Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The Elite Tanks

r_Worldchamp0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach nee leute lasst das mall mit eruren wochenclans mann erstellt net einfach einenen clan ohene bilder das amcht mann sofort udn net ne woche später das hir wird nix sry leute aber dar müsst ihm mir recht egebn zualdem weil mann wider ur m1 bruach ??!! was wolt ihr darmit

Diesen Post teilen

Link zum Post

The Elite Tanks (TET)

Clan-Regeln:

• Auf Leader und Co-Leader ist zu hören
  • Keine Beleidigungen
  • Clantraining samstag 19 – 20.30 Uhr
  • bei 3 Verwarnungen fliegt man raus
  • Rang: Unterleutnant
  • Waffen: eine waffe und einen panzer m1
  • Clanfarbe: Weiß

Leader:

worldchamp (Obersleutnant)

Co-Leader:

qendrim12 (Unterleutnant)

doubleshooter

Member:

ROBERTWALDI

Der-Gamer1

Sternenbums

mrdrache12345 (unterleutnant)

TheArgoLP (unterleutnant)

Retemeierpapa (General)

Angelberger2 (Oberst)

Tot1237 (Unterleutnant)

anne2201 (oberleutnant)

NightFreak (Major)

Topic noch in Bearbeitung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach nee leute lasst das mall mit eruren wochenclans mann erstellt net einfach einenen clan ohene bilder das amcht mann sofort udn net ne woche später das hir wird nix sry leute aber dar müsst ihm mir recht egebn zualdem weil mann wider ur m1 bruach ??!! was wolt ihr darmit

boar seil mal leise nur weil wir nicht den höhsten rang haben sind wir nicht louser wir haben den besten panzer für unser rang !!!!und kein wochenclan !!!!!!!!!!!!! :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wochenclan

Jetzt langsam reichst mit euch, schaut lieber dass ihr eure Clan auf Vorderman bringt! Und die Bilder haben ja überhauptnigs mit nem Clan zu tun!! Wenn BoG keine Bilder hätte, wär er dann ein noob Clan?! NEIN! Also gebt ma Ruhe mit euren Bilder!

@maxi: Red hier ned gescheit rum! Ich verfolg zwar ned was mit den Clan war/ist aber der hatt ja auch ned länger als 2 Wochn bestanden oder?! Also red hier ned gescheit, nur weil du ein Clan hattest/hast biste nigs besseres!!

@legendery: das gleiche mit dir! Er hat genügen Member und schluss! Anforderungen erfüllt, also ist er offiziell!!

Sry wordchamp, aber musste mal sein!

Noch viel Glück ;)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt langsam reichst mit euch, schaut lieber dass ihr eure Clan auf Vorderman bringt! Und die Bilder haben ja überhauptnigs mit nem Clan zu tun!! Wenn BoG keine Bilder hätte, wär er dann ein noob Clan?! NEIN! Also gebt ma Ruhe mit euren Bilder!

@maxi: Red hier ned gescheit rum! Ich verfolg zwar ned was mit den Clan war/ist aber der hatt ja auch ned länger als 2 Wochn bestanden oder?! Also red hier ned gescheit, nur weil du ein Clan hattest/hast biste nigs besseres!!

@legendery: das gleiche mit dir! Er hat genügen Member und schluss! Anforderungen erfüllt, also ist er offiziell!!

Noch viel Glück ;)

du sagst es dankeschön newdurchzecker :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch viel Glück ;)

vielen Dank für dein kommentar und deine unterstützung :DDDDDDDDDDDDDDDDDD XDDDDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...