Jump to content
DE
Spielen!

Forum

10 x mehr Dias auf dem Boden - > alle Mammut und abwarten von wegen Panzerspiel ist wohl eher Farmeria - Goldbox Sammlerspiel

Zielscheibe99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man versucht wohl die Kinder um Ihr Taschengeld zu bringen...

Das ist doch ein Panzerspiel warum kann man Dias immer nur auf der gleichen Stelle sammeln?

Wozu kommt die olle Goldbox? -> Es stehen mind. in jedem Spiel 3 Spieler rum um die Goldbox zu schnappen... (sinnvoll wäre überall könnte Sie fallen)

Banken das war eimal... Von mir sieht Tanki keinen Euro mehr!

Es ist ja schon manchmal so das es nichtmal ein gescheites Spiel in meinem Level gibt - Geschweige denn eins ohne Versorgung denn die sind meistens bis zum besten Rang.

Was das bedeutet brauch ich ja nicht erklären.... (Keine Chance gegen M3 Ausrüstung - Schutzfarben)

Wisst ihr was ich dann mache? - Rotes Kreuz (oben rechts) und fertig bin ich! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja früher habe ich es gesuchtet, aus spaß und freude meine Freunde und alles zu sehen

nun komme ich, weil ich noch meine Freunde sehen will, aber der Spaß ist seit der Re-Balance gestrichen und jetzt nach der neuen Dia verteilung, wird es nur noch Schlimmer

Tut mir leid liebes to :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

vor RB hatte schon so gut wie jeder ein paar m3 ab leutnant. jetzt und vor allem nach heute ist alles für è *****h!

das einzige was ich vor der RB hatte war die Farbe Zeus Wiking m3 und Rali m3 sonst nichts besonderes :D freeze m2 ging ya noch

hoffe es ändert sich noch was

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...