Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch in diesen Faellen wird Account nicht geloescht, sondern nur gesperrt.

Mit freundlichen Gruessen  @anti_v.i.rus_64

Ja weiß ich Aber dann gibt es eine lange Sperre schätze ich mal oder wenn jemand immer wieder Beleidigt dann braucht er doch mal eine längere Pause um sich ab zu reagieren.

MfG

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja weiß ich Aber dann gibt es eine lange Sperre schätze ich mal oder wenn jemand immer wieder Beleidigt dann braucht er doch mal eine längere Pause um sich ab zu reagieren.

MfG

Porsche1212

Guten Tag! Wer mit den Regeln nicht klar kommt und immer wieder dagegen verstößt wird die Strafe für den Verstoß oder auch für andere erhöht! Und wenn derjenige zu viel Mist baut dann gibt's auch mal ein Monatsbann oder wenn er Pech hat wird er für immer aus dem Chat ausgeschlossen!

MfG @Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Porsche1212

schonmal gemerkt... dass der erste Bann meist eine Verwarnung ist wegen Flood, danach 5min und je öfters man gebannt wurde.... desto länger wird dann auch mal der Bann...

gesperrt wird der acc. deswegen aber nicht... höchstens vom Chat... dann aber durch härtere Gründe.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

schonmal gemerkt... dass der erste Bann meist eine Verwarnung ist wegen Flood, danach 5min und je öfters man gebannt wurde.... desto länger wird dann auch mal der Bann...

gesperrt wird der acc. deswegen aber nicht... höchstens vom Chat... dann aber durch härtere Gründe.

Mfg hallo666

Ich weiss das ich meine nur das einen Monat ohne Tanki bzw. ohne Chat schlimm für mich wäre. :D

MfG

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dank einem Lagg von euch wurde ich in einer schlacht wegen inaktivität von der schlacht weggetan ich hätte mindestes 1500 kristalle bekommen und ich will diese wieder haben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Info: Das ist eine Frage-Antwort, und kein Beschwerde Forum! Schreibe eine PM an help@tankionline.com. Hier kann bei individuellen Problemen dieser Art, keiner weiterhelfen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag! Wer mit den Regeln nicht klar kommt und immer wieder dagegen verstößt wird die Strafe für den Verstoß oder auch für andere erhöht! Und wenn derjenige zu viel Mist baut dann gibt's auch mal ein Monatsbann oder wenn er Pech hat wird er für immer aus dem Chat ausgeschlossen!

MfG @Knorz-Heister

ist bei meinen starken acc passiert! wegen hacker für immer aus dem chat verbannt :( hab schon an help geschrieben, aber die glauben mir nicht!

von BestPlayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An welche Stelle muss ich mich wenden, wenn ich meinen Namen ändern lassen will? Und wie lange dauern die Änderungen ?

Guten Abend!

Da Ihr Name nicht gegen die regeln verstößt, müssen Sie für eine Namensänderung 100 000 Kristalle bezahlen siehe --> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=165188 Punkt: 1.

MfG @Knorz-Heister

PS: wie lange die Namensänderung dauert, kommt darauf an, wie viel der Support zu tun hat!

von Knorz-Heister bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommt denn jetzt die Microverbesserung raus ?? Oder gar nicht ??

Muss dieses Thema denn 5 Millionen mal angesprochen werden?? <_< Es wurde schon so oft gesagt, dass die Updates etc.. erst kurz vor dem Erscheinen bekannt gegeben werden, weil bei der "Entwicklung" unvorhersehbare Prpbleme auftreten könnte, also dann noch einmal BALD !

MfG @Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...