Ps. Bitte gebt euch mal mehr Mühe beim übersetzen, sprich Untertitel.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super ein Video aus dem letzen Jahr. Wie ich sehe viele Pläne, gesehen davon hab ich bislang nichts und über dem 123 Mist wurde auch nichts berichtet.

Ps. Bitte gebt euch mal mehr Mühe beim übersetzen, sprich Untertitel.

Ghm... was haben wir jetzt? Ah ja - Februar. Das Jahr 2013 dauert aber noch, lass mich überlegen, 9,5 Monate wenn ich mich nicht irre. Solche große Veränderungen kann man nicht auf einen Batzen rausbringen. Client, App, Waffen und Panzer. Es dauert eben.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ghm... was haben wir jetzt? Ah ja - Februar. Das Jahr 2013 dauert aber noch, lass mich überlegen, 9,5 Monate wenn ich mich nicht irre. Solche große Veränderungen kann man nicht auf einen Batzen rausbringen. Client, App, Waffen und Panzer. Es dauert eben.

MfG

Warum denn dann kein Wort zum Release 123, wenn all die Dinge doch in Planung sind, war dieses doch wohl auch in Planung, oder etwa nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin ich worde gerne in auren clan.

:tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich als Nichtbanker denke mir, dass selbst WENN ich irgendwann mal Geld für Tanki ausgeben WÜRDE, mir MEHR Gründe einfallen es NICHT zu tun, da das Produkt immer schlechter wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Aber unsere russischen Freunde sind ja auch mega zufrieden, dort hat der Treat schon 166 Seiten!

Ja und wurde geschlossen mit diesem Text(natürlich auf Russich aber Google Chrome hat es ja gleich übersetzt auf geiles Deutsch :lol: :

Yuri-Maltsev

• photo-thumb-301280.png?_r=2012
  • 461 Benutzer Beiträge

•  

Geschrieben am 14. Februar. 2013 - 12:16

Ergebnis Kristalle mit der aktuellen wirtschaftlichen System des Spiels ausgerichtet. Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass wir auf die Ebene der Figur zurückgegeben, wie es wieder im Gleichgewicht war. Mehr: . Bis zu Waffen auszugleichen Webseite einstuft Preis in einer Weise, dass der durchschnittliche Spieler kann den Pegel am Marshall erreichen berechnet wurde [27] kaufen ein Set von waffenfähigem M3 (zweite Linie) nicht machen wird das Spiel um echtes Geld Während auszugleichen, haben wir beschlossen, nicht zu erhöhen Preise, und senken sie zu einem Zustand verringerter Einnahmen. Ich werde versuchen zu zeigen. Mit 14 Rang auszugleichen Dinge, die Sie treffen, dass die Kosten ~ 20.000 Kristallen. Unter Beibehaltung der Trend Verteuerung der Sache, dann wieder auszugleichen würden Sie einen 30 Rang für den Preis von nicht weniger als 100.000 Kristalle zu sehen. Doch jetzt der durchschnittliche Preis für 30 Dinge Rang ist ungefähr 25.000 Kristallen. Total, bis Ende des Spiels, konnte die durchschnittliche Tanker leisten, zwei oder sogar drei Sätze von waffenfähigem M3 kaufen. Nur weil die Lautstärke auf den letzten Rang dauert eine lange Zeit, so dass für alles, was Sie sammeln können, während Sie tippen Erfahrungspunkte. Generell dies eine logische und endgültige Schließung des Projektes bedeutet, aufgrund der Tatsache, dass die Server haben sich genau das, was, Eigentlich mag auf Wettbewerbe zu halten, und so weiter, weil wir den gesamten Free2Play platziert haben. Wir wollen nicht, dass, weil im Jahr 2013 die "Tanks Online" eine Menge von strategischen Plänen. Auf der anderen Seite, wir wollten nicht, um das aktive Publikum zu verlieren. Basierend auf den obigen Berechnungen und wurde vor einer schwierigen Entscheidung. Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Diskussion. Thema.

Und so im Englischem Forum:

<p>

Bruce-Lunga

• photo-thumb-113878.png?_r=2012
  • 1257 Beiträge

•  

Geschrieben 14. Februar 2013 - 16:44

Ok eine Sache zu einer Zeit, meine Damen und Herren.

1. Bevor die Neuverteilung wurden die Spiel Ökonomie entwickelt, damit ein letzter Dienstgrad Standard-Player (1 000 000 exp = Marshal) , um genügend Kristalle angehäuft haben (durch den Kristall Bonus Tropfen, Kampf Spaß und täglichen Gaben) , eine M3 Waffe und ein M3 Rumpf ohne dafür echtes Geld kaufen. Dies ist immer noch der Fall ist, da wir 3 weitere Reihen zu haben, anstatt zu arbeiten, das Wild Wirtschaftswissenschaften Formel unter Verwendung eines Standard-Marschall, haben wir einen letzten Rang Standard-Player verwendet (1 440 000 exp = Generalissimus) . Dies erklärt den Unterschied in der "Erfahrung vs Schlacht Fonds" Wachstum Unterschied nach dem Update 123.

2. Bevor die Neuverteilung der letzten M3 am 14. Rang bei einem Preis von maximal geöffnet 20 000 Kristallen . Nun der letzte M3 gun öffnet am 30. Rang bei rund 25 000 Kristallen . Anbetracht dessen, dass es eine lange Zeit, mehr Erfahrung und noch mehr angesammelt Kristallen dauert bis zum letzten Rang Rang, dann ein Standard Generalissimus sollte in der Lage sein mehr als Marshals leisten konnten. Und das ist eine gute Sache!

3. Die oben genannten Punkte erklären, warum Tanki Online war und ist immer noch ein MMO, wie es auf der Verpackung sagt. Allerdings gibt es eine Auswahl der Kauf mehr als eine Pistole und Rumpf, die Einnahmen bringt in das Projekt. Ohne diese Mittel wäre Ihre Lieblings-Spiel nicht in der Lage, für die Server, die die Spieler Tag halten Tag und diese wunderbare Online-Welt überhaupt nicht existieren bezahlen. Und das ist nicht eine gute Sache!

PS: Wenn Sie sich Zeit nehmen sorgfältig lesen Sie diese 3 Punkte, werden Sie die Logik hinter der "Verrücktheit" zu verstehen tongue.png !

•  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...