Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Frage:

Wieso wird die Funktion der KI (Künstliche[n] Intelligenz) nicht eingeführt? Ich finde, dass man deutlich mehr Spaß haben kann, wenn man gegen den Computer spielt. Wenn man keine gute Schlacht im Multiplayer finden kann, würde ich es echt begrüßen, gegen ein KI- Team zu spielen. Ein großer Schritt für den Cypersport . Ich finde,es wäre ein riesen Schritt, der meiner Meinung nach dem Spiel den letzten Kick gibt. Teams und Clans können besser trainieren, und Spieler gehen nicht offline,weil sie keine Schlacht finden :D
MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Frage:

Wieso wird die Funktion der KI (Künstliche[n] Intelligenz) nicht eingeführt? Ich finde, dass man deutlich mehr Spaß haben kann, wenn man gegen den Computer spielt. Wenn man keine gute Schlacht im Multiplayer finden kann, würde ich es echt begrüßen, gegen ein KI- Team zu spielen. Ein großer Schritt für den Cypersport . Ich finde,es wäre ein riesen Schritt, der meiner Meinung nach dem Spiel den letzten Kick gibt. Teams und Clans können besser trainieren, und Spieler gehen nicht offline,weil sie keine Schlacht finden :D

MfG

Hallo,

ich gehöre zwar nicht zu den Entwicklern, aber ich kann dir sagen, warum das (zumindest in naher Zukunft) nicht umgesetzt wird.

• KI´s passen nicht ins Konzept von Tanki Online. "Nur echte Spieler"
  • Es wird zurzeit an recht vielem gearbeitet. Eine richtige KI zu entwickeln, die dabei die Balance nicht stört, ist recht schwer und würde andere Entwicklungsprozesse nur aufhalten.

Es wurde natürlich auch schon daran gedacht, ein wenig herumexperimentiert und eine Art "Tutorial" veröffentlicht. Das können Sie hier testen.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe eine Frage ,wird es in absehbarer Zeit wieder möglich sein , die Waffen/Farben und Panzer in den schlachten zu wechseln??? Wenn ja,wie lange geht das noch bis es fixiert ist??? ( Anwort bitte ausschliesslich von mariya ,valery oder benthesikyme,wenn dies möglich wäre),

Diesen Post teilen

Link zum Post

in 2-3 Wochen kommt die Microverbesserung und nach dieser kommt in geraumer Zeit der Client. Die Waffen/ Panzer kommen erst Ende des Jahres

Wo bleiben den die Microverbesserungen?! Waren die Programmierer wieder zu optimistisch? (wie in 99.999..% der Fälle) Oder wurde das ganze abgesagt wie Tanki Online 2.0, weil es den Spieler nicht gefallen hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe eine Frage ,wird es in absehbarer Zeit wieder möglich sein , die Waffen/Farben und Panzer in den schlachten zu wechseln??? Wenn ja,wie lange geht das noch bis es fixiert ist??? ( Anwort bitte ausschliesslich von mariya ,valery oder benthesikyme,wenn dies möglich wäre),

Íst im Moment noch nicht bekannt wann die Möglichkeit rauskommt, aber es wird daran gearbeitet.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann ich bilder von gimp im forum reinstellen? denn es geht irgendwie nicht...

Es gibt einen großen FAQ-Bereich im Forum >> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163516 in dem viele Fragen beantwortet werden! Für deine spezielle Frage scrolle bis auf  PUNKT 7 , dort ist alles dazu beschrieben!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo bleiben den die Microverbesserungen?! Waren die Programmierer wieder zu optimistisch? (wie in 99.999..% der Fälle) Oder wurde das ganze abgesagt wie Tanki Online 2.0, weil es den Spieler nicht gefallen hat.

Die Arbeit an den Mikroverbesserungen setzt nach wie vor fort. Es wird zurzeit am Serverteil des Prozesses gearbeitet, damit wir immer sicherstellen können wer was wann gekauft und verbessert hat (es ist wichtig, z.B., wenn ihr Account gestohlen wird und was verbessert wurde, was Sie nicht wollten), außerdem wird gerade an der Möglichkeit gearbeitet, mit den früheren Modifikationen der Waffe zu spielen und dabei die Mikroverbesserungen zu benutzen. Beispiel: Sie haben Waffe M2 verbessert, dann aber die M3 Modifikation gekauft, die frühere Modifikation wird dann nicht verloren gehen, sondern Sie können es benutzen und die verbesserten Eigenschaften gehen nicht verloren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Arbeit an den Mikroverbesserungen setzt nach wie vor fort. Es wird zurzeit am Serverteil des Prozesses gearbeitet, damit wir immer sicherstellen können wer was wann gekauft und verbessert hat (es ist wichtig, z.B., wenn ihr Account gestohlen wird und was verbessert wurde, was Sie nicht wollten), außerdem wird gerade an der Möglichkeit gearbeitet, mit den früheren Modifikationen der Waffe zu spielen und dabei die Mikroverbesserungen zu benutzen. Beispiel: Sie haben Waffe M2 verbessert, dann aber die M3 Modifikation gekauft, die frühere Modifikation wird dann nicht verloren gehen, sondern Sie können es benutzen und die verbesserten Eigenschaften gehen nicht verloren.

Na das klingt ja gut hoffentlich überlegen es sich die Entwickler das mit dem sperren. Ich meine wenn man eine Waffe verbessert dann wird das für eine bestimmte Zeit gesperrt(meiner Ansicht nach einfach zu lange)  und man damit nicht spielen.Ich würde es besser finden wenn man eine Waffe verbessert dieses zwar benutzen darf aber zb 80 Stunden warten muss bis man die nächste MV machen kann.

Nochmals Danke für die Info!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt einen großen FAQ-Bereich im Forum >> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163516 in dem viele Fragen beantwortet werden! Für deine spezielle Frage scrolle bis auf  PUNKT 7 , dort ist alles dazu beschrieben!

Gruß, raffnix

habs schon versucht, dann kommt ein text... etwas mit 20%TO usw...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...