Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Wenn ich bei jemandem auf das Profil gehe dann steht da rechts: "Private Nachricht zu mir senden" und daneben wieder: "Find Content".

Meine Frage: Was heißt Find Content?

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag!

Wenn ich bei jemandem auf das Profil gehe dann steht da rechts: "Private Nachricht zu mir senden" und daneben wieder: "Find Content".

Meine Frage: Was heißt Find Content?

MfG Ahnenmotte~

Hallo,

mithilfe von "Find Content" kann man sich alle öffentlichen Posts eines Benutzer auflisten lassen. Es ist auch möglich diese einzugrenzen (nur erstellte Topic´s, nur Beiträge...)

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

mithilfe von "Find Content" kann man sich alle öffentlichen Posts eines Benutzer auflisten lassen. Es ist auch möglich diese einzugrenzen (nur erstellte Topic´s, nur Beiträge...)

~B_MW

Vielen Dank!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage

Ich kann mich nicht einloggen weil da steht Der Server hat irgendwelche Wartungsforgänge.

Wie lange werden die noch dauern??

Kommt drauf an was für Probleme das sind.....versuchen Sie sich, in einem anderen Server anzumelden.

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann werden die ganzen sinnlosen Topics glöscht? Diese ganzen Topic sind zwar geschloßen, aber sie sind immer noch im Forum und stoppfen es so lange voll, bis die interessanten Topics ganz unten stehen und man sie nicht mehr findet.

Diese Frage bitte nur von Admins, Moderatoren oder Helfern beantworten lassen.

Mit Freundlichen Gruß 

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein es gibt keine Altersbeschrränkung fur eine psc aber einen Mindestbetrag von 10 € !! Lg

ähm, nein, es gibt auch 5 € PSC, das sagen die meisten nur nicht, da es nicht sehr oft genommen wird ;)

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ähm, nein, es gibt auch 5 € PSC, das sagen die meisten nur nicht, da es nicht sehr oft genommen wird ;)

naja fast

kenn mich zwar nicht so gut aus doch mir wurde gesagt das man die psc teilen kann sprich eine 10€ psc in 2 5€ psc

mimimale von psc ist10€

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja fast

kenn mich zwar nicht so gut aus doch mir wurde gesagt das man die psc teilen kann sprich eine 10€ psc in 2 5€ psc

mimimale von psc ist10€

Ja also wenn du mit 40 € ankommst dann kannste 30 € und 10 € haben oder 2x 20 € !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja also wenn du mit 40 € ankommst dann kannste 30 € und 10 € haben oder 2x 20 € !!

Das macht aber absolut keinen Sinn, da man mehr Kristalle bei glatt 40€ bekommt....(mehr Geld mehr Kristalle, teilt man die PSC auf so bekommt man ein paar weniger Kristalle!)

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...