Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab ne frage ich kenne einige cheater in schlachten aber immer wenn ich /vote und seinen namen eingib steht immer was in grün geschrieben da aber dann hab ichs noch 3 mal getan und mich vertippt dann ist nochmal gestanden The Player Hot_Dog12 have not found???

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ne frage ich kenne einige cheater in schlachten aber immer wenn ich /vote und seinen namen eingib steht immer was in grün geschrieben da aber dann hab ichs noch 3 mal getan und mich vertippt dann ist nochmal gestanden The Player Hot_Dog12 have not found???

kann es sein, dass sie sich verschrieben haben?. sodass deswegen der Spieler nicht gefunden wurde?

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann es sein, dass sie sich verschrieben haben?. sodass deswegen der Spieler nicht gefunden wurde?

Mfg hallo666

nein ich habe ihn gevotet aber leider steht nicht immer der spieler wurde nicht gefunden immer was anderes nur warum muss das ganze so komplieziert sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein ich habe ihn gevotet aber leider steht nicht immer der spieler wurde nicht gefunden immer was anderes nur warum muss das ganze so komplieziert sein

Du musst dich verschrieben haben weil jeder Spieler verzeichnet ist weil sich jeder mal angemeldet hat !!

Lg peace

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst dich verschrieben haben weil jeder Spieler verzeichnet ist weil sich jeder mal angemeldet hat !!

Lg peace

ich hab mich net verschrieben /vote und den namen aber dann steht immer was grün geschrieben wenn ich eingebe taste drück!!!! :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibt es bestimmte oder vereinbarte öffnungszeiten für den testserver 

Mfg http://de.tankiforum.com/index.php?showuser=382402

gibt es eine eröffnungszeit vom testserver :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  

nein, wann der testserver geöffnet ist, entscheiden die Entwickler und wird meist nicht davor bekannt gegeben.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte schon immer fragen ob man irgendwo erfahren kann, wie lange man schon Tanki Online spielt??

man klickt auf das Forumprofil

und unter dem namen mit dem rang steht: " dabei seit xx xx xxx

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mich net verschrieben /vote und den namen aber dann steht immer was grün geschrieben wenn ich eingebe taste drück!!!! :mellow:

können sie mal einen Screen davon schicken, damit ich sehen kann, was angezeigt wurde...... dass würde mir weiterhelfen...

Wie man votet sehen sie hier:

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

können sie mal einen Screen davon schicken, damit ich sehen kann, was angezeigt wurde...... dass würde mir weiterhelfen...

Wie man votet sehen sie hier:

Mfg hallo666

Ja ok aber da gibs ein Problem wie macht man ein screen. Und hätten sie ein Viedeo wo ich sehe wie einen jemanden votet das würde mir auch helfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

man klickt auf das Forumprofil

und unter dem namen mit dem rang steht: " dabei seit xx xx xxx

Mfg hallo666

das stimmt nicht hallo666

das daei seit steht dafür seid wann man sich das erste mal im Forum angemeldet hat

warum kann man im englischem Forum noch einen Clan erstellen und im deutschem nicht?

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Technische Arbeiten
10.08.2013
Sehr geehrte Spieler, wegen Wartungsarbeiten an den Servern wird "Tanki Online" bis zur 16:00 Uhr (Moskauer Zeit) nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns und bitten um Ihr Verständnis.

Wurde auf 16 Uhr geändert. Also 14 Uhr Deutsche Zeit.

EDIT:
Wurde erneut verschoben

Technische Arbeiten
10.08.2013
Sehr geehrte Spieler, wegen Wartungsarbeiten an den Servern wird "Tanki Online" bis zur 18:00 Uhr (Moskauer Zeit) nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns und bitten um Ihr Verständnis.

von Ziegenmilch bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...